Wie wird mein Audi laut???
Hallo, habe gehört wenn ich auf meinen Audi 90 2.3 den Mitteltopf auswechsle, dann wird der Audi richtig laut. Stimmt das??? Wer hat Erfahrungen damit? Möchte dass meiner laut ist und dass ich nicht soviel ausgeben muss. Wäre sehrdankbar, wenn Ihr vielantworten würdet.
Gruß Eddy
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von syl
Ihr seit ein paar schlaubischlümpfe! "wenn" interessiert eure meinung? ...
..."behalten tust"... und denn mittelschalldämpfer durch ein rohr "ersäzt"...
hm? ahso
Zitat:
Ihr seit ein paar schlaubischlümpfe! wenn interessiert eure meinung?
Auf die Konsequenzen illegaler Umbauten sollte man schon hinweisen. Schließlich ist dies hier ein öffentliches Forum, wo auch Leute mitlesen, die sich mit den rechtlichen Aspekten nicht so gut auskennen.
also wenn irgendjemand auf die idee kommt mal unter dein auto zu gucken könnte es passieren das er das rohr übersieht oder aber er sieht es und und wenn es ein ganzschlaues kerlchen ist dann könnte er dir einen mängelbericht erteilen dann musst du deinen alten mittelschalldaämpfer draufmachen und damit zum tüv vorfahren. ich kenn niemandem dem soetwas schon mal passiert ist!
die schlaubi schlümpfe geben ihrem namen heute mal wieder volle ehre in dem sie die fehler eines kanacken zieteren !!! wow ich bin stolz auf euch!!!!! ihr seit deutschland!!!!!!
behaltet eure meinungen für euch! und helft lieber diesem jungen und macht gute vorschläge ich glaube kaum das er mit eurem gallaber etwas anfangen kann!
MFG hab euch lieb
Rechtschreibung 6...😁
Und wenn du den richtigen bei ner Kontrolle erwischst, wird das Auto noch an Ort und Stelle zwangsstillgelegt - das sollte man sich immer vor Augen führen. Auf sowas hätte ich keinen Bock.
So wie du das darstellst, sind unsere Polizisten und Prüfer wohl alle ziemlich doof...
Ähnliche Themen
Ich kann dir nur sagen:
Fahr hier in der Gegend mal mit sowas rum, dann haben die grünen bzw "Blauen" ihr Freudenfest.
Sowas kostet dich ca. 80€ und 3 Punkte wenn es nur bei dem Rohr bleibt, nur wer smacht der amchts richtig, meist andere Felgen oder nicht eingetragene Tieferegung oder Spurverbreiterung, und selbst wenn du nur dien Verbandkasten nicht dabei hast biste fällig.
Glaub mir ich weiss wovon ich rede ich bin nen Supra gefahren an der kaum was original (aber alles eingetragen) war. Kannst davon ausgehen wenn a
Zitat:
die schlaubi schlümpfe geben ihrem namen heute mal wieder volle ehre in dem sie die fehler eines kanacken zieteren !!! wow ich bin stolz auf euch!!!!! ihr seit deutschland!!!!!!
Nicht schlecht...gut gekontert und nicht persönlich geworden und dazu noch mit Humor und Witz versehen...
Den post fand ich gut!
Ich kann dir nur sagen:
Fahr hier in der Gegend mal mit sowas rum, dann haben die grünen bzw "Blauen" ihr Freudenfest.
Sowas kostet dich ca. 80€ und 3 Punkte wenn es nur bei dem Rohr bleibt, nur wer smacht der amchts richtig, meist andere Felgen oder nicht eingetragene Tieferegung oder Spurverbreiterung, und selbst wenn du nur dien Verbandkasten nicht dabei hast biste fällig.
Glaub mir ich weiss wovon ich rede ich bin nen Supra gefahren an der kaum was original (aber alles eingetragen) war. Kannst davon ausgehen wenn am WE weggehst mindestens 1 mal angehalten zu werden, meist 2 mal und gelegendlich auch von ner Zivilstreife aufm Weg zur Arbeit.
Die "Rennleitung" hat da mitlerweile ziemlich aufgerüstet udn Audi, VW, OPEL usw kenne die aus dem FF.
Und wenn dir ein Unfall passiert (der nichts mit dem Auspuff zu tun hat) zahlt deiner VErsicehrung u. U. nicht wenn das Rohr entdeckt wurde da dein Fahrzeug dann keine Betriebserlaubnis mehr hat und somit nicht zugelassen udn versciehrt ist. Ist ekin SCherz ist bekannten von mir mit seinem Proll-Calibra passiert.
Das kost dich u.U. dein Führerschein.
Nur ein Tip: Musst mal mit sowas nach B, F oder Lux fahren (z.b. zum Tanken) wenn die das sehen (die machen gerne Kontorlle bei deutschen Proll-Autos) dann bleibt dein Auto stehen und du darfst im besten Fall zu Fuss nach Hause... ..im BESTEN Fall und nur wenn du ganz lieb bist und sofort die nicht gerade niedrigen Strafen in Bar bezahlst (bzw per EC Karte, die haben sowas in jedem Fahrzeug). Ansonsten machste u.U. eine Nacht bekanntschaft mit einer schönene Zelle (ist wirklich so).
Un ddas ist egal ob du Deutschland bist oder nicht.
Und bevor dummer Spruchj kommt: Ich bin nix mehr Deutschland udn ich bin froh drum. (Deutscher in Deutschland sein = Arbeiten für den Staat :-( )
ja und seit wann ist ne defekte auspuffanlage ein grund um ein auto still zu legen? erst überlegen und dann posten bitte! kein polizist der welt wirds sich trauen ein auto deswegen still zulegen denn sonst müssten sie es ja auch still legen wenn dein auto nen durchgerosteten auspuff hat oder schon komplet abgefallen ist aber da sagt auch kein polizist was. und ich finde nicht das polizisten doof sind sie haben halt einfach keine ahnung. ich hab auch schon erlebt das mich ein beamter angesprochen hat und meinte ob meine carbonmotorhaube eingetragen ist dabei war sie nur verkratzt. soviel dazu und Syl ich find deine einstellung toll! weiter so! wenn man keine ahnung hat einfach die schnauze halten man muss nicht zu allem seinen senf dazugeben blos weil man irgendetwas von irgendwem gehört hat! und wer sich punkte und ein bußgeld für sowas aufbrummen lässt ist selber schuld.
Ein Rohr einsetzen das kein TÜV hat ist nicht glweich mit Auspuff kaputt. Und wenn sie kaputt ist kreigste einen Mängelbericht und musst das binnen 10 tagen oder so beheben lassen und nachweisen.
Kost natürlich auch Geld
ja 15 euro und damit kann man leben weil es ja passieren könnte aber .... ich besitze mein auto seit 4jahren wurde auch doch schon einige mal angehalten und kontrolliert (mein audi fällt auf) aber ich hab noch nie erlebt das einer unters auto geschaut hat ich mein denn meisten ist es doch schon zu schwer sich zu bücken um die zahlen auf denn reifen zu erkennen. also macht hier nicht so nen wind oder wie oft wurde bei euch unters auto geschaut?
Zitat:
ja 15 euro und damit kann man leben weil es ja passieren könnte aber .... ich besitze mein auto seit 4jahren wurde auch doch schon einige mal angehalten und kontrolliert (mein audi fällt auf) aber ich hab noch nie erlebt das einer unters auto geschaut hat ich mein denn meisten ist es doch schon zu schwer sich zu bücken um die zahlen auf denn reifen zu erkennen. also macht hier nicht so nen wind oder wie oft wurde bei euch unters auto geschaut?
und irgendwann hält dich mal einer dienstgeiler, junger plizist an und der schaut dir unters auto damit er dann einen stern mehr auf seinen ärmel bekommt...
mfg EnRgy
dann beschwer ich mich bei seinem vorgestzten und der kriegt eins aufn deckel! hab ich auch schon gemacht! zwar gings da nicht ums durchgangsrohr aber ums e-prüfzeichen beim scheinwerfer. er meinte er hatte recht und wollte mein auto auch stilllegen obwohl nicht einmal ein falscher oder defekter scheinwerfer grundgenug ist ein auto still zu legen. ein grund um ein auto wirklich still legen zu dürfen wäre zum beispiel öl/Wasser/Bremsflüssigkeit (Flüssigkeiten) - verlust oder defekte bremsen oder platte reifen oder irgendetwas was die sicherheit im strassenverkehr gefärdet. und das ist bei einem durchgangsrohr nicht der fall.
MFG hab euch alle lieb
bringt paar vernünftige argumte und macht mich platt! und bitte keine erzählungen vonwegen ich hab gehört /und/oder/es könnte doch sein... blblabla!! ich hab das alles schon durchgemacht kommt ihr erst mal in mein alter! meine kinder!
Zitat:
Original geschrieben von martinde001
Ein Rohr einsetzen das kein TÜV hat ist nicht glweich mit Auspuff kaputt.
Genauso sieht es aus. Ersteres ist eine vorsätzliche Manipulation am Fahrzeug und letzteres ein Wartungsmangel.