Wie wird man[n] Moderator ??
Hallo ich wollte mal fragen was man für vorraussetzungen haben muss um ein moderator zu werden??
muss man eine bestimmte anzahl beiträge verfassen??
nicht das ich einer werden möchte, mich interessiert das einfach nur mal so....
gruss an alle aus ostfriesland...
Beste Antwort im Thema
Hallo ich wollte mal fragen was man für vorraussetzungen haben muss um ein moderator zu werden??
muss man eine bestimmte anzahl beiträge verfassen??
nicht das ich einer werden möchte, mich interessiert das einfach nur mal so....
gruss an alle aus ostfriesland...
127 Antworten
... der ist zu klein - habe da auch noch ein selbst geschossenes (unscharfes) Foto von der IAA von 😉
Beste Grüße
und von hinten
Geil !!
und kostet nur 5.000 Euro 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
... der ist zu klein - habe da auch noch ein selbst geschossenes (unscharfes) Foto von der IAA von 😉Beste Grüße
Nur wer ist dann Batman und Robin ? Ist Bert Batman oder Tom Robin oder Tom Batman und Bert Robin 😕
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Moin,
Es tut mir leid. Die Bedarfsermittlung ist zu dem Ergebnis gekommen, das sämtliche Moderatoren, deren Screennames sechs oder weniger Buchstaben enthalten, leider die Deckschrubber ersetzen müssen. Grund : Es müssen noch einige Bedienungen eingestellt werden, schließlich kommen die geeisten wilden Walderdbeeren nicht alleine zu meiner Sonnenliege 😁
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Dürfte ich dann wieder mal zur Mässigung und zur Rückkehr zum Topic aufrufen?(P.S. Die Mods unter den Quasselstrippen von Spamern hier dürfen natürlich weitertratschen, man arbeitet ja nicht für eine Yacht allein...)
Hab übrigens der GL mal die Anschaffung eines standesgemässen Schiffchens nachegelegt. Feedback war bisher positiv. Bild im Anhang.
Wir bräuchten dann aber noch eine Crew von 60 Leuten. Also Segelflicker, Kartoffelschäler, Deckschrubber, Masseure für den VIP Ber... ach nee, der Job ist ja schon weg...😉
Hmm ... die Antwort darauf ist einfach. Weil wir es können 😁
Zitat:
Original geschrieben von Go}][{esZorN
Ich schmeiß mich weg 😁
Jede Wette, dass beim nächsten geschlossenen Thread der Link zu diesem auftaucht mit der Frage, warum Mods sich das erlauben dürfen.... 😁mfg
Ähhhh ... Ja, ich bin Asket. Wusstest Du das nicht ?! Ich rauche nix !
*lachende Grüße*
Kester
(Übrigens ... nicht als Mod gepostet 😁)
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
So langsam habe ich das Gefühl, dass die Mods nicht nur Cognac, Wein und edle Zigarren zu sich nehmen 😰 😁
Hi,
ich denke mal, dass wir alle unseren Spaß mit diesem Thread hatten und sollten wirklich langsam zum Topic zurück kommen.
Es war nett sich über Erdbeeren und Yachten zu unterhalten, aber irgendwann sollte mal Schluss sein😉
Ich such mal das Topic und hab es auch schon gefunden.
Das wäre ein Neuanfang des Threads😉
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,ich denke mal, dass wir alle unseren Spaß mit diesem Thread hatten und sollten wirklich langsam zum Topic zurück kommen.
Es war nett sich über Erdbeeren und Yachten zu unterhalten, aber irgendwann sollte mal Schluss sein😉 ...
Schaaade, 🙁
war mal interessant - sozusagen backstage - hinter den Vorhang (oder in himmlische Gefielde??) linsen zu dürfen.😰
... aber für euch dürfte es doch kein Problem sein, den Thread einfach mit einem anderen Titel zu versehen - und schon seid ihr wegen OT alle aus dem Schneider.🙄
Bin gespannt wie ein Regenschirm, welche geistigen Ergüsse sich hier noch ausbreiten - oder ist euer Pulver schon verschossen?😉
Grüsse, motorina.
Hallo motorina,
wie globalwalker schon geschrieben hat, die Erdbeeren sind alle und das Thema Yacht etc. wurde zu Genüge beschrieben😉
Zurück zum Thema, die Frage ist nicht pauschal zu beantworten.
Man kann sich bewerben, darüber wird dann diskutiert, man wird gefragt, oder es kann einem einfach passieren😉
Gruss TAlFUN
😛 ... ja schade, jetzt hat der Kester meine mühsam gesammelten Walderdbeeren auf Sahnemilcheis mit handgeraspelter Zimtrinde allein gemampft (fein, gell?) und irgendwer dem Menschen in den Mods wieder ein Steckerl in den Poppes geschoben... geh weida, so a Krampf 🙄
Technik und Staub plus professoriale Ernsthaftigkeit ist ja nett und schön... aber Sympathie ist die stärkste Autorität und Legenden(threads) machen aus Foren Institutionen....
(HARRY.... ich fang schon wieder an ... 😰 )
Zitat:
Man kann sich bewerben, darüber wird dann diskutiert, man wird gefragt, oder es kann einem einfach passier
Uuuuhhh... immer diese nebulösen Geschichten, wenn es um Geheimbünde geht. *fg*
GEHEIM - lass es doch dabei bewenden 😉 😁
Zitat:
ich denke mal, dass wir alle unseren Spaß mit diesem Thread hatten und sollten wirklich langsam zum Topic zurück kommen.
Es war nett sich über Erdbeeren und Yachten zu unterhalten, aber irgendwann sollte mal Schluss sein😉
Niedlich gell?
Wie eifrig die Newbies
nochsind... peinlich berührt, ja beschämt, ob des neuen Lifestyles... 😁
Schei** da nix... ist schon ok 😉
Ey Kester.... keine Sorge, Personal wird rekrutiert und damit den Old Guys der Abstand gewahrt bleibt... die Amex black centurion bleibt ihnen u.a. vorbehalten 😉 (der "Big Airbus" ist ja auch für euch.. o la la... die Stewardessen, ich sach dir...)
By the way... ich habe eine Lieferung allerfeinste Kongovanille bekommen... und handgeschöpfte Allgäusahne... macht mit Wildweichseln in Ron Zacapa zu feincremigem, von Jungfrauen gerührtem Sahnevanilleeis ... HARRY! FINGER WEG! *zefix*
*distinguiert*
Topic... ach ja... Topic... Moment...
Die Frage ist weniger wie (eh geheim und abstrus..), sondern WO!
Man wähle ggf. einen Bereich, in welchem sich nette, umgängliche, möglichst sozialkompetente Menschen aufhalten und der wenig Boden für Ärger bietet - kurzum, der selbstmoderierend ist. Sonst schmilzt schon mal das Sahneeis und die Weichseln werden bitter 😉 (...da könnt ich dann... grrrr...)
(Nö... Bike hat sich der Schluchten... ääähhh... Schweizer geschnappt... Pech, schon weg 😁 )
Naja... dann sollte man nur noch die Basics erledigen müssen (siehe NUB, wenn der flache Alltagskäse stehen bleibt, wirds sonst unglaubhaft) und dafür geben sich dann nette User schon auch mal her... man hat ja selbst nur zwei Augen... und das Eis... wär ja schade drum... ihr versteht?
*abgelenktbin*
Jaaa.... sorry... ich tüftel grad über den Crepes mit geraspelten Rosenäpfeln mit einem Hauch Lavendel, gerollt über wilden Brombeeren in Vanillemousse mit einem zarten Sahnekaramell Decoree ... Minzblättchen und Blattgold ... oder ... 😕
Jedenfalls Pellerossa als Digestiv...oder doch flambiert? *struwel*
Ja sakkra... wia sollst di an da no um de Herrschaften gscheid kimmern... wann allweil solchene Frang kemma...wia, warum und überhaupt? Herrgotts na... dös segts nacha scho no friah gnua... wenn eich oaner hamm wüll... zefix, da kannst narrisch wern.... *brodl*
HARRYYYYYYY!
(Etz gebds dem Buam an Orbad... wei der sauft ma sunst no de letzte Flaschn Schampus weg, nudelt ma de Crepes o oda foard ma moan Panthi an´d Wand.... HARRRYYYY... na... neeeeeed... mach koan Krampf.... *wenn i den Bua ned so meng dad - i dad´n dawutzeln*
*räusper*
Ja.... äh... also... Man kann sich also bewerben, wird gefragt oder zwangsbeglückt? Aha... und dann?
... dann kann man auch noch ablehnen, wenn man zwangsbeglückt werden soll - denn davor wird IMMER gefragt 😉
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,ich denke mal, dass wir alle unseren Spaß mit diesem Thread hatten und sollten wirklich langsam zum Topic zurück kommen.
😉 !!!
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
... wär ja schade drum... ihr versteht?
nö.
Warum macht man denn die Diskussion unter den vorhandenen Mods, wer als Mod in Frage kommt, nicht öffentlich? Dann können ja auch Beiträge und Erfahrungen anderer User über den Mod-Kandidaten berücksichtigt werden!
Munter bleiben
Jens