wieder ein Golf kaufen?
Mal eine Frage an alle Golf fahrer. Würdet ihr euch wieder ein Golf kaufen, oder euch für eine andere Marke entscheiden?
Beste Antwort im Thema
Nein. Die Zuverlässigkeit und Qualität hat mich enttäuscht. Aber ich wollte eh einen Stern als nächstes, da wird es hoffentlich besser.
19 Antworten
mein 1. auto war ein golf2, seit dem die lust auf vw total verloren.
durchschnittlich alle 6monate problem mit werkstattreparatur.
hatte danach nen corolla, nur 3j jünger, mit dem mußte ich nie unplanmäßig zur werkstatt.
zu vw insg. hab ich auch verstärkt negative eindrücke sammeln können.
hab mal in nem magazin ne zufriedenheitsbefragung mit verschiedenen punkten gesehn, da war vw sauschlecht und ich weiß noch dass der touran bei 100.000km test autobild note 5 bekommen hat und wo ich mal bei avis gejobbt hab, flog bei nem t5 ne verkleidung einfach ab und bei nem fast nagelneuen golf5 mit paar hundert km, leuchtete die motorkontrollleuchte.
Nee, denke nicht - mich stört die schlechte Verarbeitung im Innenraum (klappernde Verkleidung, das Lenkrad wurde schon 3x wegen Materialfehlern ausgetauscht etc.). Nächstes mal wirds höchstwahrscheinlich ein BMW oder Mercedes.
Na klar Hatte Golf 2 mit über 300.000 km und keine große pannen der auspuf wurde zwei mal geschweist 🙂 und hofe das der 5 auch das hällt 😁
Ich hatte früher immer VW, unter anderem auch Golf, gefahren. Dann bin ich zu Opel und Audi gewechsel, was ich sehr bereut habe. Nun fahre ich wieder einen Golf, und bin damit zufrieden.
Ja, ich würde mir wieder einen Golf kaufen, oder vieleicht den neuen Tiguan.