wieder ein toller umbau zu verkaufen.. arrrrr

Audi A6 C5/4B

http://cgi.ebay.de/...emZ250539479462QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Beste Antwort im Thema

Huh, 
es gibt eh schon so wenige Limos (aber wir holen auf da uns die Dachkante ja nicht wegrostet 😁😁😁) und dann werden die paar wenigen so schrecklich verbastelt. 
Nichts gegen nen guten Umbau, aber das geht mal gar nicht.  

Und seit wann ist Longlife ne Ausstattung???😕😕😕

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ralles3001

In meinen Augen seit ihr zu sehr 4B-geblendet und nicht objektiv für eine solche Diskussion.

Nach dieser Definition bin ein ganz hoffnungsloser Fall, da ich mir nach dem ersten 4B den zweiten gekauft habe. Und das, obwohl beim Verkäufer auf dem Hof ein 4F zum gleichen Preis stand.

Wenn jetzt die Frage kommen sollte, warum ich mich vor einigen Tagen für einen 4F interessiert habe, das war mehr Neugier. Ein schöner, weinroter S6, da darf man doch fragen. Aber rot ist meiner auch.😁 Ausserdem wollte ich wissen, wieviel ich für meinen 4B noch bekommen würde.

Ich fahr den 4B weil er mir gefällt. Und wenn die TFSI und TDI und sonstwie Motörchen die ersten Ausfälle haben läuft mein Hubraummonster immernoch.
Ralles gerade Du als Limofahrer solltest stolz auf den 4B sein, das Heck hat damals regelrecht provoziert. Vielleicht hast Du einfach den falschen Motor.
Technik schön und gut, aber an diese SFG-Protzfront und die neumodische Weihnachtsbaumbeleuchtung (TAGfahrlicht-Hallo ???) muss ich mich erst noch gewöhnen.

Gruß Vati

P.S.: Bitte keine weiteren Umbauten mehr. Danke.

Der Verkäufer hat sein "Verkaufsziel"(Sofortkauf) leider nicht ganz erreicht😉

Deine Antwort