Wie weit mit gerissen Auspuff????
ich fahre ein Golfi 2 4Gang mit einem 1,4Seat Motor, hab nicht so den Ahnung von Autos
so auf jedenfall ist mir vor vier monaten der auspuff abgerissen bis dann zu soner muschel werkstatt gefahren zu einem turken der hat mir angeblich ein neuen auspuff untergebaut für 100euro
sooooo eben ist mir der auspuff wieder an der selben stelle gerissen/gebrochen
der endschalldämpfer hängt nun ein stück runter aber noch nicht aufn boden
sooo meine hauswerkstatt ist 200kilometer weg und da würde ich montag gerne hin fahren, diesem blöder typen werf ich jedenfalls kein geld mehr in rachen
was meint ihr kann ich die 200kilometer noch fahren???und was könnte schlimmes passieren???
ich bitte um schnelle hilfe da ich mein golf über alles liebe
danke leute
117 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pucky-liebt-golfi
Ja und das ok MÄDEL das nehme ich auch son bissi krumm aber bin so happy grad also ist das relativ
Das hat Edition aber doch nicht böse gemeint. Er wusste wahrscheinlich auch nicht mehr so recht, wie man dir am besten helfen kann, also hat er mal tief Luft geholt und Ok Mädel .. gesagt.
So einfach sind Frauen glücklich zu machen, einfach die Gummis durschneiden und gut ist.... 😉
Der zweideutige Satz von Edition hängt mir irgendwie nach.
naja ihm sei verziehen immerhin war er mir eine große hilfe
aber auch nur wenn das auch so leicht geht wie ihr das hier schreibt, ich bekomm echt die unmöglichsten dinger hin
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
mach das..am besten du machst das schön am straßenrand, sodass diverse nachbarn das sehen können..wirst stauen, wie schnell da einer helfen kommt.
ganz easy wirds, wenn du das außerhalb des ortes machst (neben der straße natürlich🙂)..und einfach 50meter hinter deinem auto ein warndreieck aufstellst😉 da hält bestimm jmd an und packt mal eben mit an.
Ja, anpacken tun die dann, aber ob davon der Auspuff abgeht .. ?! 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bofrostmann_89
Das hat Edition aber doch nicht böse gemeint. Er wusste wahrscheinlich auch nicht mehr so recht, wie man dir am besten helfen kann, also hat er mal tief Luft geholt und Ok Mädel .. gesagt.
so schauts aus🙂
ich wollte hier weitere dosen-wickel-spekulationen unterbinden indem ich/wir erstmal herausfinden, ob der topf noch am rohr hängt oder nurnoch an den gummis baumelt.
statt 'mädel' hätte ich auch 'lauscher auf' schreiben können🙂
du machst das schon..wenn nicht, hast ja hier fern-unterstützung🙂
Zitat:
Ja, anpacken tun die dann, aber ob davon der Auspuff abgeht .. ?! 😰Zitat:
Original geschrieben von Edition82
mach das..am besten du machst das schön am straßenrand, sodass diverse nachbarn das sehen können..wirst stauen, wie schnell da einer helfen kommt.
ganz easy wirds, wenn du das außerhalb des ortes machst (neben der straße natürlich🙂)..und einfach 50meter hinter deinem auto ein warndreieck aufstellst😉 da hält bestimm jmd an und packt mal eben mit an.
du schwein 😁
ohhh ja dann schreib ich hier morgen mittag gleich wieder egal wie das aus geht und zur nor ruf ich mein mechaniker an der kann mir ja dann am telefon alles genau erklären wenn ich davor liege und ich ihm sagen kann wie was aussieht
man man das das alles so schwer ist
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
Genau das hab ich dir doch gesagt schneid die gummis ab und raus das ding😁 Ich hab mal aus Spass meinen ersten V8 n paar Kilometer ab Kat ohne Auspuff bewegt.... sollte jeder Halbirre mal machen 😁
Dann fahr mal nen trabbi ohne ESD 😁 😁 du glaubst nicht wie laut der 2 Zylinder sein kann ... grins .... autsch ....
sind wir hier nicht alle bissel IRRE ...... 😉
Zitat:
Original geschrieben von pucky-liebt-golfi
ohhh ja dann schreib ich hier morgen mittag gleich wieder egal wie das aus geht und zur nor ruf ich mein mechaniker an der kann mir ja dann am telefon alles genau erklären wenn ich davor liege und ich ihm sagen kann wie was aussiehtman man das das alles so schwer ist
ist es garnicht..nur ein stück blech, dass an 2 oder 3 gummis hängt.
erst den hinteren durchschneiden (da kommst ja easy ran), dann nen langen arm machen und den/die vorderen abschneiden..endtopf nach hinten wegnehmen, in den kofferraum und feddich🙂
Hey Edition, meinst du, wir bekommen jetzt jeden Abend eine Dame mit 4-Gang-Schaltung, wo der Thread so hochkocht ??
Aber @TE: Keine Angst, keinesfalls böse gemeint, du kennst die Vorgeschichte nicht, wir hatten gestern heftige Auseinandersetzungen mit einer Dame mit ebenfalls einem Golf 2 mit 4-Gang-Schaltung, doch die war ziemlich unfreundlich und unbelehrbar.
Das können wir von dir ja nicht behaupten, du bist mir sehr sympatisch. Auch, weil du am Anfang geschrieben hast, dass du deinem Golfi ja nicht unnötig schaden möchtest, das schließt direkt an eine Diskussion von vorhin über Frauen an und du bildest die positive Ausnahme!
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
du schwein 😁Zitat:
Ja, anpacken tun die dann, aber ob davon der Auspuff abgeht .. ?! 😰
Ich sprach von anderen, nicht von mir.
(Ich bin ja 500km weit weg, also keine Gefahr 😁 )
ohhh eine woche mit mir und ihr hättet alle graue haare und heut morgen hatte ich ein erfolgserlebniss mit golfi und hab schon gedacht man man ich werd noch ein richtiger tüfftler aber naja das war wohl nur die freude über den fehler im motor, golfi fällt jetzt doch auseinander
Zitat:
Original geschrieben von urian05
Dann fahr mal nen trabbi ohne ESD 😁 😁 du glaubst nicht wie laut der 2 Zylinder sein kann ... grins .... autsch ....Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
Genau das hab ich dir doch gesagt schneid die gummis ab und raus das ding😁 Ich hab mal aus Spass meinen ersten V8 n paar Kilometer ab Kat ohne Auspuff bewegt.... sollte jeder Halbirre mal machen 😁
sind wir hier nicht alle bissel IRRE ...... 😉
Ohhh doch
(Und nen V8 hätte ich auch gern und den würd ich auch gern mal ohne Auspuff hören 😁 )
Zitat:
Ich sprach von anderen, nicht von mir.Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
du schwein 😁
(Ich bin ja 500km weit weg, also keine Gefahr 😁 )
aber dass du gleich so denkst 😁 Genial 😁😁