wieder ein toller umbau zu verkaufen.. arrrrr

Audi A6 C5/4B

http://cgi.ebay.de/...emZ250539479462QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Beste Antwort im Thema

Huh, 
es gibt eh schon so wenige Limos (aber wir holen auf da uns die Dachkante ja nicht wegrostet 😁😁😁) und dann werden die paar wenigen so schrecklich verbastelt. 
Nichts gegen nen guten Umbau, aber das geht mal gar nicht.  

Und seit wann ist Longlife ne Ausstattung???😕😕😕

92 weitere Antworten
92 Antworten

Da wird er seinen Anwalt wohl vergeblich bemühen. Bei soviel Schwachsinn in der Artikelbeschreibung ist ein Rücktritt vom Kauf sicher rechtens...

Wegen den Ladern:
Es sind die originalen K03 drinne, sagt er.
Komisch, wie der dann das mit der RS4 Software macht 😉

Er hat sogar geschrieben dass das Auto nichts für schwache Nerven ist....
GUt denkbar bei offenbar gewünschten 360PS und FRONTANTRIEB!
Schade drum, die Schweller und das Auto selber sehn noch ganz gut aus.
Mit Umbau auf Facelift oder RS wäre das Auto sogar schön geworden, selbst die LED's am Heck sind noch ok...aber Auspuff und Stoßstange gehen wieder mal garnicht. Die Singleframeumbauten waren bisher durch die Bank weg fast alle oberpeinlich!

ich meine es ist eine geschmaacksache aber als toller umbau kann man das nicht bezeichnen sorry

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kursat82

ich meine es ist eine geschmaacksache aber als toller umbau kann man das nicht bezeichnen sorry

............. einen tollen Umbau zum SF gibt´s garnicht.

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Zitat:

Original geschrieben von Alexander80

Es geht weiter!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Und dann 360 PS mit RS4 Software, aber was für Lader drin sind, schreibt er nicht. Die orig K03 wohl kaum...

"Die Motorhaube steht auf den Bildern auf".. das ich nicht lache. Die passt schlicht und ergreifend nicht. An den Kotflügeln ist ja "zu".
Und warum S4 Steuergerät (was eigentlich nicht in den A6 passt) und dann noch mal zum Chiptuning..?
Und "Kotflügel HAMMERMÄßIG gezogen".. LOL 😁
Oh.. UNd nur mit "Racingöl" gelaufen. Ist natürlich ein Muss für son richtigen "Racer".
Und Alles eingetragen? Auch der Motorfernstart.. wers glaubt..!?

Und der andere Käufer ist sicher abgesprungen als er versucht hat die Motorhaube "zu" zu machen 😁

du meinst wohl die:

GFK

Motorhaupe

im Rennsportlook

Zitat:

Original geschrieben von Sayles

...

Dass es zum letzten mal drinnen steht waage ich zu bezweifeln, denn der nächste wird auch abspringen😁😁

Der wird wirklich abspringen, aber von der Brücke !

Hat der jetzt Vollausstattung oder voll die Ausstattung ? Vl.t befinden sich im Innenraum weitere optische Highlights....oder man hat mal wieder keinen Schlüssel und hätte nur von außen fotografieren können.

Traurig,dass der 4B mittlerweile so eine Bastelbude geworden ist🙁

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

es gibt eh schon so wenige Limos (aber wir holen auf da uns die Dachkante ja nicht wegrostet 😁😁😁)

😁 😁 😁

hab da auch so n schönes modell hier in Fürth:
(is das der von CSR? - wg der "bemalung"😉

Vorne
Hinten

Zitat:

Original geschrieben von audira

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

es gibt eh schon so wenige Limos (aber wir holen auf da uns die Dachkante ja nicht wegrostet 😁😁😁)
😁 😁 😁

hab da auch so n schönes modell hier in Fürth:
(is das der von CSR? - wg der "bemalung"😉

ohmeingottistdashässlichichrennmalschnellzumklohundlassmirallesdurchdenkopfgehen 😁

😁 😁 😁

da fahr ich doch lieber so alten gurken wie diesen hier über den weg:
fand der walter übrigens auch ganz schick (bild2) 🙂

Altes teil
Wow ;)

Oh, nen Audi Coupe, das ist auch was feines.

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Oh, nen Audi Coupe, das ist auch was feines.

Coupe? Dat issn Urquattro!

schon faszinierend mit welch Verschandel- und Grauselmodifikationen Geld verdient werden kann.. dass für derlei Teile ein Markt da ist, ist schon der Hammer.. klar.. jedem das seine .. meines Erachtens ist das aber ganz klar eine Wertminderung ....

da würde ich die Scheiben zumindest noch tief schwarz folieren, ansonsten macht man sich bei direkter Blickmöglichkeit auf die Insassen noch hinzukommend komplett zum Affen und läuft Gefahr noch ohne Auto wider erkannt zu werden ,-)) ... zumindest sind derlei Umbauten immer wieder einen Lacher wert...

wer da noch Stolz und Zeigefreude demonstriert gehört ebenso modifiziert ...

schon faszinierend mit welch Verschandel- und Grauselmodifikationen Geld verdient werden kann.. dass für derlei Teile ein Markt da ist, ist schon der Hammer.. klar.. jedem das seine .. meines Erachtens ist das aber ganz klar eine Wertminderung ....

da würde ich die Scheiben zumindest noch tief schwarz folieren, ansonsten macht man sich bei direkter Blickmöglichkeit auf die Insassen noch hinzukommend komplett zum Affen und läuft Gefahr noch ohne Auto wieder erkannt zu werden ,-)) ... zumindest sind derlei Umbauten immer wieder einen Lacher wert...

wer da noch Stolz und Zeigefreude demonstriert gehört ebenso modifiziert ...

Na ja... das Beste am Ersten Umbau war der Hund, ich mag einfach Boxer....

Was noch schlimmer ist, dass es doch echt Leute gibt, die darauf auch noch bieten...

Na ja...

Wat solls... Ohne diese ganzen Umbauten könnten wir doch gar nicht so sehr unsere hübschen Audis beliebäugeln...

Deine Antwort