Wie weit mit gerissen Auspuff????
ich fahre ein Golfi 2 4Gang mit einem 1,4Seat Motor, hab nicht so den Ahnung von Autos
so auf jedenfall ist mir vor vier monaten der auspuff abgerissen bis dann zu soner muschel werkstatt gefahren zu einem turken der hat mir angeblich ein neuen auspuff untergebaut für 100euro
sooooo eben ist mir der auspuff wieder an der selben stelle gerissen/gebrochen
der endschalldämpfer hängt nun ein stück runter aber noch nicht aufn boden
sooo meine hauswerkstatt ist 200kilometer weg und da würde ich montag gerne hin fahren, diesem blöder typen werf ich jedenfalls kein geld mehr in rachen
was meint ihr kann ich die 200kilometer noch fahren???und was könnte schlimmes passieren???
ich bitte um schnelle hilfe da ich mein golf über alles liebe
danke leute
117 Antworten
Hab mal mit meinem Benz auf der Ausfahrt den Auspuff ab Kat Verloren.
der hing dann nach vorne runter. musste dann rückwärts bis zu nem Fordhändler😁. Der hat mir das ding ab gemacht.der 2liter war so ganz ohne dämfer Verdamt laut klang wie son alter ami.
bin dann noch 2 wochen so rumgefahren bis der neue auspuff kam.
Will damit nur sagen ,mach ab das ding und Fahr so nach hause. könnt nur bissel mehr verbrauchen und leistung Fehlen.
Zitat:
Original geschrieben von JunkYard90
Hab mal mit meinem Benz auf der Ausfahrt den Auspuff ab Kat Verloren.
der hing dann nach vorne runter. musste dann rückwärts bis zu nem Fordhändler😁. Der hat mir das ding ab gemacht.der 2liter war so ganz ohne dämfer Verdamt laut klang wie son alter ami.
bin dann noch 2 wochen so rumgefahren bis der neue auspuff kam.
Will damit nur sagen ,mach ab das ding und Fahr so nach hause. könnt nur bissel mehr verbrauchen und leistung Fehlen.
Hmmm ich weiß wie das Klingt 😁
scheis auf leistung und verbracuh
ist der nicht mit so gummis festgemacht, also wie zopfgummis???die kann ich doch durchschneiden und dann fällt der ab oder stell ich mir das zu einfach vor???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
wir haben hier doch einige leute aus hamburg..da kommt bestimmt jmd mal kurz vorbei und ruppt dir den topf ab😉@urian: wenn der bock eh schon röhrt wie hölle, macht das doch keinen unterschied mehr, ob der topf nun dran ist oder nicht.
ab damit, ist sicherer.
Du glaubst nicht wie leise der mit den Büchsen wird 🙂 bin so mit meinem Grannada (V6 2L) auch von HH nach Berlin gefahren und aus Faulheit noch paar wochen 🙂 .. es kommt eben drauf an . wo der gerissen ist ..
Mein Vater war noch zacken besser .. aber ppssstt 🙂
Weil ohne ESD auf der Bahn ooh das gibt böse mecker ...
Genau das hab ich dir doch gesagt schneid die gummis ab und raus das ding
😁 Ich hab mal aus Spass meinen ersten V8 n paar Kilometer ab Kat ohne Auspuff bewegt.... sollte jeder Halbirre mal machen 😁
ok, mädel.
hast du ne taschenlampe und ne decke? wenn ja, geh mal zum auto, leg dich hin und versuche mal zu sehen, ob der topf nurnoch an den gummis hängt..einfach mal dran wackeln und dabei die verbindung zu dem langen rohr das richtung kat (also auto-mitte) geht anschauen..
wenn da keinerlei 'metallische verbindung' mehr zwischen diesen rohr unterm auto und dem endtopf existiert, dann hängt das teil wirklich nurnoch an den gummis.
dann nimmst ein ordentliches messer und schneidest die gummis durch..dann fällt der auspuff schon von allein ab..
na dann versuch ich das morgen früh mal die gummis durchzuscheiden und sonst ja hmm weiß ich auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von pucky-liebt-golfi
nee wie gesagt ein armes mädchen vom lande ganz alleine und neun auch kein adac
Ei Mensch, ich würd dir ja gern helfen, aber wie ?? Vorbeikommen kann ich auch nicht mal so einfach 500km ..
Zitat:
ok, mädel.hast du ne taschenlampe und ne decke? wenn ja, geh mal zum auto, leg dich hin
Der Satzabschnitt allein is schon Geil. 😁😁
hab eben schon unterm auto gelegen und nee da ist keine verbindung mehr
messer hab ich....danke für die hilfi war echt schon hammer traurig
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
Der Satzabschnitt allein is schon Geil. 😁😁Zitat:
ok, mädel.hast du ne taschenlampe und ne decke? wenn ja, geh mal zum auto, leg dich hin
Ich hatte es mir verkniffen, in ihrer Situation, aber genau das hab ich auch gedacht 😉
mach das..
am besten du machst das schön am straßenrand, sodass diverse nachbarn das sehen können..wirst stauen, wie schnell da einer helfen kommt.
ganz easy wirds, wenn du das außerhalb des ortes machst (neben der straße natürlich🙂)..und einfach 50meter hinter deinem auto ein warndreieck aufstellst😉 da hält bestimm jmd an und packt mal eben mit an.