Wieder einer weniger :(
Hi,
so nachdem es mich leider auf nasser Fahrbahn erwischt hat und ich einmal quer über eine zweispurige Bundesstraße in die Mittelleitplanke gehauen hat ist er hinüber 🙁
Auf den Bildern die ich habe kommt es leider nicht so rüber aber er ist doch Krumm 🙁
Nach 2 Nächten im Krankenhaus und immernoch Nackenschmerzen wie wild (werde wenn es nicht besser ist nochmal ins KH gehen müssen) habe ich es aber ohne offene Wunden und ohne jemand anderes in Gefahr zubringen bisher gut überstanden.
War ein tolles Auto, zwar nur ein 316i 1,9L aber er lief echt Top.
Da ich aber somit wieder ein neues Auto brauche bin ich schon fleißig am suchen.
Ratet mal was es sein wird? 🙂
Bin jetzt auf der suche wieder nach einem Compact aber diesesmal als 323er sobald in den nächsten wochen das Geld da ist, also los werdet ihr mich somit nicht 🙂
Grüße Nennsen
Beste Antwort im Thema
Stimmt nicht ganz. Ab 99 hatte der 323 einen etwas abgeänderten Motor. Der hatte dann auch schon D3.
Folgendes war auch anders
Sekundärluftpumpe
andere Einlassnockenwelle
anderes Steuergerät
anderer Abgaskrümmer, und wenn ich nicht irre, kam auch ein anderes Schwungrad zum Einsatz
68 Antworten
Das mit der Preisklasse das ich da Abstriche machen muss ist mir leider klar 🙁
Mein Budget liegt leider im moment bei ca 2000€ (ausser ich gebe morgen mal meine Lottozettel ab 😉 ) wie gesagt ist ja nicht so das ich auf Teufelkommraus mir einen kaufen muss, wäre nur schön wenn sich die Fahrt lohnen würde hehehehe
Wer weiss was sich die Tage noch tut, anschauen werde ich mir einen von beiden denke ich mal, lieber jetzt paar euronen für Sprit ausgegeben als es nicht versucht zu haben 😉
Das mit dem Rost bei dem 97er habe ich auch gesehen, was es wohl ist...
@Nennsen
Der 99er hat Rost beifahrerseitig am hinteren Radlauf am Übergang zum Stoßfänger,jedenfalls sieht es so aus.Und das es hier kein Detailbild gibt wie von der anderen Seite verstärkt diesen Verdacht eben umso mehr.
Meine Meinung:
Guck dir den in Giengen an (liegt mir für "gschwind" mal angucken aber auch zu weit weg),das ist IMHO das ehrlichere Auto,der hatte auch ab Werk das M-Aeropaket drauf,beim anderen is nur der Stoßfänger vorn getauscht und nedmal ordentlich....
So ne verdellte Tür ist ein optischer Makel,das Auto fährt trotzdem....
Ach und wegen weiter entfernt gelegenen Fahrzeugen,nutze ruhig die User hier,die für dich das Auto vor Ort begutachten können,so sparst du Sprit und weißt schonmal mehr über das Auto und ob es für dich in Frage kommen würde.
Greetz
Cap
So gerade wieder zuhause angekommen 🙂
Nach einer langen fahrt und einer noch stressigeren Rückfahrt wegen Stau und Regen habe ich aber mein neues Schätzelein mitgebrach *freu*
Es ist ein Avusblauer 323ti Compact mit 189tkm....
Aussen und Technisch ist er in einem richtig guten zustand, kein Rost oder sonstwas, nur innen brauch er ein bisschen liebe :-)
Aber das ist alles durch ein bisschen fleiss auch hinzubekommen, nix gravierendes.
Dadurch konnte ich den Preis auch drücken 😉
So dann morgen mal gleich damit anfangen altes Abmelden, neues Anmelden und los geht das projekt ihn auch innen auf vorderman zu bekommen 🙂
Hach ich bin gerade glücklich Endlich wieder BMW fahren zu dürfen 😁
Ja,Glückwunsch🙂
was hast Du den jetzt letztendlich bezahlt?
Lass uns doch mal teilhaben und stell ein paar Bilder rein.
Ach und allzeit knitterfreie Fahrt,so eine Überschrift wollen wir nicht mehr sehen
MfG
Ditz