ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieder eure Meinung :)

Wieder eure Meinung :)

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 7:48

Dann legt mal los ..... leider keine Klimaautomatik und kein Multifunktionslenkrad. Ich hab immer ein Pech ;-(

330CI

40 Antworten
am 15. Juli 2005 um 7:58

Richtig geil, bis auf das üble M3-Emblem.

Und die Pedale gefallen mir auch nicht.

30/10 Federn rein, 10mm Spurplatten - perfekt.

Gruß

Reader

Re: Wieder eure Meinung :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Dann legt mal los ..... leider keine Klimaautomatik und kein Multifunktionslenkrad. Ich hab immer ein Pech ;-(

330CI

wie du schon sagst, manuelle klima sieh tnciht so toll aus, und das lenkrad schaut auch "nackt" aus.

das m3-zeichen am heck geht gar nicht ,der 4-rohr-auspuff geschmackssache, geht aber schon!

kilometer hat er ja auch nicht viele. hauptsache der wurd dann nicht immer nur kurzstrecke bewegt und gleich getreten..

am 15. Juli 2005 um 8:15

Ich würde den Wagen nicht kaufen. Da stimmt doch was nicht! Ein 330er ohne Klimaautomatik??? Hier in der Schweiz ist die Klimaautmatik bei den 6-Zylindern serienmässig dabei. Ausserdem hat der Vorbesitzer ein M3 Emblem drauf gemacht -> muss ein Komplexhaufen gewesen sein -> Auto ev. verbastelt.

Wie heißen die Interieur-Leisten?

Seriös wirkt das Auto auf mich auch nicht und so ein 4-Rohr-Ding spricht schon arg für Potenzschwäche (Sry Timo ;) ) ... wäre nix für mich.

am 15. Juli 2005 um 8:25

Alu Black Cube (die, die Mokka grad loswerden will)...

Mit 4 Rohren (am Auto!!) könnte ich mich anfreunden. ;)

Gruß

Reader

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 8:26

Also wie gesagt, gefallen tut er mir eigentlich ziemlich gut ..... utner meinen wollte ich sowieso ne Duplex-Duplex-Anlage knallen, aber das mit der "nur" manuellen Klima ist schon sehr merkwürdig und das nackte Lenkrad halt !!

Das Emblem würde sowieso wegkommen !!

2 Vorbestizer störrt mich auch ...... mist, immer ist irgendwo nen Hacken drin *heul*

am 15. Juli 2005 um 8:30

Ist das mit der Klima wirklich "merkwürdig"? Ich glaube noch nicht ganz, dass die Automatik irgendwo serienmäßig war , auch nicht bei 330ci...

Die autom. Klima war auf keinen Fall serienmäßig... nicht in D.

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 8:36

Na klasse ..... immer soll man irgendwo abstirche machen ;-(

Für den Preis will ich aber Klimaautomatik und nen Multifunktionslenkrad !! :-(

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Na klasse ..... immer soll man irgendwo abstirche machen ;-(

Für den Preis will ich aber Klimaautomatik und nen Multifunktionslenkrad !! :-(

dann such fleissig weiter :p;)

am 15. Juli 2005 um 8:52

Die schwarze Niere ist nicht schön...

Kauf doch meinen, ist zwar "nur" ein 320Ci aber mit MFL und Klimaautomatik und nur 20tkm.....

+BiXenon

+Leder schwarz

+gaaaaaanz viele Extras

Stefan

am 15. Juli 2005 um 8:58

facelift rückleuchten....

seawas roi

am 15. Juli 2005 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Die autom. Klima war auf keinen Fall serienmäßig... nicht in D.

Ist sie ja auch heute noch nicht...zumindest in D.

Gruß, Alex.

am 15. Juli 2005 um 9:03

Super Angebot, auf MFL kann man verzichten und Klimaauto sieht nur besser aus und kühlen kann die man. auch :D

Das da was nicht stimmt, nur wegen der Klimaauto halte ich für den allergrößten Schwachsinn...manche kommen auf Ideen :rolleyes:

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieder eure Meinung :)