ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum kann man PNs an Moderatoren nicht zurückrufen ?

Warum kann man PNs an Moderatoren nicht zurückrufen ?

Themenstarteram 19. August 2009 um 12:35

Hallo liebe Freunde das Sagt´s Uns, hallo liebes Team,

warum kann man Private Nachrichten an Moderatoren, nicht zurückrufen ? Wenn sie eh nicht gelsen werden, muss ich doch wenigstens das Recht haben, sie zurückrufen zu können. Ist jetzt nichts extentielles, ist mir halt nur mal beim Sommerputz, meines Cockpits aufgefallen. Die Nachrichten an Otto Normal User, konnte ich eben zurückrufen, die an Mods nicht !

Bug oder soll das so sein ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Zurueck
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. August 2009 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Hi,

erstens - weil man vorher überlegt bevor man absendet ;)

Ach der hat doch nur so schnell reagiert um die Spitze loszuwerden;):D

Viele Grüße

g-j:)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 19. August 2009 um 12:40

Hi,

erstens - weil man vorher überlegt bevor man absendet ;)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

(...) Ist jetzt nichts extentielles,(...)

...vielleicht ja dann doch :D

Spaß beiseite:

Also erst gestern hat ein User eine PN an mich zurückgerufen.

Okay - ich habe ihn dann gewohnt willkürlich und diktatorisch zur Herausgabe der PN aufgefordert aber....

--> nee, hat funktioniert soweit ich das sehen konnte.

Ich informier mal die Werkstatt.

Grüße

Schreddi

Themenstarteram 19. August 2009 um 12:47

Sehr geil !

Supi Reaktionzeit ! Danke für die Rückmeldung Schreddi.

Viele Grüße

g-j:)

Und da behaupten doch immer noch einige Tr........l  die Moderation reagiere zu langsam:p;)

Themenstarteram 19. August 2009 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Hi,

erstens - weil man vorher überlegt bevor man absendet ;)

Ach der hat doch nur so schnell reagiert um die Spitze loszuwerden;):D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ach der hat doch nur so schnell reagiert um die Spitze loszuwerden;):D

Viele Grüße

g-j:)

Jooo hätte mir ja auch einfallen können, man sollte alles zweimal lesen:p:p;)

Warum kann man überhaupt PN zurück rufen ??

Einmal einen Brief in den Postkasten geworfen darf die Post ihn auch nicht mehr her geben, also warum sollte das bei PNs anders gehandhabt werden :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Warum kann man überhaupt PN zurück rufen ??

Einmal einen Brief in den Postkasten geworfen darf die Post ihn auch nicht mehr her geben, also warum sollte das bei PNs anders gehandhabt werden :confused:

Vermtl. weil es halt technisch machbar ist ;)

am 19. August 2009 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Vermtl. weil es halt technisch machbar ist ;)

Nen Brief bekommt man auch aus dem postkasten. Zwar mit Mühe aber es geht.;)

:D :D :D Wo du recht hast, ... hast du Recht !

 

Sorry fürs OT ;)

am 19. August 2009 um 21:55

Plastiksprengstoff sei Dank..;) Nein, mal im Ernst, die Mods sind auch nur Menschen, die gehen aufs Klo und unbestätigten Mitteilungen nach kochen die sogar mit Wasser..;) Auch wenn man sich im ersten Gefecht mal vertippt und das kann ich nachvollziehen, Arsch in der Hose haben, sich entschuldgen können und gut ist. Wenn ich meinem besten Freund mal die Meinung sage, wiederrufe ich das nicht auch mal so eben, sondern stell die Sache klar. Erst Denken, dann posten... schon klar..  Sind die Gemüter erst Mal aufgeschaukelt brauch es seine Zeit sie zu beruhigen, aber Meinungen zurückzuziehen?? Gewitter haben auch eine reinigende Wirkung..  Nur denkt mal vorher drüber nach, warum Ihr es "knallen" lässt..

Hallo,

 

dass man PN´s zurückrufen kann, wusste ich bis dato noch nicht.

 

Allerdings ist mir sofort ein Grund eingefallen, warum man PN´s an mods zurückrufen können sollte: Man Schreibt marken-mod1 an, weil jemand im Markenforum eine Beitrag ins falsche Unterforum gestellt hat (nur mal so als Beispiel)  Später meldet mod2, dass er den Beitrag verschoben hat. Jetzt wäre es natülich ideal, wenn man die PN an mod1 zurückrufen könnte, um ihn letztendlich Arbeit zu ersparen.

 

Grüße,

Eric

am 19. August 2009 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

 

Allerdings ist mir sofort ein Grund eingefallen, warum man PN´s an mods zurückrufen können sollte: Man Schreibt marken-mod1 an, weil jemand im Markenforum eine Beitrag ins falsche Unterforum gestellt hat (nur mal so als Beispiel)  Später meldet mod2, dass er den Beitrag verschoben hat. Jetzt wäre es natülich ideal, wenn man die PN an mod1 zurückrufen könnte, um ihn letztendlich Arbeit zu ersparen.

Nein:)

 

g-j wollte zur Kerb (für alle Bayern, Schwaben und Württemberger: das sind unsere Volksfeste:)) mal wieder den jährlichen Hausputz machen und so ist ihm aufgefallen, dass er die PNs aus dem Briefkasten mit seinen Fingern nicht rausziehen kann;)

 

@g-j

Spendiere mir genug Alkohol beim Usertreffen und ich werde es Dir u.U. erklären:D

 

Grüße

 

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Allerdings ist mir sofort ein Grund eingefallen, warum man PN´s an mods zurückrufen können sollte: Man Schreibt marken-mod1 an, weil jemand im Markenforum eine Beitrag ins falsche Unterforum gestellt hat (nur mal so als Beispiel)  Später meldet mod2, dass er den Beitrag verschoben hat. Jetzt wäre es natülich ideal, wenn man die PN an mod1 zurückrufen könnte, um ihn letztendlich Arbeit zu ersparen.

Unter anderem darum mache ich so etwas nicht per PN, sondern per Alarm. Als wir noch 4 Mods hatten konnte ich ja nie wissen wer von denen als nächster online geht und wer gerade auf Weltreise ist ;). Jetzt bei nur noch 2 aktiven Mods wäre das etwas einfacher, aber ich bleibe für solche Fälle beim Alarm.

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Warum kann man PNs an Moderatoren nicht zurückrufen ?