Wie wird man[n] Moderator ??
Hallo ich wollte mal fragen was man für vorraussetzungen haben muss um ein moderator zu werden??
muss man eine bestimmte anzahl beiträge verfassen??
nicht das ich einer werden möchte, mich interessiert das einfach nur mal so....
gruss an alle aus ostfriesland...
Beste Antwort im Thema
Hallo ich wollte mal fragen was man für vorraussetzungen haben muss um ein moderator zu werden??
muss man eine bestimmte anzahl beiträge verfassen??
nicht das ich einer werden möchte, mich interessiert das einfach nur mal so....
gruss an alle aus ostfriesland...
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Dürfte ich dann wieder mal zur Mässigung und zur Rückkehr zum Topic aufrufen?
(P.S. Die Mods unter den Quasselstrippen von Spamern hier dürfen natürlich weitertratschen, man arbeitet ja nicht für eine Yacht allein...)
Hab übrigens der GL mal die Anschaffung eines standesgemässen Schiffchens nachegelegt. Feedback war bisher positiv. Bild im Anhang.
Wir bräuchten dann aber noch eine Crew von 60 Leuten. Also Segelflicker, Kartoffelschäler, Deckschrubber, Masseure für den VIP Ber... ach nee, der Job ist ja schon weg...😉
Wer, bitte hat dir eigentlich erlaubt hier bei MT Bilder von meinem Boot zu veröffentlichen ? 😠
Bitte mach doch wenigstens den Namen unkenntlich.....
Das ist mit jetzt aber sowas von peinlich hier..... 🙁
beim nächsten Besuch lasse ich dich von meinem Bodyguards untersuchen und die Kamera wegnehmen.
Nene... da gibt man den kleinen Finger und was wird daraus gemacht???? 😁
Ich schmeiß mich weg 😁
Jede Wette, dass beim nächsten geschlossenen Thread der Link zu diesem auftaucht mit der Frage, warum Mods sich das erlauben dürfen.... 😁
mfg
Hmm, eigentlich müsste der Thread hier jetzt von Habu zugemacht werden 😁 😉
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von Go}][{esZorN
Ich schmeiß mich weg 😁
Jede Wette, dass beim nächsten geschlossenen Thread der Link zu diesem auftaucht mit der Frage, warum Mods sich das erlauben dürfen.... 😁mfg
Keine Sorge, hab´ im Lkw-Forum vor ca. einer Stunde euere Absens schon mal entschuldigt mit einem klitzekleinen Hinweis auf euere Überbeschäftigung hier im "Sagt´s uns" - allerdings ohne direkten Link. Will ja nicht verantwortlich sein für irgendwelche Überreaktionen sehr pedantischer oder nachtragender User hier; womöglich bin ich noch schuld, wenn sich in der Villa ein Virus namens Gewissensbisse breit machen sollte.
Grüsse, motorina.
NB:
Verfolge euer Wortgeplänkel hier schon die ganze Zeit - manchmal muss man sich direkt einen giftigen Kommentar verbeissen.
Sehr amüsant hier - welche Zustände herrschen da erst wirklich in der Villa/auf dem kleinen roten Kahn (oder ist es doch der grosse weisse Kreuzer, der schon mehrmals gepostet wurde???).😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dellenzaehler
Wer, bitte hat dir eigentlich erlaubt hier bei MT Bilder von meinem Boot zu veröffentlichen ? 😠Zitat:
Original geschrieben von aurian
Dürfte ich dann wieder mal zur Mässigung und zur Rückkehr zum Topic aufrufen?
(P.S. Die Mods unter den Quasselstrippen von Spamern hier dürfen natürlich weitertratschen, man arbeitet ja nicht für eine Yacht allein...)
Hab übrigens der GL mal die Anschaffung eines standesgemässen Schiffchens nachegelegt. Feedback war bisher positiv. Bild im Anhang.
Wir bräuchten dann aber noch eine Crew von 60 Leuten. Also Segelflicker, Kartoffelschäler, Deckschrubber, Masseure für den VIP Ber... ach nee, der Job ist ja schon weg...😉Bitte mach doch wenigstens den Namen unkenntlich.....
Das ist mit jetzt aber sowas von peinlich hier..... 🙁
beim nächsten Besuch lasse ich dich von meinem Bodyguards untersuchen und die Kamera wegnehmen.
Nene... da gibt man den kleinen Finger und was wird daraus gemacht???? 😁
Hallo Dellenzaehler,
wie Deine Yacht😕
Leider bin ich im Moment mit dem Learjet unterwegs und komme deswegen an die Bilder der letzten Grillfeier auf der Yacht nicht ran, sobald ich zurück bin stelle ich mal eins ein.
An unseren Worten zu zweifeln, sowas😕🙄
p.s.
Zum Thema OT, irgendwo müssen sich ja auch die Moderatoren austauschen😉
Jaaaa... mein Stammbereichshäuptling hat mir mit dem Kräuterzucker im Mund verboten, noch was zu sagen... ich weiß.... pffft.
Aber es ist wichtig!
Taifun, lass den Learjet bitte im Hangar - nimm den A318 Elite (der A380 mit Pool ist grad von habu belegt, sorry).
Bei der alten Learjetkiste haben wir ein normales Turbinenrad verbaut... die güldenen Blätter mit Diamantverzierung waren aus... ist doch peinlich, der Seelenverkäufer gehört eh weg 🙄
Aaaah... die Yacht kam mir doch gleich so kümmerlich vor - ist dem Delle seine Poolente (für einen Kleinverdiener natürlich ok), alles klar 😁 😉
(Die sklavenzahngenagten Teakplanken auf der richtigen Modyacht können erst morgen verbaut werden... die Platinschrauben gingen aus... mea culpa, ich werde mich selbst geisseln!)
Ääähh... Harry? Der 1995er Dom Perignon für den VIP Gästebereich geht aus... wir hatten doch 90 von den 100 weltweiten 3l Bottles eingekühlt??? Du sollst doch nicht naschen... tsts...
Ups.. shit... ist das hier etwa alles öffentlich? 😰
Oh Herr - ich dachte, dass wäre der Personalorgabereich.... oh je, 10 Tage tibetische Waldhimbeeren sammeln... schon klar *hmpf* *zefix* *noamal*
So langsam habe ich das Gefühl, dass die Mods nicht nur Cognac, Wein und edle Zigarren zu sich nehmen 😰 😁
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
So langsam habe ich das Gefühl, dass die Mods nicht nur Cognac, Wein und edle Zigarren zu sich nehmen 😰 😁
Das ist aber wirklich nur ein böses Gerücht😁
Zitat:
Original geschrieben von talfun
Hallo Dellenzaehler,
wie Deine Yacht😕
Leider bin ich im Moment mit dem Learjet unterwegs und komme deswegen an die Bilder der letzten Grillfeier auf der Yacht nicht ran, sobald ich zurück bin stelle ich mal eins ein.
An unseren Worten zu zweifeln, sowas😕🙄
p.s.
Zum Thema OT, irgendwo müssen sich ja auch die Moderatoren austauschen😉
Nee, du verwechselt das was talfun ... 😁
Bei Blohm und Voss wurden zwei von den Teilen gebaut. Du hast bestimmt das Schwesterschiff... 😛
Gruss
Delle
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Ääähh... Harry? Der 1995er Dom Perignon für den VIP Gästebereich geht aus... wir hatten doch 90 von den 100 weltweiten 3l Bottles eingekühlt??? Du sollst doch nicht naschen... tsts...
ich hab nicht genascht! anders ist das ganze hier doch nicht zu ertragen 😁
reine 1. hilfe
Harry
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Jetzt bin aber aber etwas verwirrt !
Ich denke der Harry ist Therapeut 😕
Das ^^^klingt eher nach Herr Krause !😉😛😁
Viele Grüße
g-j🙂
sowas nennt man rollenspiel therapie, G-J
die behandlung ist eh erst abgeschlossen, wenn ich eine ISBN und das fuer mich nicht zu verstehende buch durchgelesen habe :>
Harry
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
sowas nennt man rollenspiel therapie, G-J
Yiepieee,
Spiele sind immer gut Harry, ich bin dabei😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Das ist aber wirklich nur ein böses Gerücht😁
"Meine Freundin ist so scheeee... sie is total aus Schneee.." *düdeldididumm* (Liedzeile... *fg*)
Ohne Doping könnten die Jungs doch den gigantischen Wust an Arbeit gar nicht schaffen - On-Line *gg* 😉
(Neue Mods können aufgrund des unfertigen Villaausbaus derzeit nicht "heiliggesprochen" werden... der kl. Learjet wurde ja schon adäquat ersetzt...)
Zitat:
Ich denke der Harry ist Therapeut 😕
Eigentlich ist Alk ja eher ein Thema für Anwälte, sagt man... die Mediziner stehen ja auf bunte Pillen... aber der Harry ist halt "
anders" *fg*
Zitat:
die behandlung ist eh erst abgeschlossen, wenn ich eine ISBN und das fuer mich nicht zu verstehende buch durchgelesen habe
Harry.... ICH bin der Patient... nicht DU 🙂
(Un ich sach noch.... sauf nich soviel Nu****sprudel! Mann... *rofl*)
Zitat:
Yiepieee,
Spiele sind immer gut Harry, ich bin dabei
...MT braucht einen Suchttherapeuten, klarer Fall. Mods sind On-Line, Personal säuft und User daddeln krankhaft oder sehen ihre
Poolente"Made bei B&V".... skandalös!
..und ich muss jetzt mit dem peinlichen Learjet die Platinschrauben bei Cartier abholen (die Teakplanken..) - nur weil deren Lieferfahrzeuge noch peinlicher vor der Villa aussehen... *stöööhn*
Jaaaa Taifun... ich schau gleich auf den Caymans vorbei und bring dir die neue Keycard für deinen Tresor - noch was? 🙄 ...immer des Gschiss mit den niederen Gehaltsgruppen... 😁
Hi,
ich habe das adäquate Fahrzeug für uns gefunden🙂
Ein Einzelstück. Exklusiver geht kaum. Der Preis dürfte auch kein Problem sein🙂
Grüße
globalwalker