Wieder ein tödlicher Unfall

BMW 3er E46

Hallo,

erst mal der Link.

auch wenn es nicht so richtig hier reinpasst und solche Nachrichten leider nahezu täglich gelesen werden.....
Habe eben in der Zeitung von dem Unfall gelesen. Kölner werden die Stelle bestens kennen, es ist sehr gefährlich (Stauende etc.). Dann noch Nässe + Heckantrieb + Tempo = dann passiert sowas.

Ich fahre auch jede Woche die selbe Strecke, habe auch den gleichen Wagen (sogar gleiche Farbe) und Alter passt auch prima. Das kann also jeden treffen.
Evtl. ist es ja sogar einer aus MT oder aus anderen Foren wie BMW-Syndikat etc.

Beste Antwort im Thema

Aber darum gehts auch nicht! Ein 316er mit Bleifuß gefahren reicht auch zum Umkommen!

62 weitere Antworten
62 Antworten

Alles gut..!!!! Zu dem Video...
Yo, der hat die Karre gut abgefangen, wobei mir das ehrlich gesagt ein bischen gestellt vorkommt... meine Meinung..
Nicht weil es gut gegangen ist, sonder wenn man darauf achtet wie er vorher das Lenkrad hält..
meine Meinung..

Grüße Matze..

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

}>Meine Tante hat geraucht, ist in den Rollstuhl gekommen, weiter geraucht, hat ne Spenderlunge in Amiland bekommen, weiter geraucht, ist gestorben. So isses halt ...

Mein Cousin ist betrunken kopfüber von einer Brücke gesprungen, die war nur 5 Meter hoch, aber das Wasser war nur 1 Meter tief. Das war Ende Mai letztes Jahr, die Berichte sind im Internet zu finden. Der Junggesellenabschied war gelaufen.

Ich rauche und trinke nicht, sterben werde ich auch früher oder später, 😰 . . . AMEN

@eibe10: ich hatte dir damit rechtgegeben, kam aber wohl nicht so an, i´m so sorry

was willst du uns jetzt damit sagen?

War für eibe10,

ich hatte ihm mit >genau, amen< recht geben wollen, wurde wohl mißverstanden...

dann war sein Kommentar so passend mit nicht rauchen / trinken.

Hätte ich vielleicht per pn machen sollen, sorry.

} > "Und zum Thema "Amen" Naja, es gibt auch schon andere die sich weit aus dem Fenster gelehnt haben... "Ich rauche nicht und trinke nicht" und zack , mit 65 nen Herzinfarkt oder Krebs... Denk mal drüber nach, Spiesser.." < {

Deine Antwort