Wie war Euer Erstes Mal ;) oder: 1. HU & ASU nach drei Jahren ?
Name: GIGI; EZ 06/05
Heute um 14:30 drängte sich mir der Gedanke auf, ich könnte doch vor Saisonbeginn (Touren, Touren, Touren) die im nächsten Monat fällige HU etwas vorzuziehen. Gesagt getan, auf zur DEKRA. Kein Mensch da (außer den Prüfern) also gleich zur Sache.
Da ich Vorsichtshalber gleich das VAG-COM auf den Beifahrersitz gelegt habe (incl. Eee) kam der Prüfer auch garnicht in Versuchung die verschiedenen *Umcodierungen* zu bemängeln 😉
Die Stahlflexbremsschläuche hat er mir netterweise zum Vorzugspreis eingetragen.
Die ASU hat die Gute GIGI in allen drei Mappings mit Bravour bestanden.
Quanda costa: 75 € + 20 € Eintragung Bremsschläuche & 30 Minuten bei der DEKRA
PS: Fragt der mich doch ob das zwischen den Lüftungsdüsen ein Radarwarner ist 😕 😁
28 Antworten
Moin,
das heisst "AU" - mit "sonder" ist schon seit Jahren nix mehr. Man strich ein paar Buchstaben und erhöhte dafür den Preis 🙁
Munter bleiben
T_L
Zitat:
Original geschrieben von HandballFreak
Gerade Angebot vom Tüv eingeholt.HU 40,50
AU 37,-macht zusammen 87,50!!
Da geh ich iieber zum Service-Tag für 69,90 🙂
die Rechnung würde ich nochmal überdenken....
ich mein natürlich 77,50 😉
Trotzdem geh ich lieber zum Service-Tag. Da stell ichs Auto morgens hin und hol es Nachmittags frisch geputzt wieder ab 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
ich mein natürlich 77,50 😉Trotzdem geh ich lieber zum Service-Tag. Da stell ichs Auto morgens hin und hol es Nachmittags frisch geputzt wieder ab 🙂
Frisch geputzt???
Ja ne is klar! Wahrscheinlich in der Plastikbürstenwaschanlage einmal standard und dann ab dafür aufn Parkplatz mit der Karre...dass sich die Wassertropfen auch schön brav in den Brilliantroten Lack brennen können.
No way. Waschanlage beim 🙂...ohne mich!
MFG
How
Innen geputzt bzw. ausgesaugt. Das der nicht in deren Bürstenwaschanlage kommt hab ich ihnen schon deutlich klar gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Wuuselmann
Verstehe ich das richtig, ein Neuwagen muss erst nach 3 Jahren zum TÜV? 🙂
sag jetzt nicht, das wär Dir neu.... 😰
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Die 205/50 R17 Winterreifen stehen doch im Schein.Zitat:
Nicht bemerkt wurden die codierten NSL und die nicht eingetragen 205/50R17 Winterpneus😛
Sind aber nur auf den Winterambitionfelgen in 6x17 zugelassen.
Ich fahre die 9-Speichen S-Line in 7,5x17😉
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
sag jetzt nicht, das wär Dir neu.... 😰Zitat:
Original geschrieben von Wuuselmann
Verstehe ich das richtig, ein Neuwagen muss erst nach 3 Jahren zum TÜV? 🙂
Ja eigentlich schon. *schämendinderEckestehend* Aber Danke für die Info. 😉
So, gerade zurück vom freundlichen und was soll ich sagen?
Krass, dass man mit nem 3 Jahre alten Auto duchfällt!
Zitat:
So, gerade zurück vom freundlichen und was soll ich sagen?Krass, dass man mit nem 3 Jahre alten Auto duchfällt!
Moin,
warum?
Munter bleiben
T_L
Au nicht bestanden, da der Lambdawert bei Leerlaufdrehzahl bei 1,99 lag.
Der freundliche meinte nur es kann viele Ursachen haben. Einspritzung, Lambdasonde selber oder lockerer Schlauch durch den Luft gezogen wird.
Weiß jemand zufällig ob das die Garantieverlängerung übernimmt?