ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wie weit mit gerissen Auspuff????

Wie weit mit gerissen Auspuff????

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 28. Januar 2011 um 23:10

ich fahre ein Golfi 2 4Gang mit einem 1,4Seat Motor, hab nicht so den Ahnung von Autos

so auf jedenfall ist mir vor vier monaten der auspuff abgerissen bis dann zu soner muschel werkstatt gefahren zu einem turken der hat mir angeblich ein neuen auspuff untergebaut für 100euro

sooooo eben ist mir der auspuff wieder an der selben stelle gerissen/gebrochen

der endschalldämpfer hängt nun ein stück runter aber noch nicht aufn boden

sooo meine hauswerkstatt ist 200kilometer weg und da würde ich montag gerne hin fahren, diesem blöder typen werf ich jedenfalls kein geld mehr in rachen

was meint ihr kann ich die 200kilometer noch fahren???und was könnte schlimmes passieren???

ich bitte um schnelle hilfe da ich mein golf über alles liebe

danke leute

Ähnliche Themen
117 Antworten
am 29. Januar 2011 um 0:03

Schuhe statt Wagenheber das hat schon einiges ausgesagt :D

Themenstarteram 29. Januar 2011 um 0:04

ich leibe mein golfi ja auch und ich denk jetzt ohne witz das er schmerzen hat, manchmal reden wir auch und küssen tu ich oihn jeden tag....schade das im august der passat kommt aber golfi bleit in guter erinnerung und wird bis dahin noch geliebt und gut behandelt

und ich bin sehr belehrbar, ihr seit doch die die ahnung haben, dafür könnt ihr euch an mich wenden wenn ihr krank seit

am 29. Januar 2011 um 0:07

krankenschwester??? :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Bofrostmann_89

Zitat:

Original geschrieben von urian05

 

Dann fahr mal nen trabbi ohne ESD :D :D du glaubst nicht wie laut der 2 Zylinder sein kann ... grins .... autsch ....

sind wir hier nicht alle bissel IRRE ...... ;)

Ohhh doch

(Und nen V8 hätte ich auch gern und den würd ich auch gern mal ohne Auspuff hören :D )

so etwa ? V8

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

....des is doch die Dame von gestern..., oder nicht? Ein fleißiger Mod hatt den Thread gelöscht...;)

Ja genau, die meinte ich. Also doch: Ich hab eben ewig nach dem Thread gesucht, um den Link der TE zu schicken, damit sie auch darüber hätte schmuneln können und gewusst hätte, um was es geht, aber war ja auch absehbar, dass dieser Thread gelöscht wird. Aber schade is es schon ..

Themenstarteram 29. Januar 2011 um 0:09

jap auf wunden spezialisiert und wenn man an autos rumschraubt dann hat man ja hin und wieder ne wunde, dann kommt schwester pucky mit golfi ohne auspuff und macht wieder alles gesund

Zitat:

Original geschrieben von urian05

Zitat:

Original geschrieben von Bofrostmann_89

Ohhh doch

(Und nen V8 hätte ich auch gern und den würd ich auch gern mal ohne Auspuff hören :D )

so etwa ? V8

Scheiße, scheiße, scheiße, wie geil. Da sperr ich die Lauscher doch ganz weit auf. Das macht richtig Freude sowas... :)

 

Oder eben so

Wie es unter dem Video schon steht, für diesen Wagen würd ich Chuck Norris killen :D

Zitat:

Original geschrieben von pucky-liebt-golfi

jap auf wunden spezialisiert und wenn man an autos rumschraubt dann hat man ja hin und wieder ne wunde, dann kommt schwester pucky mit golfi ohne auspuff und macht wieder alles gesund

ach und blaulicht und sirene brauchste auch keine, das is ja gut :D

hab dir mal noch ein wunderschönes bildchen angefertigt:D

die rote linie hinten ist die (wahrscheinliche) bruchstelle.

die roten kreise sind die gummis...erst nummer 1 kappen..dann kippt der topf hinten wahrscheinlich eh schon ein wenig runter, sodass du dann recht problemlos an den gummi hinten (nummer 2) rankommen solltest.

das wars schon:)

P1010468-40625

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

hab dir mal noch ein wunderschönes bildchen angefertigt:D

die rote linie hinten ist die (wahrscheinliche) bruchstelle.

die roten kreise sind die gummis...erst nummer 1 kappen..dann kippt der topf hinten wahrscheinlich eh schon ein wenig runter, sodass du dann recht problemlos an den gummi hinten (nummer 2) rankommen solltest.

das wars schon:)

haste bei Nr. 1 scho was getrunken? :D

Gillet ?

jupp, das bild hab ich mal aus einem alten inserat von kinixys geklaut:)

klick

Themenstarteram 29. Januar 2011 um 0:20

hey edition

Danke das hat mir geholfen jetzt kommt mir das ganze was du mir die ganze zeit erklärst schon logischer vor

sooo ich mach mich von dannen hab in einigen stunden eine schwierige aufgabe vor mir, ich schreib hier sobald ich wieder drin bin und hoffe auf zügige antwort, ich werde euch stolz machen :-)

gute nacht meine lieben

Zitat:

Original geschrieben von pucky-liebt-golfi

hey edition

Danke das hat mir geholfen jetzt kommt mir das ganze was du mir die ganze zeit erklärst schon logischer vor

sooo ich mach mich von dannen hab in einigen stunden eine schwierige aufgabe vor mir, ich schreib hier sobald ich wieder drin bin und hoffe auf zügige antwort, ich werde euch stolz machen :-)

gute nacht meine lieben

hoffen wirs ;) gute nacht

mmhhh blöööde Zwischenfrage .. feix .....

wenn der noch auf allen drei Gummis hängt und die eingezeichte bruchstelle , die wirkliche ist ... wie umgotteswillen solle der auf der Fahrbahn landen ??

wahrscheinlicher iss da dann der Fall das des Rohr auf der Achse aufliegt und mal den geist aufgibt :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wie weit mit gerissen Auspuff????