Wie zufrieden seid ihr mit eurem Passat ?
Hallo,
mich würde mal interessieren wie sehr ihr mit eurem Passat zufrieden seid? Man liest hier immer nur dies ist kaputt das ist kaputt. Hier kann man ihn ruhig mal loben 😉 Wäre schön wenn ihr Motor, Laufleistung, Baujahr und eventuelle Schäden hier aufführen könntet, hauptsächlich geht es aber ums loben 😉 Vielleicht könnt ihr ja auch mal euer alter hier bekanntgeben, wäre interessant zu wissen wie alt die Passatgemeinde so ist. Ich fange einfach mal an:
Passat 1.9 TDI Trendline mit 73.000 km aus BJ 06/2007. Ich selber bin 22.
Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Habe es jetzt 1,5 Jahre und bisher erst eine leere batterie gehabt die auf Kulanz getauscht wurde. Sonst nichts, keine defekte lampe oder ähnliches. bin sehr begeistert ! Auch wie einfach es ist manche sachen zu tauschen oder umzubauen, klasse!
31 Antworten
Ich war so zufrieden, dass ich ihn nach 1 3/4 Jahren endlich wieder abgegeben hab. ( 3C 170 PS PPD Highline von 07/2007 Mit 132.000 km wieder verkauft) Gefahren bin ich in der Zeit knappe 50.000 km .
Viele teure Sachen in der Zeit, Xenon Kurvenlicht, Nockenwellenpos. Sensor, Gummilager vordere Querlenker Elektrische Parkbremse, Scheinwerferreinigung - Pumpe etc. und jedesmal null Garantie oder Kulanz.
Vielen Dank VW mit mir nicht mehr!
Was ich jetzt hab, könnt Ihr in meiner Signatur sehen und damit bin ich sehr zufrieden!
Hochzufrieden vom ACC Sensor ganz vorn bis zru AHL ganz hinten.