Wieder ein Unfall....
Hallo Leute,
Ich bekomm so langsam nen Anfall...
Ich hatte gestern wieder einen Unfall.
Mir wurde die Vorfahrt genommen, und ich musste ab ins Feld ausweichen...Auto kamm nicht mehr selbständig raus, muste abgeschleppt werden.
Und das Alte Pack weswegn ich ausweichen musste, behaupetet noch ich sei Schuld! Tritz dessen ich auf einer Vorfahrt Straße war, und er noch ein Vorfagrt gewähre schild hatte.
Und Zeugenaussage die bestätigt, das er ohne zu warten und zu gucken losgefahren ist...Lachhaft sowas.
Hätte ich nicht so reagiert hätten 2 Autos einen total Schaden... So hab ich nur ich eventuel nen Schaden.
Ist aber glaub ich nix passiert. Aufgrund das eine Latterne mich letzendlich gestoppt hat, ist das Nummernschild bisschen verbeult aber sons scheinbar nix.
Naja Trotzdem kommt er heute auf die Bühne, man weiß ja nicht ob unten i was gebrochen ist, oder ähnliches.
Glaub ich aber nicht war gottseidank nur weiche Erde über die ich gefloogen bin.
Naja trozdem sowas Ärgert mich ....
In 2 jahren 3 Unfälle und ich hab keinen einzigen verschuldet....
Haben die Leute i was gegen einen E36?
Wenn das so weiter geht, werd ich wohl net mehr lange mein Auto fahren...
In dem Sinne schönen Sonntag.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Und das Alte Pack weswegn ich ausweichen musste, behaupetet noch ich sei Schuld!
Deswegen habe ich mir angewöhnt in so einer Situation nur noch auszuweichen, wenn genug Platz vorhanden ist und ich nicht meinen Wagen auf den Bürgersteig,in den Acker oder sonst wohin werfen muß.Ist kein Platz da Vollbremsung und drauf halten. Gibts keine Zeugen und fährt der Typ einfach weg,bleibt man sonst noch schön auf den gesamten Schaden sitzen
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dumpi2000
Sorry,aber die Sekunde investiere ich dann lieber in die Reaktionszeit.Vielleicht werden solche Threads dann in Zukunft überflüssig 😉
Vielleicht sind solche Trolls schon längst überflüssig. Ich frag mich immernoch wer damit angefangen hat.......hmm.....puh..... 😠
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Vielleicht sind solche Trolls schon längst überflüssig. Ich frag mich immernoch wer damit angefangen hat.......hmm.....puh..... 😠Zitat:
Original geschrieben von dumpi2000
Sorry,aber die Sekunde investiere ich dann lieber in die Reaktionszeit.Vielleicht werden solche Threads dann in Zukunft überflüssig 😉
Also wenn du sonst nix konstruktives beitragen kannst,dann solltest du die Schulferien irgendwo anders geniessen...
Wir sollten hier schon über die Situation des TE diskutieren und nicht über irgendwelche hypothetischen Fälle....
Schließe mich meinem Vorredner an ihr braucht euch nicht wieder die Köpfe einschlagen.
Es ist Gottsei dank niemandem was Passiert.
Zum Thema Fahranfänger glaube ich mal bin ich nicht mehr.
Fahre nun seit über 3 jahren Auto und habe in den 3 jahren so ca 70 tk gefahren. Das machen andere in 10 Jahren nicht.
Also Erfahrung habe ich schon.
Hätte ich anders Reagiert, hätte es wie gesagt 2 Totalschäden gegebn und vll sogar Verletze.
Also das war das Beste was ich aus der Situation machen konnt.