Wieder eure Meinung :)

BMW 3er E46

Dann legt mal los ..... leider keine Klimaautomatik und kein Multifunktionslenkrad. Ich hab immer ein Pech ;-(

330CI

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von greenhorn10

Hallo
Das Angebot an Autos ist so groß das ich locker suchen kann.

Ich stimme Dir im Großen und Ganzen zu, den Punkt sehe ich aber anders. Denn wenn man genau weiß, was man will und - schlimmer noch - was man nicht will, dann ist die Auswahl begrenzter als Du glaubst.

Aber klar, um konkrete Kaufwünsche handelt es sich bei sowas nicht, sonst hätte er sich die Autos längst in natura angesehen und würde nicht nur links posten. 😉

Das so nicht ganz korrekt .... ich will damit nur "unnötige" Autofahrten quer durch ganz Deutschland vermeiden.
Ich wohne bei Koblenz und bevor ich bei den heutigen Spritpreisen 500km fahre für nichts, diskutiere ich lieber mit ein paar "Gleichgesinnten" über einen möglichen Kauf des Autos 🙂

Für meinen E36 325i bin ich damals insgesamt 1000km gefahren 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Das so nicht ganz korrekt .... ich will damit nur "unnötige" Autofahrten quer durch ganz Deutschland vermeiden.
Ich wohne bei Koblenz und bevor ich bei den heutigen Spritpreisen 500km fahre für nichts, diskutiere ich lieber mit ein paar "Gleichgesinnten" über einen möglichen Kauf des Autos 🙂

Für meinen E36 325i bin ich damals insgesamt 1000km gefahren 🙂

Wir sind für unser Cabrio von Bremen nach Straubing gefahren. das waren im November 2003 ganze 1460 km

Na und wenn man von uns in Bremen 6.000 € mehr haben will!

Ich glaub, diesen hier sollte ich mir wirklich anschaun fahren ..... 330CI

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man nen Auto von nem anderen BMW-Händler kauft .... kann man dann bei Euro+ Garantie auch bei anderen BMW Werkstätten diesen Sachen richten lassen oder dass man das Auto über seinen BMW-Händler kauft ??

Die E+ ist grundsätzlich mal bei jedem BMW-Händler gültig.

Noch dazu auch in ganz Europa.
Sollte ein Defekt im Ausland auftreten und kein BMW-Händler zur Verfügung stehen, kann man in Absprache mit der Hotline auch einen anderen, markenfremden Händler mit der Reparatur beauftragen 😉

Gruß, Jürgen

Das hört sich doch schonmal wunderbar an 🙂 Danke !!

So einfach ist das nicht!

Man muß immer erst mit Europlus Rücksprache halten...
Im Ausland stimmen die einer Vor-Ort-Reparatur dann leicht zu, 30km neben dem eigenen Händler aber nicht!

Gruß
Reader

Ich hab nur das hier reingeschrieben, was ich letztens im Heft zur Police so gelesen hab 😉

Erfahrungen hab ich da keine.

Ist das wirklich so?

Hab ich richtig verstanden, der Hinterhof-Heini darf mein Auto reparieren, der BMW-Händler ein paar Meter nicht?

Schon seltsam 🙄

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Hab ich richtig verstanden, der Hinterhof-Heini darf mein Auto reparieren, der BMW-Händler ein paar Meter nicht?

Nee nee... Du kannst mit EuroPlus-Reparaturen locker zu jedem BMW-Vertragshändler gehen, nicht aber zur freien Werkstatt, auch wenn sie auf BMW spezialisiert ist. Das ist meine Erfahrung.

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Ich glaub, diesen hier sollte ich mir wirklich anschaun fahren ..... 330CI

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man nen Auto von nem anderen BMW-Händler kauft .... kann man dann bei Euro+ Garantie auch bei anderen BMW Werkstätten diesen Sachen richten lassen oder dass man das Auto über seinen BMW-Händler kauft ??

schon wesenltich besser als der erste.

hat alles was man braucht

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

schon wesenltich besser als der erste.
hat alles was man braucht

hab ich eben auch gedacht 🙂

Deine Antwort