wieder e36 kaufen und alles was leistung kostet raus
Hallo, also ich will mir wieder einen e36 325 oder 328i holen, und alles was nicht nötig ist raushauen! 😁 Ringtool halt.
Auf die idde kam ich als ich über folgendes fAhrzeug gestolpert bin www.autoscout24.de/Details.aspx
Was ich allerdings nicht vorstellen kann ist, dass er ne tonne wigt und problemlos einen 330 stehen lässt, is ja ganz andere hausnummer.
ich hab noch zuhause einen e36 316i stehen, allerdings unfall, jedenfalls kann man das Sportfahrwerk und die Schönen 17 Zöllner noch verwenden.
Beste Antwort im Thema
Ne?Das war ich auch,als ich das im Tourifahrerforum gelesen habe.....aber hier im Forum ist das alles nur Optik,mehr ned.
Wobei meine 17er BBS durchaus auch nach sportlichen Aspekten gewählt sind.Die Felgen wiegen soviel wie die Sportspeiche 13 in 15 Zoll. 🙂
@M336
Du mußt bedenken,das der Kerl keinen Käfig drin hat,das macht auch nochmal gute 80-100kg aus,je nach Käfigkonstruktion.
Greetz
Cap
66 Antworten
kann gut sein.
Aber das meine ich das beim 318i immer i wie verwirend.
der 320 hat immer 150 PS da gibts kein wenn und aber.
Aber jetzt bin ich ja aufgeklärt 😉
Also ich hab ja nun beide gefahren.
318i und jetzt 328i.
Und sind alle beide zu lahm 😁
Ne Scherz bei Seite.
Mit dem 318i bin ich öfter längere Autobahnetappen gefahren, immer flott gewesen.
Gut, kommt man an eine Steigung musste man schon kämpfen, in den 4ten schalten und DREEEEHEN.
Und beim 328 hab ich mich mittlerweile an die Leistung gewöhnt.
Und dafür, dass da eine x28 hinten steht muss man schon recht häufig mit nem 2.0 TDI kämpfen und auch drehen....
Auf der Landstraße zum zügigen überholen allerdings astrein.
Mit dem 318 ging das nicht so gut.
Achja, ein Freund von mir hat einen Seat Leon mit dem 1,6 Liter Motor und 105PS.
Der ist recht leicht, war fast gleichauf wie der 318i. Nen Tick langsamer.
Aber auf 50-60 geb ich da selbst mit meinem 328i nicht viel....
Gut, liegt gerade beim Start wohl an der Automatik.
Wieder was gelernt! 🙂
Greetz
Cap