ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieder mal EBAY Mittige Radioblende

Wieder mal EBAY Mittige Radioblende

Themenstarteram 10. März 2005 um 22:11

Schaut mal was ich gefunden habe...mal wieder...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und nun schaut mal was ich daraufhin getan habe :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4534844624

die 80 cent wars mir wert...

mfg

ave

Ähnliche Themen
72 Antworten

Auch du Schande, schon Nachahmer - oder mehrere ebay-Accounts... :( :( :(

@Peter: Das Thema dieses Threads ist genau dieses! ;)

Gruß, Timo

Ich habe eben von einen Kollegen der hat es von seinen Onkel der von seinen Schwager der von seiner Schwester der wiederum von seiner Mutter die wieder von Ihren Bruder der von seinen Sohn und der Onkel davon meinte er hat auf die Auktion 180€ geboten.

Jeder kann bis auf 180€ hoch bieten.

Der Typ der 180€ geboten hat meinte das er einen Fehler in seiner Auktion hat und zwar wenn man nicht darauf hinweißt hat man 2 Wochen Rückgaberecht und man braucht die Auktion auch nicht bezahlen weil er Sie ja gar nicht haben möchte.

Ich muss jetzt noch 30 Minuten Arbeiten melde mich nachher noch einmal.

Der andere mir 59€ denkt weil die andere Auktion schon auf 101€ hoch ist das er seine Blenden verkauft.

Bis denne Chopper

So wird's wohl sein... *LOL* :D

Tschüssi Chopper! ;)

Nachtrag zu dem Nachahmer (ibt83, "Solingen"):

Die M3-Felgen, die er gerade anbietet, hat er selbst vor ein paar Tagen (günstig) erworben, siehe hier.

Sie haben sich mittlerweile im Neupreis stark verändert, und passen inzwischen auf alle E46, klar... Mir scheint, da haben wir mal wieder eine illustre Truppe beieinander?! :rolleyes: :o

Naja.

Gruß, Timo

Themenstarteram 13. März 2005 um 19:39

Hi !

Hab grade gesehen, das der Penner auch mein Bild benutzt...ich hab ihm ne standard-"isch zaig disch an alda" mail geschrieben...mal sehen was passiert...

 

so langsam sollte ich wirklich mal abmahnen lassen, das bringt mir doch sicher auch ein bissl kohle oder :D

mfg

ave

Hier noch einer :

Ebay : 4535280349

wird langsam langweilig.

Bis denne Chopper

Sorry doppel beitrag

Jetzt lohnt es sich wirklich mit einem Anwalt... :)

E46 wird langsam lukrativ, "schwör-dir"!! :p :D

Sollte wirklich jemand 100€ zahlen, finde ich die Sache schon wieder witzig. Aber seither wollte sie ja keiner für 1€, siehe alte Auktionen von "thomasschwachenwalde".

Gute Woche euch allen!

Timo

am 13. März 2005 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Ich glaub es nicht!

Hab bei ebay grad ne auktion gefunden, wo einer ne Blende mit der Umbauanleitung für 59.- Euro "Sofort-Kaufen" anbietet!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich hoff, der Link ist nicht kaputt, ansonsten hier die Nummer der Auktion: 4535382006

Bye Peter

Na da hat aber einer Bammel bekommen!!!

Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.HiHi

Anleitung

 

Hallo,

die Anleitung ist doch vom BMW-Treff, sogar das Bild ist geklaut. Schaut hier.

Themenstarteram 14. März 2005 um 7:09

ich glaube ich verkaufe auch mal anleitungen ;)

dann kann ich mich bald in mexico zur ruhe setzen..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4535280349

mfg

ave

am 14. März 2005 um 7:12

Da kann sie auch her sein, schon klar.

Aber da ursprünglich Avery's Bilder (unverändert) verwendet wurden, liegt der Verdacht nahe, dass er sich mit den Texten dort bedient hat - zumindest auch...

Gruss

Timmi B.

Themenstarteram 14. März 2005 um 7:59

die anleitung vom autotreff ist eine ganz andere...der spachtel da keine schöne blende hin, der schneidet einfach die blindblende aus und verstellt das radiobedienteil so das es schräg steht.

vor allen dingen..er macht sein radio garnicht mehr auf um eine cd reinzuschieben, da er eh einen wechsler hat ;)

mfg

ave

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieder mal EBAY Mittige Radioblende