Wieder einer weniger...

BMW 3er E36

Habe gerade die Zeitung aufgeschlagen und den unten stehenden Artikel gefunden...

Wann werden die Leute endlich lernen, daß es im Winter glatt sein kann und dementsprechend fahren??🙁

Armer E36
Beste Antwort im Thema

Mir fällt es immer wieder auf als Frau kannst du die dämlichsten Fragen stellen und am meisten OT schreiben ohne drauf hingewiesen zu werden 🙄

134 weitere Antworten
134 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bmwstar1990

Zitat:

Original geschrieben von JaZo98

Entweder hab ich den Witz gerade nicht verstanden oder ich hab den Witz nicht verstanden. 😁

Bei mir heißt das ÜbergangSweise!

ist doch ok ich sag ja nichts
aber bei euch frauen hört sich das so komisch an 😁

Wieso?! Das würd mich ja jetzt mal interessieren. 😁

weil ihr frauen seid das sagt doch alles 😁
ne spaß hab kein grund😛

Zitat:

ne spaß hab kein grund😛

Ja, ich bin eine Frau (und was für eine) und somit auch automatisch besser als Du! 😁

So, wie Du mir so ich Dir. 😉

Ich glaub wir kriegen hier bald ärger mit dem Mod weil wir den Fred hier vollkommen zweckentfremden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von JaZo98

Zitat:

ne spaß hab kein grund😛
Ja, ich bin eine Frau (und was für eine) und somit auch automatisch besser als Du! 😁

So, wie Du mir so ich Dir. 😉

Ich glaub wir kriegen hier bald ärger mit dem Mod weil wir den Fred hier vollkommen zweckentfremden. 😁

ok ich gebe mich geschlagen

hut ab 😁

ja das sollten wir lassen bevor es ärger gibt 😁

Ähnliche Themen

Sagt mal habt ihr keine Hobbys????

Threads OT reißen mit hormongeschwängerten Postings?

Leut,es geht hier um nen UNFALL!Könnt ihr sowas ned per PN klären?

Den hier haben die beiden Insassen übrigens NICHT überlebt,is gleich ums Eck bei mir gewesen....

Klick

Greetz

Cap

Innerorts 140!! O.O
und ich fahr schon 50 wenn ich an häusern vorbeifahr ohne n ortschild gesehn zu haben 😮

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Threads OT reißen mit hormongeschwängerten Postings?

Leut,es geht hier um nen UNFALL!Könnt ihr sowas ned per PN klären?

Den hier haben die beiden Insassen übrigens NICHT überlebt,is gleich ums Eck bei mir gewesen....

Klick

Greetz

Cap

Danke Cap...

frag mich auch gerade, was hier los ist...🙄

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Danke Cap...
frag mich auch gerade, was hier los ist...🙄

Rutsch nicht aus😉

Auf was?
Auf eurem Sabber?

Greetz

Cap

Meine Güte. Wer ist hier eigentlich die Größte Zicke. Für die Kandidaten die hier das nicht mehr alles verfolgt haben (auch nicht weiter wild) wir haben das schon auf PN verschoben, sogar mehr oder weniger mit Ankündigung (durch die Blune durch).

Alles klar?! Na dann ist ja alles schick.

Tut mir leid dass die beiden verstorben sind, nur bei 140 Klamotten innerorts kann man da wieder prima drüber streiten.....

b.t.T.
Der Fahrer 19 Jahre alt. Rein spekulativ: der hat den Fs noch nicht so lange und das war seine erste Erfahrung mit Reifglätte.
Zum Glück NICHT seine letzte Erfahrung im Leben.
Vlt. war´s ne deutliche Lehrstunde Lehrminute.

Ein 19 Jähriger kann durchaus seit 2 Jahren seinen Lappen haben (geht mir nicht anders) und somit durchaus Erfahrung mit Glätte haben. Im Zeitungsartikel steht allerdings er sei auf die Seitenbankette "geraten", denke eher dass er die Kurve sportlich nehmen wollte (warum auch nicht) und auf der glatten Bankette Traktion und somit die Kontrolle übers Fahrzeug verloren hat. Was lernen wir daraus? In den frühen Morgenstunden mit allen Rädern auf dem Asphalt bleiben und nicht unbedingt hacken wie ein Berserker 😁 zumindest bei den Temperaturen...

So, ich als Kücken: Ich habs heute morgen (allerdings versehentlich) mal derbe übertrieben mit der Geschwindigkeit. Ich denke es kann sich jeder erklären dass man in dem einen oder anderen Moment mal zu schnell fährt, aber als ich halt gesehen habe dass es feucht war auf der Straße (Brücke) und ich auch gesehen habe dass ich fast 100 Sachen drauf hatte hab ich den rechten Fuß mal eben aufs mittlere Pedal gepackt. Wollte heile auf der Arbeit ankommen...

Also Menschlich betrachtet kann ich ihn ein Stück weit verstehen, nur halt echt übel dass 2 von 3en das gleich mit dem Leben bezahlen mussten. =/

Ich denke jeder hier gibt mal gerne etwas mehr Gummi als die Rennleitung erlaubt (man fährt ja keinen Opel Corsa 12V 😁), und ich glaube jeder muss sich eingestehen dass die ein oder andre Situation auch anders hätte laufen können 😉 bin auf den Landstraßen im Bergischen auch regelmäßig über BAB-Richtgeschwindigkeit unterwegs, im Normalfall kein Problem aber bei den Außentemperaturen morgens muss man halt mit sowas rechnen... Also wenn Rasen dann mit Verstand 😁