Wieder mal: Leasingangebot 320i Coupe!
Guten Tag,
ich würde mal gern wieder von den Leasingexperten wissen, wie es mit folgendem Angebot ausschaut, für die derzeitige Lage 😉 !
Neuwagen 320i ( E92 ) :
Listenpreis:
40.700, 00 €
Leasingangebot:
Anzahlung: € 8.040,00
Laufzeit: 24 Monate
Laufleistung / Jahr: 10.000 km
monatl. Rate: € 199,00
Danke schon mal für die Antworten!
Mfg
37 Antworten
Nimm einen Jahreswagen-Rückläufer. Den bekommst Du ca. 150,- Euro/Mon. günstiger.
24 Mon ist immer teuer.
lG Tom
Ich suche nach einem wahnsinnig günstigen Angebot für meinen Sohn & schau eben, dass ich das allerbeste raushole & nicht gleich bei jedem etwas günstigeren Angebot zuschlage!
@ Tom San:
Wo bekomme ich solche Jahreswagen-Rückläufer her ?
Mfg
BMW Händler. Im April hat meiner noch 3er und 5er zu brutalen Konditionen abgestossen. Unter 0,8% vom NP. Kann allerdings sein, dass Du 36 Mon. machen musst.
lG Tom
Zitat:
Original geschrieben von Tom-San
BMW Händler. Im April hat meiner noch 3er und 5er zu brutalen Konditionen abgestossen. Unter 0,8% vom NP. Kann allerdings sein, dass Du 36 Mon. machen musst.lG Tom
Eine Website gibt es also nicht oder ?
Einfach mal beim BMW-Händler nachfragen?!
Wenn das nun ein Jahreswagen-Rückläufer wäre, wie wäre dann deiner Ansicht nach das Angebot für 10.000km/36Monate!?
Grüße
Ähnliche Themen
Günstig ist das nicht gerade...Du zahlst ja, wenn man die Anzahlung auf die Monate umrechnet, 534€ pro Monat 😰
Und das bei nem Neupreis von 40.000€.
Der Leasingfaktor ist nicht gut.
P.S. Warst Du es nicht letztens, der nen 550i wollte?! 😉
Ok, stimmt, da hast du Recht!
500€ & ein paar zerquetsche sind viel!
Ich bin der Vater von ihm, aber er will den 550i nicht, er wollte nur sagen, dass es ein tolles Auto ist & dass er wahnsinnig Spaß macht😉, aber ansonsten war das mein Sohn, der diesen Thread eröffnet hatte!
Ich finde kein gutes Angebot von einem 320 (E 92), helft mir 😉!!
Was wäre denn eine gute monatl. Leasingrate bei einem Listenpreis von 40700,00€??
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Favorite
...Was wäre denn eine gute monatl. Leasingrate bei einem Listenpreis von 40700,00€??
Grüße
Ca. 400€ wäre angemessen.
Hm, wird whsl. so teuer sein, da es ein Neuwagen ist ?
V.a. denke ich nicht, dass man ein Angebot von ieinem Händler bekommt, der dir einen Neuwagen 320i Coupe für 400€/Monat für eine Laufzeit von24Monaten & einer Laufleistung von 10.000km anbietet!
Grüße
Also vlt. interessiert es dich, hole Freitag meinen ab:
325d Vorführwagen 8500km BJ 03/2009 NP 52000 navi business. leder usw... M Sportpaket.., Händlerpreis 39500
24 Monate
3000 € brutto Anzahlung
320 € brutto Raten/Monat
inkl. 10.000km
aber ich habe für dieses Angebot auch sehr sehr lange gesucht, vlt hatte ich Glück, aber lass nicht locker hol dir viele Angebote vorher rein...
Grüße
Kein schlechtes Angebot 😉 !!
Ja, werde nicht aufgeben & nicht locker lassen, wenn ihr iwas findet, postet es bitte 😉!!
Lassen sich Jahreswagen eig. zu besseren Konditionen leasen als Neuwägen bzw. Gebrauchtwägen?
Grüße
Wie schon bereits in einigen Threads angesprochen, hat BMW die Neuwagen-Leasing Konditionen geändert. In der Vergangenheit zu hohe Restwerte, deswegen konnten die niedrigen Raten am MArkt plaziert werden. Das hat die BMW Bank aber richtig Geld gekostet, deswegen dieser "Wandel".
Deshalb würde ich Dir empfehlen nach einem Halbjahreswagen, oder ähnlichem zu schauen.
z.B. bei mir i nder Nähe (PB) hat der BMW Händler B & K (habe nichts mit dem zu tun!! Keine Schleichwerbung also) einige Ende 2008er Modelle zu Leasing-Konditionen, welche bei unter 400 € liegen, ohne anz. bei 10 Tkm per anno, allerdings 36 Monaten LZ.
Aber da gibt es sicherlich noch genug andere BMW NLs oder große Händler, welche da noch was stehen haben. Ist halt dann keine Wunschbestellung...
Gruß
Dirk
Es gibt immer wieder günstige Angebote! Auch jetzt noch...
zB. 318d mit ein bissl Ausstattung (LP 33.000€) für 333 € ohne Anzahlung.
Oder den neuen 730d (LP über 100t€) für schlappe 700 nochwas €! Wenn das mal keine Schnäppchen sind!
Ok, dann werde ich mal nach solchen Halbjahreswagen bzw. Jahreswagen schauen, eine Wunschbestellung brauchen wir auch nicht!
Ja der 730d ist schon ein Schnäppchen, jedoch finde ich persönlich den 730d untermotorisierst,zumindest fand ich es bei dem alten Modell so, weiß nicht wie sich das jetzt verändert hat & für meinen Sohn einen 7er 😉 ?! (Spaß!😉 )
Danke !
Grüße
Zitat:
Lassen sich Jahreswagen eig. zu besseren Konditionen leasen als Neuwägen bzw. Gebrauchtwägen?
Grüße
Hi,
Neuwagen lassen sich zu besseren Konditionen leasen. Aber Vorführwagen bis zu 9000 km lassen sich zu den selben Konditionen wie Neuwagen leasen, erklärte mir zumindest der Verkäufer.