Wieder einer weniger...

BMW 3er E36

Habe gerade die Zeitung aufgeschlagen und den unten stehenden Artikel gefunden...

Wann werden die Leute endlich lernen, daß es im Winter glatt sein kann und dementsprechend fahren??🙁

Armer E36
Beste Antwort im Thema

Mir fällt es immer wieder auf als Frau kannst du die dämlichsten Fragen stellen und am meisten OT schreiben ohne drauf hingewiesen zu werden 🙄

134 weitere Antworten
134 Antworten

Halt du mal lieber den Ball flach und lass deine schlechte laune nicht an uns aus.

Noch hab ich nicht angefangen.

Ohhhhhh 🙄

Der ganze blödsinn bliebe aus, wenn ihr alle mal ein wenig beim Thema bleiben würdet. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Der ganze blödsinn bliebe aus, wenn ihr alle mal ein wenig beim Thema bleiben würdet. 😉

Komm, man kann ja nun echt nicht behaupten es nicht versucht zu haben. Klar hab ich abgelenkt, immerhin dann aber auch (erfolglos) versucht den Kram wieder dahin zu packen wo es hin gehört...

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Wohl wahr. Da über das eigentliche Thema denke ich mal alles gesagt ist wird es wohl besser sein wenn der Thread geschlossen wird.

wird mal zeit dass das hier geclosed wird...
MOOOOOOODS 😮

Tja JaZo... hättest gefragt wie das und das geschraubt wird und ob vieleicht in der Nähe jemand wohnt der an dierdeinem Wagen schrauben helfen kann und das du keine Kohle hast und noch so als Highlight ein Avatar ähnlich Je-Lo ..... dann jaa daannnn würd hier keiner nach "closed" rufen. 😉

Servus

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Tja JaZo... hättest gefragt wie das und das geschraubt wird und ob vieleicht in der Nähe jemand wohnt der an dierdeinem Wagen schrauben helfen kann und das du keine Kohle hast und noch so als Highlight ein Avatar ähnlich Je-Lo ..... dann jaa daannnn würd hier keiner nach "closed" rufen. 😉

Servus

Du wärst warscheinlich direkt losgefahren oder? 😁

Und ob .... ich hab nix anderes zu tun. wirklich .......🙄

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Servus

Schön für Dich?!

Was sollte mir das jetzt sagen!?

Muss ich mich hier prostituieren um Freundlichkeit zu ernten oder was???

ich hoffe ma das es nicht so weit kommt

Zitat:

Original geschrieben von Bmwstar1990

ich hoffe ma das es nicht so weit kommt

Danke. Du sprichst mir aus der "Seele".

Zitat:

Original geschrieben von JaZo98

Muss ich mich hier prostituieren um Freundlichkeit zu ernten oder was???

Nein als weiblicher User bekommt man hier sogar bei den dämlichsten Fragen freundlich geholfen.

Wann macht Martin hier eigentlich zu. Weiter am Thema vorbei geht doch schon kaum noch....

@jazo kein thema
joar das thema wurde weit verfehlt