Wieder ein Unfall....
Hallo Leute,
Ich bekomm so langsam nen Anfall...
Ich hatte gestern wieder einen Unfall.
Mir wurde die Vorfahrt genommen, und ich musste ab ins Feld ausweichen...Auto kamm nicht mehr selbständig raus, muste abgeschleppt werden.
Und das Alte Pack weswegn ich ausweichen musste, behaupetet noch ich sei Schuld! Tritz dessen ich auf einer Vorfahrt Straße war, und er noch ein Vorfagrt gewähre schild hatte.
Und Zeugenaussage die bestätigt, das er ohne zu warten und zu gucken losgefahren ist...Lachhaft sowas.
Hätte ich nicht so reagiert hätten 2 Autos einen total Schaden... So hab ich nur ich eventuel nen Schaden.
Ist aber glaub ich nix passiert. Aufgrund das eine Latterne mich letzendlich gestoppt hat, ist das Nummernschild bisschen verbeult aber sons scheinbar nix.
Naja Trotzdem kommt er heute auf die Bühne, man weiß ja nicht ob unten i was gebrochen ist, oder ähnliches.
Glaub ich aber nicht war gottseidank nur weiche Erde über die ich gefloogen bin.
Naja trozdem sowas Ärgert mich ....
In 2 jahren 3 Unfälle und ich hab keinen einzigen verschuldet....
Haben die Leute i was gegen einen E36?
Wenn das so weiter geht, werd ich wohl net mehr lange mein Auto fahren...
In dem Sinne schönen Sonntag.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Und das Alte Pack weswegn ich ausweichen musste, behaupetet noch ich sei Schuld!
Deswegen habe ich mir angewöhnt in so einer Situation nur noch auszuweichen, wenn genug Platz vorhanden ist und ich nicht meinen Wagen auf den Bürgersteig,in den Acker oder sonst wohin werfen muß.Ist kein Platz da Vollbremsung und drauf halten. Gibts keine Zeugen und fährt der Typ einfach weg,bleibt man sonst noch schön auf den gesamten Schaden sitzen
20 Antworten
Wenn du eine Klima hast, schaue bitte, ob der Drucklüfter noch funktioniert, und die Konsole nicht gebrochen ist. Bei meinem 323Ti ist nicht viel Platz zwischen Stoßstange und dem Lüfter!
Zitat:
Und das Alte Pack weswegn ich ausweichen musste, behaupetet noch ich sei Schuld!
Deswegen habe ich mir angewöhnt in so einer Situation nur noch auszuweichen, wenn genug Platz vorhanden ist und ich nicht meinen Wagen auf den Bürgersteig,in den Acker oder sonst wohin werfen muß.Ist kein Platz da Vollbremsung und drauf halten. Gibts keine Zeugen und fährt der Typ einfach weg,bleibt man sonst noch schön auf den gesamten Schaden sitzen
Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben, manchmal ist es wirklich die einzig Sinnvolle Möglichkeit. Bei höheren Geschwindigkeiten, würde ich mir das mit dem draufhalten aus Sicherheitsgrünben mir und andern gegenüber nochmal überlegen =).
Ähnliche Themen
Zitat:
In 2 jahren 3 Unfälle und ich hab keinen einzigen verschuldet....
Haben die Leute i was gegen einen E36?
Wenn das so weiter geht, werd ich wohl net mehr lange mein Auto fahren...
Das liegt einfach daran dass du noch Fahranfänger bist. Auch wenn du den Unfall nicht verschuldet hast (was ich dir natürlich glaube), schätzen erfahrene Autofahrer gewisse Situationen anders ein. Denke das geht vielen jungen Autofahrern so, dass sie öfters in Unfälle verwickelt werden obwohl Sie eigentlich unschuldig sind, es fehlt aber einfach noch die Erfahrung für wirklich vorausschauendes Fahren.
Grüße
bw83
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Deswegen habe ich mir angewöhnt in so einer Situation nur noch auszuweichen, wenn genug Platz vorhanden ist und ich nicht meinen Wagen auf den Bürgersteig,in den Acker oder sonst wohin werfen muß.Ist kein Platz da Vollbremsung und drauf halten. Gibts keine Zeugen und fährt der Typ einfach weg,bleibt man sonst noch schön auf den gesamten Schaden sitzenZitat:
Nicht dein ernst 😕
Machst das auch wenn dir kleine Kinder vors Auto laufen 🙄
Zitat:
...also erstmal nachschauen, ob der bürgersteig oder die wiese dem auto schaden könnten, ob zeugen in der nähe sind, wieviele personen ich im auto habe und der unfallgegner, am besten noch kurz bei der versihcerung anrufen, um sich vollends abzusichern, und dann entscheiden, ob man bremst, ausweicht oder bremst und ausweicht oder draufhält?!?!?
das macht ihr also in geschätzten 1,2 sec?
krass....... 🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von dumpi2000
Nicht dein ernst 😕
Aha, und was ist dann das für ne Aussage? Hat er IHRGENDWAS mit Menschen geschrieben? NEIN.
So doof muss man sein ehrlich.........Und was machst du wenn George Bush vorm Auto läuft? Gibst du gas? Aber was machst du wenn ein Sack Reis umfällt? Ja.......merkst du was.......genau so viel passt auch deine Aussage zum Thema. 😉
Das ist echt typisch, im Forum können alle Autofahren, und vorallem tötliche Unfälle durch gute Fahrzeugkontrolle (wenn möglich, mit 18 sogar) vermeiden.
Aufwecken, hier ist "The real world". Und das sieht man erst nachdem man solche Kommentare postet und sich dann abmeldet.
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Aha, und was ist dann das für ne Aussage? Hat er IHRGENDWAS mit Menschen geschrieben? NEIN.Zitat:
Nicht dein ernst 😕
So doof muss man sein ehrlich.........Und was machst du wenn George Bush vorm Auto läuft? Gibst du gas? Aber was machst du wenn ein Sack Reis umfällt? Ja.......merkst du was.......genau so viel passt auch deine Aussage zum Thema. 😉Das ist echt typisch, im Forum können alle Autofahren, und vorallem tötliche Unfälle durch gute Fahrzeugkontrolle (wenn möglich, mit 18 sogar) vermeiden.
Aufwecken, hier ist "The real world". Und das sieht man erst nachdem man solche Kommentare postet und sich dann abmeldet.
😕
Ferien...?
Zitat:
Nicht dein ernst 😕Zitat:
War das so eine Situation ???
Zitat:
Original geschrieben von c-o-b
...also erstmal nachschauen, ob der bürgersteig oder die wiese dem auto schaden könnten, ob zeugen in der nähe sind, wieviele personen ich im auto habe und der unfallgegner, am besten noch kurz bei der versihcerung anrufen, um sich vollends abzusichern, und dann entscheiden, ob man bremst, ausweicht oder bremst und ausweicht oder draufhält?!?!?Zitat:
krass....... 🙄🙄🙄
1s müßte ausreichen um zu sehen ob genug Platz zum Ausweichen da ist oder nicht. Oder reißt du einfach das Lenkrad rum und fährt in eine Haltestelle rein,wo 10 Leute warten?
Zitat:
1s müßte ausreichen um zu sehen ob genug Platz zum Ausweichen da ist oder nicht. Oder reißt du einfach das Lenkrad rum und fährt in eine Haltestelle rein,wo 10 Leute warten?Zitat:
Original geschrieben von c-o-b
...also erstmal nachschauen, ob der bürgersteig oder die wiese dem auto schaden könnten, ob zeugen in der nähe sind, wieviele personen ich im auto habe und der unfallgegner, am besten noch kurz bei der versihcerung anrufen, um sich vollends abzusichern, und dann entscheiden, ob man bremst, ausweicht oder bremst und ausweicht oder draufhält?!?!?
krass....... 🙄🙄🙄
Sorry,aber die Sekunde investiere ich dann lieber in die Reaktionszeit.Vielleicht werden solche Threads dann in Zukunft überflüssig 😉