Wieder einer weniger...

BMW 3er E36

Habe gerade die Zeitung aufgeschlagen und den unten stehenden Artikel gefunden...

Wann werden die Leute endlich lernen, daß es im Winter glatt sein kann und dementsprechend fahren??🙁

Armer E36
Beste Antwort im Thema

Mir fällt es immer wieder auf als Frau kannst du die dämlichsten Fragen stellen und am meisten OT schreiben ohne drauf hingewiesen zu werden 🙄

134 weitere Antworten
134 Antworten

Ich find cruisen besser als heizen. Mir ist es lieber ich hab im Notfall mein Auto im Griff (sofern halt bei Blitzeis beispielsweise möglich) anstatt dass ich in der nächsten Kurve das fliegen kriege weil ich anstatt in der scharfen Kurve 70 das doppelte drauf habe.

Habe mich eben gefragt, wieso dieser Thread so viele Seiten lang ist. Schnell wurde es mir klar - Frau im Thread 😁

Und du machst hier weiter um ihn aufrecht zu erhalten😛

Servus

Mir fällt es immer wieder auf als Frau kannst du die dämlichsten Fragen stellen und am meisten OT schreiben ohne drauf hingewiesen zu werden 🙄

Ähnliche Themen

Hab schon gedacht es fällt niemandem auf...

@Jonas........Das tut weh, solltest vorsichtig sein nicht das dir das mal eine übel nimmt.😉

Servus

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Das tut weh, solltest vorsichtig sein nicht das dir das mal eine übel nimmt.😉

Servus

Mir wurde gesagt dass alle Weiber hier sonst eh alle wegrennen.

Zitat:

Original geschrieben von JaZo98

Zitat:

@Jonas......Das tut weh, solltest vorsichtig sein nicht das dir das mal eine übel nimmt.😉

Servus

Mir wurde gesagt dass alle Weiber hier sonst eh alle wegrennen.

Achtung Beitrag korrigiert !!! lesen Jazo

na weil hier die Autos geliebt werden, nicht die Weiber!

servus

Oh, sorry.

Zitat:

Original geschrieben von JaZo98

Oder um Titten. Eigentlich das Gleiche. 😁 *hust*

Grosse Titten find' ich massiv überbewertet. Ich mag lieber einen kleinen, knackigen Arsch! 😉

WAS IST EIGENTLICH MIT EUCH LOS??? 😁

Zitat:

@Jonas........Das tut weh, solltest vorsichtig sein nicht das dir das mal eine übel nimmt.😉

Servus

Ist mir egal ich seh das so. Gibt Frauen und Männer die von Autos keine Ahnung haben kommt ne Frau und stellt ne Frage bekommt sie diese Frage benatwortet. Kommt ein Mann und stellt die selbe Frage bekommt er meistens gesagt er solle die Sufu nutzen das Thema hätte es schon oft gegeben. Ob der mehr Ahnung vom Auto hat wie die Frau ist in dem moment egal.

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Zitat:

Servus

Ist mir egal ich seh das so. Gibt Frauen und Männer die von Autos keine Ahnung haben kommt ne Frau und stellt ne Frage bekommt sie diese Frage benatwortet. Kommt ein Mann und stellt die selbe Frage bekommt er meistens gesagt er solle die Sufu nutzen das Thema hätte es schon oft gegeben. Ob der mehr Ahnung vom Auto hat wie die Frau ist in dem moment egal.

kann man sich eigentlich ganz gut erklären.Wenn man sich so die Bilder der jungs von euren Forumstreffen anschaut,dann wird ganz schnell klar wieso die "Männer" hier grösstenteils mit Frauen im wahren Leben nix am Hut haben,und dann an der Tastatur den hilfsbereiten Macho rauslassen.Anonym lässt es sich halt besser flirten da das Aussehen dann keine Rolle spielt... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Alpinajumper4

kann man sich eigentlich ganz gut erklären.Wenn man sich so die Bilder der jungs von euren Forumstreffen anschaut,dann wird ganz schnell klar wieso die "Männer" hier grösstenteils mit Frauen im wahren Leben nix am Hut haben

ich würd mal ganz schnell die Fresse halten und es bleiben lassen mir ein Urteil über andere zu bilden wenn ich keine Ahnung hab.

Du wirst wohl keine Alte haben Astrakopf, musst ja schon viel zu viel Zeit damit verbringen dir neue Accounts anzulegen

Zitat:

Original geschrieben von Alpinajumper4

kann man sich eigentlich ganz gut erklären.Wenn man sich so die Bilder der jungs von euren Forumstreffen anschaut,dann wird ganz schnell klar wieso die "Männer" hier grösstenteils mit Frauen im wahren Leben nix am Hut haben,und dann an der Tastatur den hilfsbereiten Macho rauslassen.Anonym lässt es sich halt besser flirten da das Aussehen dann keine Rolle spielt... 😉

Ach Astrakopf wieder langeweile? Oder ist deine weggelaufen und du suchst im Internet was zum Anonym flirten?

Deine 1000 Accounts sind echt arm 🙄

Ey ihr Spinner, ich werd auch immer auf diverse Themen umgeleitet, haltet doch mal den Ball flach. Alter Lachs! (Ja, ich habe schlechte Laune)

Und von wegen Arsch: Gut dass du meinen noch nicht gesehen hast, dich würd ich von selbigem wahrscheinlich dann nicht mehr losbekommen....