Wie werde ich Porsche Testfahrer?

Porsche

Muss ich dazu was bestimmtes studieren oder wie komme ich an so einen job? Zum Beispiel diese Testfahrer die unter der woche auf dem Ring testfahrten machen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Es ist erstaunlich und erschreckend, wie naiv Leute sein können. Die Vorstellung, dass ein solcher Geist auch noch studieren will ... 🙄

Was passiert eigentlich an den Schulen dieser Republik, dass solche Fragen in der Öffentlichkeit gestellt werden??? Oder ist es die relative Anonymität eines Internet-Forums, das Fragen dieses Niveaus provoziert??

Tach,

und ich finde erschreckend, dass man Solches so auf die Goldwaage legen muß.
Der Mann der diese Frage gestellt hat ist Jahrgang 1986, also noch sehr jung und ich finde, da darf man noch naiv sein und solche sage ich mal "Träume" haben.
Was passiert eigentlich mit manchen Menschen in dieser Republik,
haben die gar kein Humor mehr??? Oder ist es die relaitive Anonymität eines Internet-Forums, das Antworten dieser Arroganz provoziert??

96 weitere Antworten
96 Antworten

Wieviel verdient ein Bäcker? Wieviel verdient ein Kfz-Mechaniker?

Die Frage ist so gut zu beantworten wie man die Lottozahlen der nächsten Woche vorhersagen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Corvette Z06

Hey Jungs,
wieviel verdient man eigentlich als testfahrer ??

Ich denke, für eine Z 06 reicht´s allemal... 😁

Anni

Zitat:

Hey alle zusammen.

Ich hätte noch mal eine Frage und zwar ich bin 1.90 groß und wollte frage ob da zu groß für Porsche und andere Sportwagen ist.

Wenn man nicht zu groß ist für 'ne Z06...😁

Um auch mal diesen Fred ins OT zu ziehen...sry🙂

Darüber würde ich mir in dem Alter sowieso noch keinen Kopf machen... 😮

Ähnliche Themen

Schäm Dich, OT - König! 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Das wollte ich zuerst auch schreiben, aber ich wollte eventuelle Anfeindungen seitens Corvette Z06 gegen meine Person vermeiden...😁😁😁😉

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Das wollte ich zuerst auch schreiben, aber ich wollte eventuelle Anfeindungen seitens Corvette Z06 gegen meine Person vermeiden...😁😁😁😉

Feichling, Feichling...😁😁

Mit solch verbal geordnetem Rückzug kannst Du aber niemals nicht Testfahrer werden....😉

Anni

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Mit solch verbal geordnetem Rückzug kannst Du aber niemals nicht Testfahrer werden....😉

Anni

Obwohl das ja nicht zu den herausragenden Fähigkeiten eines Testfahrers zählen müsste...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Anni

Obwohl das ja nicht zu den herausragenden Fähigkeiten eines Testfahrers zählen müsste...

Was aber, wenn die "Auto-Bild" Deine Testergebnisse anzweifelt und in gewohnter Manier verreißt?

Der geordnete verbale Rückzug in Sachen "Gespräch mit der Geschäftsleitung" führt immerhin zur Sicherung des Arbeitsplatzes....😁

Anni

Ach Mist, mit der Blöd-Zeitung hatte ich nicht gerechnet.

Zitat:

Der geordnete verbale Rückzug in Sachen "Gespräch mit der Geschäftsleitung" führt immerhin zur Sicherung des Arbeitsplatzes....

Vielleicht hätte WW das auch mal machen müssen, in vielerlei Hinsicht.🙂

Zitat:

Ach Mist, mit der Blöd-Zeitung hatte ich nicht gerechnet.

Zitat:

Zitat:

Der geordnete verbale Rückzug in Sachen "Gespräch mit der Geschäftsleitung" führt immerhin zur Sicherung des Arbeitsplatzes....

Vielleicht hätte WW das auch mal machen müssen, in vielerlei Hinsicht.🙂

Ich denke, er wird zukünftig auf seiner Finca mit 680 Millionen qm - Pool genügend Zeit haben, darüber nachzudenken...😁

Wieso? Wandert der aus?

Neben seiner komischen Firma in Weissach, da wo jetzt immer so seltsame Fließheck-Limousinen 'rumfahren, ist noch ein bisschen Platz für eine Waldhütte.

Zitat:

Wieso? Wandert der aus?

Neben seiner komischen Firma in Weissach, da wo jetzt immer so seltsame Fließheck-Limousinen 'rumfahren, ist noch ein bisschen Platz für eine Waldhütte.

Schon mancher Deutsche ist nach Argentinien gegangen...😁

Auch Testfahrer?

Eher weniger... 😁 ...ich denke, die Tests waren im Vorfeld mehr oder weniger erfolgreich...😁😁