Wie wird mein Audi laut???

Audi 80 B3/89

Hallo, habe gehört wenn ich auf meinen Audi 90 2.3 den Mitteltopf auswechsle, dann wird der Audi richtig laut. Stimmt das??? Wer hat Erfahrungen damit? Möchte dass meiner laut ist und dass ich nicht soviel ausgeben muss. Wäre sehrdankbar, wenn Ihr vielantworten würdet.

Gruß Eddy

112 Antworten

ich hab da mal sone idee:
löcher in endschalldämpfer bohren, mit gewinde versehen, beim tüv schrauben reindrehen, danach wieder entfernen. ist auf jedenfall die günstigste möglichkeit.

Naja mien V6 hört sich geil an, aber nicht prollig laut, hat halt klasse.

Wenn ichs laut will hab ich meinen 750i der hat ein Loch im Schalldämpfer *g*

Das mit den Schrauben ist ne gute Idee :-)

OBERBRECH!!!!

Tut mir leid, aber dort hört bei mir jedgliche Toleranz auf.

SOFORT ERSCHIESSEN!!! Ha Ha!

Soviele Kugeln wie Prolls gibt es garnicht.

geht auch ganz billig *g*

Flex und ab mit dem störenden Auspuff, da sagt auch der TÜV nix, weil was nicht da ist kann ja n icht kaputt gehen :-P

Ähnliche Themen

Da wären wir wieder bei:

GAR KEIN ROHR!!!

Knallt ohne ENDE!

Tut mir Leid der ganze Schwachsinn, aber es muss sein.
Die Grneze zwischen Ernst und Wirklichkeit verfliesst hier ineinander.

ROOOOARRRR!

Genau - weißt du wie genial die Karre klingt, wenn der offen ab Krümmer ist...
Da gibst du mal Gas, da wackeln die Scheiben - 3 Straßen weiter.

Mal ernsthaft WOZU sollte man das laut haben wollen? Sobald man mal länger als ein paar Minuten fährt wird doch sowas irre störend. Speziell halt auf der Autobahn...

Und wie der letzte Dorfdepp durch die Kante zu rollern ist auch nicht grad die optimale Lösung.

Hey...

also laut ist ne defenitionsfrage.. Hatte an meinem alten 5ender auch nen remus dran, der war zwar nicht besondersLAUT, hatte aber nen fetten sound... Und an meinem 8 zylinder auch nen anderen auspuff dran, ein BISSEL lauter vielleicht, aber dafür hört man den satten und vor allem TIEFEN grummelden sound des Motors..... Und DAS ist besser als sich irgednwas anzuboren oder was ich was....
NUr laut ist einfach nur Müll und klingt genauso dumm wie der, der sich das dort ran baut....;-)

Zitat:

Original geschrieben von Megatron

Mal ernsthaft WOZU sollte man das laut haben wollen? Sobald man mal länger als ein paar Minuten fährt wird doch sowas irre störend. Speziell halt auf der Autobahn...

Das sehe ich genauso. Wozu will sich jemand freiwillig einen Hörschaden und ständige Kopfschmerzen einhandeln?

Ihr seit ein paar schlaubischlümpfe! wenn interessiert eure meinung? der junge hat nur gefragt wie es geht und ihr kommt hier mit so ner scheisse.
Also wenn du denn originalen topf behalten tust und denn mittelschalldämpfer durch ein rohr ersäzt wird das zwar lauter aber hört sich scheisse an dann musst dir nen sportendschaldämpfer reinmachen (ich empfehle bosi) um denn sound abzurunden es wird deutlich lauter aber nicht zu laut ich habs beim tüv abgenommen bekommen (mit db test) und wenn du es dann noch ein tick kerniger willst machst dir nen offenen luftfilter rein. (also ich bekomm nur komplimente und zu mir hat noch nie jemand gesagt es sei zu laut!

PS: wie kann man nen 750i 12 Zylinder fahren und sich keinen neuen auspuff leisten?

weisst du was der kostet und was ein 750er heut "nur" ncoh kostet? *g*

nee, einfach noch keine Zeit gehabt zum montieren ist nich tso einfach bei der Mühle :-P

ausserdem hört er sich schön tief an (aber nicht laut) hatl V12 Sound, weil für das Auto gibts nix in der Richtung Sportschalldämpfer, aber er muss im Juli wieder zum TÜV und dann ist die Anlage eh verbaut...

ich hatte auch schon das vergnügen ihn zu fahren ist ne echt feine sache aber zum auspuff kommt echt nix raus aber wenn man davor steht und jemand gibt gas dann ist das mal ein echt geiler brutaler und angsteinflösender sound! das ist halt die kraft der 12 zylinder ich liebe es blos schade das es ein bmw ist! vier ringe wären echt besser! ;-)

Also ich muss den Mittelschalldämpfer durch ein rohr ersetzen und einfach einen Sportendschalldämpfer einbauen??? So hab ich das jetzt verstanden. Also Endschalldämpfer von Bosi holen und einfach ein Edelstahlrohr einsetzten, se ich das richtig?

hört sich bei mir geil an! sportschaldämpfer drauf! und mittelschalldämpfer durch ein rohr ersetzen! und vielleicht noch nen offenen sportluftfilter. dann dürfte es passen!

ja und was ist mit dem TÜV? Was sagen die???

beim auspuff haben die bei mir nix gesagt hatte ne abe und das mit denn mittelschaldämpfer hat die nicht intressiert nur beim offenen luftfilter machen die stress.

Deine Antwort