Wie weit mit 50 € ?

VW Golf 4 (1J)

Hi leute mich würde es mal interssieren wie weit Ihr mit 50 € tanken kommt

Ich bin letztens 630 Kilometer damit gefahren .War viel Autobahn also auch mal Vollgas.

gruss alex

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pokal

Habe den 1,4l Benziner! Komme so 750 - 780 km weit damit! Viel AB dabei! Super getankt!

50€ entsprechen ca. 40 Litern, womit ich dann 400-420km weit komme, beim 1,4er.

je nach laune kann der wert zwischen 350 und 450 sein.

verbrauch von 6 - 12, 13 Litern möglich *würg*

Mit 50€ würd ich so um die 835 km kommen...

gerechnet auf 1,089€ Diesel was es gerade bei uns kostet.
Verbrauch bei sportlicher Fahrweise 5,5l

Gruß DP

da ich ja in Aachen wohne, kann ich immer schnell nach Holland rüber fahren.... da bezahle ich für nen Liter Diesel zwischen 0,99 EUR und 1,02 EUR 😁

Da ich ja in Trier wohne hab ichs gerade mal 20 km bis zur ersten Tanke in Luxemburg: heute noch getankt für 0,931 €/liter.

Noch Fragen? 😁

Ähnliche Themen

ich komme mit meinem tdi auch je nach spritpreis mit 50€ um die 900 km weit. das ist natürlich auch der grund weshalb ich mich überhaupt für einen tdi entschieden habe und keinen 1.8t genommen habe.

70€ ca 440 kiliometer, is vollgetankt

höchstens 510 km mit einem tank

hm 50 euro...höchstens! 380-400

Mit meinem V5 habe im mom ein Durchschnitt nach Boardcomputer von 10.3 liter , aber immer wieder sportlich gefahren.

Wenn ich sparsam fahre, dann komme ich mit 50€ knapp 1100km. Fahre mit Autogas im 1.8er.

MfG

PS: Wenn ich bei den Tschechen tanke, sinds ca. 1450km

ich fahre 750-780 km mit einer Tankfüllung - gestern noch getankt! Super ; mit 1,4l!

Aber ok - ich tanke in L (bin die woche über in Trier)!
Habe aber auch einen guten Verbrauch - so zw. 6,0-6,6 derzeit!
Führe Fahrtenbuch, von daher weiß ich schon ganz gut, wie lange so ne Tankfüllung bei mir reichen kann.... und das ohne mit 80 km/h über die Ab zu tuckern - 140 km/h reichen aber....

Vpower= ca. 450-500km je nach fußstellung.
SuperPlus= Das gleiche in etwa.

Auto ist ein Golf Iv 2.3 V5 20v mit etwas über 180 ps. (anderen nocken,bmc airbox,durchgehende anlage ab kat)
Nur falls wieder welche behaupten es gibt kein v5 mit 180 ps.

50 EUR naja, damit komm ich ca. 400-500 km.

ja, ein diesel hat gewisse Vorteile.

Gruß

mit 50 euro komme ich 350 km weit bei super 1,35€ wenn die spritpreise noch mehr ansteigen, werde ich bei trockenem wetter wohl mehr roller fahren aprilia d tech 1-2 liter auf 100 *g* 😉 ein diesel würde ich mir trotzalledem nicht zulegen, auch wenn die so sparsam sind, dann lieber nen fsi

Normalerweise 550- 580km. (mit 50l) ist zwar nicht ganz 50€ aber egal.

Aber da ich im moment Probleme mit meiner Freundin habe und ziemlich drin hänge und recht emotional fahre bin ich die letzte Tankfüllung nur 490 km weit gekommen... naja scheisse, halt eben nur getreten auch wenn er kalt war... armes Auto kann eigentlich nichts dafür... 🙁

Mit 50 Euro??

Ca. 250 km wenn ich zügig fahre.....

MfG Timo

50 € entspricht zur Zeit etwa 37 L Super. Damit komme ich im Schnitt 400km, auf der BAB max 300km bei Vollgas...

Deine Antwort