ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieder eure Meinung :)

Wieder eure Meinung :)

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 7:48

Dann legt mal los ..... leider keine Klimaautomatik und kein Multifunktionslenkrad. Ich hab immer ein Pech ;-(

330CI

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Ich würde den Wagen nicht kaufen. Da stimmt doch was nicht! Ein 330er ohne Klimaautomatik??? Hier in der Schweiz ist die Klimaautmatik bei den 6-Zylindern serienmässig dabei. Ausserdem hat der Vorbesitzer ein M3 Emblem drauf gemacht -> muss ein Komplexhaufen gewesen sein -> Auto ev. verbastelt.

@OO==00==OO

Hallo

Ich glaube, dass nur bei uns in der Schweiz die sechs Zylindermodelle des e46 die Klimaautomatic serienmässig besitzen, den ich habe gerade im Car-Konfigurator auf der deutschen BMW Seite nach geschaut und gesehen, dass nur die Klimaanlage serienmässig ist. Für die Klimaautomatic muss man 530 Euro Aufpreis zahlen.

Gruss

Hugo8

Ich weiß nicht was du hast.

2 Vorbesitzer, na und??? 1. Niederlassung,2 normaler Kunde

Klimaanlage reicht aus.

MFL kann man so günstig nachrüsten.

 

Dann würde ich mir mal vor Augen halten das du bei dem Auto über 20.000 € sparst, 50 % bei 30.000 km

Zu der Auspuffanlage:

Wieviele User wären glücklich über solch eine Anlage???

M3 Emblem---> Kein Kommentar, lässt sich für 0,00 € entfernen.

Ich würde ihn nehmen, dazu noch € Plus Garantie wat will man mehr!

am 15. Juli 2005 um 9:20

Ich fahr auch ein 330 Cabrio und hab KEINE Klimaautomatik!

Ehrlich gesagt brauch ich auch keine Automatik, fahr das Auto eh nur im Sommer und da ist das Dach immer unten ;)

Alledings steh ich nicht so auf M3 getrimmte Autos, lieber ein 330 mit dem MII-Paket oder Clubsport kaufen, IMHO viel schöner :)

Würde keinen ohne Klimaautomatik kaufen und MFL will ich auch nicht mehr missen.

Finde manuelle Klima erinnert mich so an Vorkriegszeit....

am 15. Juli 2005 um 9:26

Klimaautomatik + Multifunktionslenkrad? - Schnickschnack!

Schön wenn man´s hat, brauch man aber nicht unbedingt.

Mich würde aber das fehlende Xenon-Licht stören.

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Alledings steh ich nicht so auf M3 getrimmte Autos, lieber ein 330 mit dem MII-Paket oder Clubsport kaufen, IMHO viel schöner :)

Ja mehr M-Paket als M-Paket kann er ja nicht haben oder???

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 9:27

Ws heisst denn MFL is sooo günstig nachzurüsten ??

Was kostet denn der Spass ??

Kann man das Bedienteil von der Klima net einfach gegen das Automatikbedienteil austauschen ??

Da würde ich lieber den hier nehmen:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111173290507&

Auch wenn er 110.000km gefahren ist, er hat eine Top-Ausstattung.

 

Und wenn du es nicht eilig hast, und würde ich sowieso in Ruhe jeden Tag die Autobörsen durchgucken. So bin auch an meinem zu einem sehr guten Preis gekommen, und ich habe 3 Monate gesucht.

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Ws heisst denn MFL is sooo günstig nachzurüsten ??

Was kostet denn der Spass ??

Kann man das Bedienteil von der Klima net einfach gegen das Automatikbedienteil austauschen ??

Klimaanlage nein aber lies dir das mal durch

MFL war hier im Forum mal beschrieben, ist billiger als es ab Werk mitzubestellen

Hoffe es erinnert sich noch jemand"!

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 9:34

Also ich habs überhaupt nicht eilig mit dem Auto ...... will aber einen von BMW selber, da ich ihn wohl über die Select-Geschichte finanzieren werde. Hab mir halt auch gesagt .... hast zeit ohne Ende, meinen alten werde ich in ein oder zwei Wochen für 7000 bis 7500 verkaufen. Käufer hab ich schon !!

Zur not kauf ich mir schon nen Winterauto für 100Euro und schipper solang, bis ich den Richtigen 330CI oder 328CI gefunden hab, mit dem Ding rum .... hab ich auch kein Problem mit. Aber wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann will ich, dass das Teil auch zu 95% passt. Bin erst 23 und werde das Auto dann min. die nächsten 3 bis 4 Jahre fahren, also soll´s was ordentliches sein :)

Zitat:

Original geschrieben von picotto

Da würde ich lieber den hier nehmen:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111173290507&

Auch wenn er 110.000km gefahren ist, er hat eine Top-Ausstattung.

 

Und wenn du es nicht eilig hast, und würde ich sowieso in Ruhe jeden Tag die Autobörsen durchgucken. So bin auch an meinem zu einem sehr guten Preis gekommen, und ich habe 3 Monate gesucht.

Klar ist deine Meinung aber

Wahrscheinlich bezahle ich 2.000 € mehr für eine Auto was 70.000 km mehr runter hat, nur wegen SMG und Klimaautomatik und Xenon, Bi Xenon gabs doch noch garnicht oder??

Dazu ist es kein BMW Händler

Zitat:

Original geschrieben von Hallmackenreuth

Mich würde aber das fehlende Xenon-Licht stören.

Stimmt... ohne Xenon kauf ich kein Auto in der Klasse mehr. Über MFL würd ich mir auch keine Gedanken machen, die man. Klima aus Designgründen ist Geschmackssache... mich würde nur der Prolltouch stören.

Guck ihn dir doch erstmal an, dann weißt du sicher schon mehr.

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

 

Guck ihn dir doch erstmal an, dann weißt du sicher schon mehr.

Genau und hör ihn an, nicht das dir der hoffentlich schöne Sound nicht schon nach 10 km auf den Geist geht

am 15. Juli 2005 um 10:44

Hallo

Muß jetzt mal was sagen zu solchen Treads.

Diese "soll ich den kaufen" oder "was sagt ihr zu dem Auto"

Treads finde ich nervig.

Wenn ich 20 Leute nach einer Meinung zu einem Auto frage habe ich 10-15 Meinungen.Bin ich dann schlauer?Selten!!

Und wenn ich ein Auto kaufe dann muß das Auto MIR gefallen.

Ein Autokauf ist eine Bauch-Kopf Geschichte.Wenn ich nicht 100% sicher bin lass ich es.Das Angebot an Autos ist so groß das ich locker suchen kann.

Aber wenn ich erst im Internet wildfremde Menschen fragen muß ob man das Auto kaufen soll,ist dies nicht sehr überzeugend.

Zahlen und fahren muß man ja auch selbst ;)

Meine Meinung eben.

So nun schlagt zu.

Gruß Martin :)

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 10:55

Hätte nix dagegen, wenn ihr mein Auto mitfinanziert :)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieder eure Meinung :)