Wie werde ich Porsche Testfahrer?

Porsche

Muss ich dazu was bestimmtes studieren oder wie komme ich an so einen job? Zum Beispiel diese Testfahrer die unter der woche auf dem Ring testfahrten machen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Es ist erstaunlich und erschreckend, wie naiv Leute sein können. Die Vorstellung, dass ein solcher Geist auch noch studieren will ... 🙄

Was passiert eigentlich an den Schulen dieser Republik, dass solche Fragen in der Öffentlichkeit gestellt werden??? Oder ist es die relative Anonymität eines Internet-Forums, das Fragen dieses Niveaus provoziert??

Tach,

und ich finde erschreckend, dass man Solches so auf die Goldwaage legen muß.
Der Mann der diese Frage gestellt hat ist Jahrgang 1986, also noch sehr jung und ich finde, da darf man noch naiv sein und solche sage ich mal "Träume" haben.
Was passiert eigentlich mit manchen Menschen in dieser Republik,
haben die gar kein Humor mehr??? Oder ist es die relaitive Anonymität eines Internet-Forums, das Antworten dieser Arroganz provoziert??

96 weitere Antworten
96 Antworten

Ihr müßt doch nicht jeden Thread komplett ins OT ziehen oder?
Ich mein, gegen gepflegten OT-Smalltalk hab ich ja echt nix. Aber doch nicht in jedem Thread.

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Ihr müßt doch nicht jeden Thread komplett ins OT ziehen oder?

Na ja,

ein Thema vom August 2005 reanimieren, das kann dann schon mal ins Abseits führen......🙄

schau doch einfach mal auf http://www.testfahrer-werden.de

Zitat:

Original geschrieben von rogero1

schau doch einfach mal auf www.testfahrer-werden.de

🙄 Ja ne, is klar! 😉😁