wieder ein toller umbau zu verkaufen.. arrrrr
Beste Antwort im Thema
Huh,
es gibt eh schon so wenige Limos (aber wir holen auf da uns die Dachkante ja nicht wegrostet 😁😁😁) und dann werden die paar wenigen so schrecklich verbastelt.
Nichts gegen nen guten Umbau, aber das geht mal gar nicht.
Und seit wann ist Longlife ne Ausstattung???😕😕😕
92 Antworten
oh mann oh mann 😰😰 es gebe noch " MENSCHEN" ???😠😠
ich gebe ihm noch 50€ für die schrott presse😁😁
so ein schöne auto so missbrauchen🙄
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Und der andere Käufer ist sicher abgesprungen als er versucht hat die Motorhaube "zu" zu machen 😁Zitat:
Original geschrieben von Alexander80
Es geht weiter!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Und dann 360 PS mit RS4 Software, aber was für Lader drin sind, schreibt er nicht. Die orig K03 wohl kaum...
Nee der wollte die
-GFK Motorhaupe im Rennsportlook"zu" machen 😁😁😁
Au, au ob das wohl so richtig weh tut?
Vmax bei 280Km/h mit 19 Zoll bei 17 Zoll geht noch mehr !!!!!!!!!!
Jo eig is die Vmax höher bei längerem Reifenumfang 😉
Sprich der 19" is Schneller
(auch wenn das sehr geringe Unterschiede sind)
I.d.R. ist man mit kleinerer Bereifung aber schneller,weil die Räder in 17" weniger wiegen als die 19",denn die müssen ja bei jeder Umdrehung wieder beschleunigt werden.
Ähnliche Themen
Wär mir jetzt neu😕
Einen 19" Rad hat ja einen Längeren Umfang das heißt bei Gleicher umdrehungszahl legt es eine längere Strecke zurück 😉
Das heißt die VMAX is höher (nicht die Beschleunigung😉)
mfg DeinOpa
Wie es auch is, is eh nur nen geringer unterschied
bin zwar nicht der audi speziallist aber ich schraube sehr viel...
und von diesem auto würde ich die finger lassen das wird ne bastlerbude von irgendwelchen jungendlichen sein die von irgendwas träumen.... sry bin zwar au net alt aber bin oft genug auf tuner treffen und erleb das oft genug das da sehr viele schwätzer sind im alter zwischen 18-25 und wenns rauskommt sind se ganz klein... find allein die ganzen sachen wo der aufgelitet hat (motortechnik) den ich mal passen net zusammen warum hat er net gleich geschrieben steuergerät kann man vom porsche gt3 einbauen dadurch 590 ps wuhahaha
Zitat:
Original geschrieben von dipl.ing
I.d.R. ist man mit kleinerer Bereifung aber schneller,weil die Räder in 17" weniger wiegen als die 19",denn die müssen ja bei jeder Umdrehung wieder beschleunigt werden.
Nee, du musst nur noch den Rollwiederstand ueberwinden, weil Beschleunigt hast du sie ja schon! Also ist das Quatsch!
Je schwerer das rad waere desto leichter wuerde dein Auto von selbst "rollen" wenn du es mal beschleunigt hast!
Man muss also nicht mehr Kraft aufwenden um eine Gewisse Geschwindigkeit zu halten!
Zitat:
Original geschrieben von Livestilekombi
Nee, du musst nur noch den Rollwiederstand ueberwinden, weil Beschleunigt hast du sie ja schon! Also ist das Quatsch!Zitat:
I.d.R. ist man mit kleinerer Bereifung aber schneller,weil die Räder in 17" weniger wiegen als die 19",denn die müssen ja bei jeder Umdrehung wieder beschleunigt werden.Je schwerer das rad waere desto leichter wuerde dein Auto von selbst "rollen" wenn du es mal beschleunigt hast!
Man muss also nicht mehr Kraft aufwenden um eine Gewisse Geschwindigkeit zu halten!
hab ich wohl falsch gelegen 🙁
naja dafür weis ichs jetzt besser 😉
mfg Deinopa
Zitat:
Original geschrieben von Livestilekombi
Nee, du musst nur noch den Rollwiederstand ueberwinden, weil Beschleunigt hast du sie ja schon! Also ist das Quatsch!Zitat:
I.d.R. ist man mit kleinerer Bereifung aber schneller,weil die Räder in 17" weniger wiegen als die 19",denn die müssen ja bei jeder Umdrehung wieder beschleunigt werden.Je schwerer das rad waere desto leichter wuerde dein Auto von selbst "rollen" wenn du es mal beschleunigt hast!
Das ist nicht quatsch.
Das Trägheitsmoment bei den 19" ist größer,also brauche ich mehr Energie/Kraft, um die Masse in Schwung zu halten.Das Rad muss ja bei jeder Umdrehung wieder beschleunigt werden,unten hat es ja relativ eine Geschwindigkeit von 0 m/s,am oberen Umfangspunkt die doppelte(?,ist so lang her) Geschwindigkeit des Fahrzeugs.
Merkt man eigentlich auch selbst,mein S6 fährt sich mit 17" deutlich spritziger als mit den 19".
Daran ist aber vor allem der erhöhte Rollwiderstand verantwortlich. Das macht dafür in Kurven mehr Spaß 🙂
Ein 19" rad hat ja nicht zwangsläufig einen Grüßeren Umfang als ein 17".
Beim 19" ist i.d.R. das Reifenquerschnittsverhältnis kleiner was den größeren Durchmesser ausgleicht.
Zitat:
Merkt man eigentlich auch selbst,mein S6 fährt sich mit 17" deutlich spritziger als mit den 19".
ähm, hier dürfte der merkliche unterschied eher in dem meist grösseren dynamsichen reifenumfang begründet sein.
Zitat:
(1) Ein 19" rad hat ja nicht zwangsläufig einen Grüßeren Umfang als ein 17".
(2) Beim 19" ist i.d.R. das Reifenquerschnittsverhältnis kleiner...
(3) was den größeren Durchmesser ausgleicht.
teil 1 sollte man meinen, weil teil 2 zutrifft... aber teil 3 stimmt eben nicht: es gibt extra vergleichsrechner, da kannste das ausprobieren
airmaria
Zitat:
Original geschrieben von airmaria
teil 1 sollte man meinen, weil teil 2 zutrifft... aber teil 3 stimmt eben nicht: es gibt extra vergleichsrechner, da kannste das ausprobieren
airmaria
Kommt immer auf die Reifengrösse an, sag ich ja. 😉
Zitat:
Kommt immer auf die Reifengrösse an, sag ich ja. 😉
klar... jedoch trifft das bei den gängigen grössen für nen a6/s6 von 17 auf 19 zoll fast immer zu, von exotischen dimensionen mal abegsehen.
airmaria