ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Wie würdet Ihr Euch entscheiden ?

Wie würdet Ihr Euch entscheiden ?

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 1. März 2015 um 10:32

Moinsen.

Stehe kurz vor der Bestellung und kann mich nicht entscheiden!

BMW 320d GT Luxury Line in schwarz uni 18", Sportsitze und Panoramadach

oder

BMW 320d GT M Sport in silber ohne Panoramadach.

Sonst haben beide die gleiche Ausstattung.

Ich frage mich, ob der M Sport zu protzig daher kommt?

Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

Beste Grüsse aus dem Norden.

Rene

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich würde Silber M-Paket und Pano.dach nehmen :)

Finde dass der GT in hellen Farben schöner graziler wirkt, nicht so wuchtig, v.a. hinten. M-Paket steht dem GT ausgesprochen gut und zu protzig finde ich es nicht. Aber die 18" M-Felgen verlieren sich etwas, die 18" der Sportline wirken besser. Aber am besten passen die 19" vom M-Paket. Damit ist er perfekt und die dunklen Kontraste (Bicolor-Felgen und dunkle M-Paket Bestandteile) passen super zum silbernen Lack.

Pano.dach ist generell toll, aber beim GT erst recht, da es noch größer ist als z.B. beim F31.

am 1. März 2015 um 11:17

Mir gefällt der GT ohne Sportpaket gar nicht, von daher wäre die Entscheidung klar.

am 1. März 2015 um 11:29

schwarz uni würde ich mir auch nicht antun... selbst saphirschwarz metallic ist schlimm. lieber silber ist dankbarer ;-)

M-Paket + Panoramadach in silber

am 1. März 2015 um 11:40

Habe in meiner Auswahl auch M-Paket und Luxury Fahrzeuge:

-Das M-Paket passt zu allen Farben und sieht ohne Frage sehr gut aus. Dafür ist es beim GT schon sehr auffällig und der Wagen wirkt teilweise sehr "prollig" damit. Erst recht mit den 19-Zöllern, die m-Paket 18er finde ich aber auch nicht so toll. Und in Verbindung mit einem 320er Motor wirkt das m-Paket noch stärker wie Show.

-die Luxury line sieht für mich nur mit bestimmten Farben gut aus, z.B. Sparkling Brown. Mit z.b. Weiß geht es für mich gar nicht. Das schwarz mit Luxury hab ich noch nicht live gesehen. Die Luxury line bietet dazu schönere 18-zöller als das m-Paket zur Auswahl. Außerdem wirkt der Wagen weniger "prollig" und es passt eher zum 320er Motor.

Da ich nach einem gebrauchten Suche und damit nicht zu anspruchsvoll sein darf hab ich beides noch in der Auswahl, aber ich würde einen schönen Luxury line bevorzugen, da ich mehr auf "schönes Understatement" stehe.

Zitat:

@rene.flindt schrieb am 1. März 2015 um 11:32:45 Uhr:

Moinsen.

Stehe kurz vor der Bestellung und kann mich nicht entscheiden!

BMW 320d GT Luxury Line in schwarz uni 18", Sportsitze und Panoramadach

oder

BMW 320d GT M Sport in silber ohne Panoramadach.

Sonst haben beide die gleiche Ausstattung.

Ich frage mich, ob der M Sport zu protzig daher kommt?

Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

Beste Grüsse aus dem Norden.

Rene

Mit M Sport, kein Thema. Finde das Design noch um einiges schöner damit. Protzig wirkt es nicht, Du hast ja keine Spoiler hinten oder sonst peinliche Teile.

Themenstarteram 1. März 2015 um 16:30

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Da ich noch 39 bin sollte ich ein letztes mal die sportlichere Variante nehmen! ??

So ist er geplant:

BMW 320d GT Sport Automatic

-Glaciersilber

-Compfort Paket

-M Sportpaket

-Navigationspaket Connected Drive

-GRA

-Hifi

-Xenon

Passt oder?

Ja!

Würde aber 19" dazu nehmen. Die 18er Standard M-Felgen verlieren sich am großen GT. Die 19er in Bicolor bilden zudem einen schönen Kontrast zur Farbe Silber und passen zu den dunklen Bestandteilen des M-Aerodynamikpakets.

Auf das Panoramadach wirst wohl nicht so viel wert legen, da du nicht weiter darauf eingegangen bist. Ich finde es toll und gut zum "GT-Feeling" passend, aber leider auch recht teuer.

Zitat:

@rene.flindt schrieb am 1. März 2015 um 17:30:08 Uhr:

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Da ich noch 39 bin sollte ich ein letztes mal die sportlichere Variante nehmen! ??

So ist er geplant:

BMW 320d GT Sport Automatic

-Glaciersilber

-Compfort Paket

-M Sportpaket

-Navigationspaket Connected Drive

-GRA

-Hifi

-Xenon

Passt oder?

Perfekte Wahl.

Statt Hifi vielleicht Harmankardon.

Themenstarteram 1. März 2015 um 17:32

Zitat:

@TePee schrieb am 1. März 2015 um 17:37:33 Uhr:

Ja!

Würde aber 19" dazu nehmen. Die 18er Standard M-Felgen verlieren sich am großen GT. Die 19er in Bicolor bilden zudem einen schönen Kontrast zur Farbe Silber und passen zu den dunklen Bestandteilen des M-Aerodynamikpakets.

Auf das Panoramadach wirst wohl nicht so viel wert legen, da du nicht weiter darauf eingegangen bist. Ich finde es toll und gut zum "GT-Feeling" passend, aber leider auch recht teuer.

Muss mich zwischen Panoramadach oder Navi Prof. entscheiden... :(

Reicht auch Navi Business?

am 1. März 2015 um 17:42

Mein lieber Mann.

3er GT mit M Paket ist erste Sahne.

Dazu, das Panoramadach ist schoen, aber den grossen nutzen haben die Passagiere hinten. Ich habe das Panoramadach nicht geordert.

Musik: HK statt Hifi. Ich wuerde dir HK raten Wunderbar

Foto-showroom-ekris
Themenstarteram 1. März 2015 um 17:58

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 1. März 2015 um 18:42:46 Uhr:

Mein lieber Mann.

3er GT mit M Paket ist erste Sahne.

Dazu, das Panoramadach ist schoen, aber den grossen nutzen haben die Passagiere hinten. Ich habe das Panoramadach nicht geordert.

Musik: HK statt Hifi. Ich wuerde dir HK raten Wunderbar

Dankjewel Hans!

Zitat:

@rene.flindt schrieb am 1. März 2015 um 18:32:13 Uhr:

Zitat:

@TePee schrieb am 1. März 2015 um 17:37:33 Uhr:

Ja!

Würde aber 19" dazu nehmen. Die 18er Standard M-Felgen verlieren sich am großen GT. Die 19er in Bicolor bilden zudem einen schönen Kontrast zur Farbe Silber und passen zu den dunklen Bestandteilen des M-Aerodynamikpakets.

Auf das Panoramadach wirst wohl nicht so viel wert legen, da du nicht weiter darauf eingegangen bist. Ich finde es toll und gut zum "GT-Feeling" passend, aber leider auch recht teuer.

Muss mich zwischen Panoramadach oder Navi Prof. entscheiden... :(

Reicht auch Navi Business?

Reichen wird es schon, aber soo viel spart es auch wieder nicht (750€ wenn man auch die bei Prof. serienmäßigen erweiterten Instrumente mit betrachtet) und optisch ist der Bildschirm des Prof. schon deutlich schöner. Oder einfach nur Prof. ohne Connected nehmen? Kommt aufs Fahrprofil an und ist wie so oft letztendlich Geschmackssache. Genau wie Pano.dach, 19", HK/HiFi usw.

Würde dann vielleicht Navi Prof. und 19" nehmen und auf Pano verzichten, wenn das Budget (verständlicherweise irgendwo) begrenzt ist.

Navi, Pano und HK sind primär für den Fahrer, 19" für die Optik... von daher imho zu verschmerzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Wie würdet Ihr Euch entscheiden ?