Wie wird man[n] Moderator ??

Hallo ich wollte mal fragen was man für vorraussetzungen haben muss um ein moderator zu werden??

muss man eine bestimmte anzahl beiträge verfassen??

nicht das ich einer werden möchte, mich interessiert das einfach nur mal so....

gruss an alle aus ostfriesland...

Beste Antwort im Thema

Hallo ich wollte mal fragen was man für vorraussetzungen haben muss um ein moderator zu werden??

muss man eine bestimmte anzahl beiträge verfassen??

nicht das ich einer werden möchte, mich interessiert das einfach nur mal so....

gruss an alle aus ostfriesland...

127 weitere Antworten
127 Antworten

{ Beinstell und Messerwetz }

Tec-Doc - brauchst Deinen Seelenklempner doch nimmer - oder?

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

{ Beinstell und Messerwetz }

Tec-Doc - brauchst Deinen Seelenklempner doch nimmer - oder?

Beste Grüße

aus med. sicht unersetzbar

LOL

aus menschlicher eh 😉

Ja Harry... ich weiß... für dich bin ich unersetzbar... wir sind ein Dreamteam 😁 🙂

Hm.. Thorsten... weil ich eine "leise" Phase habe? *hehe*
Was man kaum sieht oder hört... darauf sollte man am besten aufpassen *fg*
(Dabei weiß er doch ganz genau, dass ich beim Walderdbeerpflücken für die Modsause heut Abend war... 🙄 )

Die Fotos vom Personaleingang und die Besorgungsschaluppe kennt doch schon jeder... 😕

Moin,

Ja, als der Cognac-Lieferant letztens mit seinem Ferrari 360 aufgekreuzt ist, musste ich erstmal mit ihm meckern und drohen, die Geschäftsverbindung einzustellen. Also so ein 360er Modena ist nun echt nicht tragbar. Fährt doch heute schon fast jeder Kneipenwirt so ne alte Karre 😁

Wir haben uns dann darauf geeinigt, das er demnächst mit dem Bentley kommt.

MFG Kester

Ähnliche Themen

Bentley? Damit bringt doch Carlos die Havanas schon - sieht doch nach Großhandelskunde aus, wenn identische Karren am Liefereingang parken...neeee... DAS geht ja mal gar nicht 😉 

Ne,

Hauptsache das Auto ist nicht älter als 2 Jahre, stammt nicht aus der Vormodellreihe ...

Ich meine, wenn er mit einem 250er California Spyder angekommen wäre ... das wäre ein Oldtimer, wäre auch OK. Aber ein Gebrauchtmodell 😁

MFG Kester

Hm... zu einem min. 80 Jahre alten Cognac würde imho ein Bugatti Royale 41 passen?

Moin,

Ja, das wäre durchaus akzeptabel. Wäre auch OK, wenn er als Cognaclieferant stilecht in einem qualitativ hervoragend restaurierten 2CV vorfahren täte. Aber ein Auto, das heutzutage schon jeder zweitklassige Ölscheich kaufen kann ... Hmm ... Ne oder ?

MFG Kester

Nee.... 😉 

Dürfte ich dann wieder mal zur Mässigung und zur Rückkehr zum Topic aufrufen?

(P.S. Die Mods unter den Quasselstrippen von Spamern hier dürfen natürlich weitertratschen, man arbeitet ja nicht für eine Yacht allein...)

Hab übrigens der GL mal die Anschaffung eines standesgemässen Schiffchens nachegelegt. Feedback war bisher positiv. Bild im Anhang.

Wir bräuchten dann aber noch eine Crew von 60 Leuten. Also Segelflicker, Kartoffelschäler, Deckschrubber, Masseure für den VIP Ber... ach nee, der Job ist ja schon weg...😉

Zitat:

Original geschrieben von talfun

hier mal ein Bild

Hi aurian,

haben wir jetzt nun die Yacht oder doch nicht. Man kommt da langsam durcheinander bei den vielen Fortbewegungsmitteln unserseits.

Grüße

globalwalker

Sorry für die kurze Zwischenfrage, möchte den Redefluß aus dem Nähkästchen nicht stören !

Was gab es am WE, in Eurer Villa zu feiern ?

Moderatoren außer Rand und Band, Spam ............😉😁

Ihr werdet mir immer symphatischer😉😛

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Was gab es am WE, in Eurer Villa zu feiern ?

... ganz einfach - unsere Erfolgsbeteiligung wurde auf 3 Mio. pro Nase und Monat aufgestockt - das ist doch mal ein Grund die Gläser zu erheben 🙂

Beste Grüße

Wenn ich das gewusst hätte, ich bekomme nur 2 Mios weil ich erst so kurz dabei bin😠🙁
😁 😁 😁 🙂

p.s.
Reicht gerade so zum Leben🙄

Mach Dir keinen Kopp, TAlFUN, Spendenaktion läuft😁😁😁

Deine Antwort