Wie wäre es mit nen Treffen zu Ostern!?

BMW 3er E46

Wie wäre es mit einen Treffen am 22.03.2008 oder 23.03.2008 (SA-SO)

Treffort: Passau (Mediamarkt oder Kohlbruck Messepark) oder Deggendorf (MGM Diso bei Plattling)

Für Getränke und ein paar Sandwiches würde ich sorgen, wer würde evtl. alles kommen!

...uhrzeit müsste man sich nich ausmachen!

RiX

169 Antworten

Ich wäre evtl. auch dabei. Ist ja nicht so weit weg aus Passau.

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von cikl007

Ich wäre evtl. auch dabei. Ist ja nicht so weit weg aus Passau.

Gruß Andi

können ja gemeinsam rauf fahren (jeder mit seinen auto) wenn du willst. 😁

PS: du kannst dein avatarbild in originalgröße an service@ultraX.de schicken dann mach ichs dir das es auch super aussieht und nicht pixelig 😉

Das ist schön das sich jetzt doch so viele Sammeln, bis dahin hab ich auch meine 10MP Cam und dan können wir ein paar schöne Fotos machen

Hi Rix, sorry dass ich das jetzt anbringen muss, aber ich hab eigentlich von vorne herein gesagt, treffen wir uns im April da is schön und mehr Leute wollen mitmachen! 😉 Wir sind doch keine Elefanten die ein Elefantentreffen veranstalten wollen. 😁 Wennst verstehst was ich meine. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Hi Rix, sorry dass ich das jetzt anbringen muss, aber ich hab eigentlich von vorne herein gesagt, treffen wir uns im April da is schön und mehr Leute wollen mitmachen! 😉 Wir sind doch keine Elefanten die ein Elefantentreffen veranstalten wollen. 😁 Wennst verstehst was ich meine. 😉

Nene kein problem versteh schon 😁

Der liebe hergott hatt mich mit den sommeralus eh schon bestraft, hab nen Bordstein angefahren da der vom schnee bedeckt war...
Bilder folgen bald... 🙁

Uh scheiße! 🙁 Kenn da aber jemanden der repariert dir sowas und kostet auch ned viel. Bzw. der poliert auch Felgen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Uh scheiße! 🙁 Kenn da aber jemanden der repariert dir sowas und kostet auch ned viel. Bzw. der poliert auch Felgen. 😉

ich fahre eh gleich zu meinen mechaniker um die felgen von unseren fiesta drauf machen zu lassen 😁

werd dehn mal fragen der kennt viele auch welche die felgen reparieren... allerdings glaub ich das das nicht billig wird, hab nen 7cm langen an der felgenkante gezogen .... mann mann mann... ich könnt mir in den arsch tretten 😁

also bei dem den ich kenne kostet das nicht großartig viel. Kann dir aber keinen Preis nenen, da der Preis von Fall zu Fall unterschiedlich ist! 😉 Bin gespannt was dein Mechaniker sagt. 😉

So mal wieder auffrischen

....wer kommt den noch😁

PS: 80euro verlangt er für den felgenschaden (diehe beitrag bordsteingeschädigte)

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Ich kann noch nicht zu 100% sagen ob ich an besagtem Datum Zeit habe, es ist möglich das ich in berlin bin weil am Vortag das DFB Pokal Finale ist. Aber ist nocht nicht ganz sicher ob das mit den Karten klappt. Wenn nicht dann bin ich natürlich dabei.

So jetzt ist also sicher. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Und darum werd ich wie angekündigt zu diesem Termin nicht Zeit haben. Außer wir kommen am Sonntag schon so früh zurück das es sich noch rentiert, aber ich glaub nicht das ich nach 5-6 Stunden Autofahrt nochmal eine Stunde nach Plattling fahren will.

Schöne Grüße und euch viel Spaß -
Lutz.

Zitat:

Zitat:

Ich kann noch nicht zu 100% sagen ob ich an besagtem Datum Zeit habe, es ist möglich das ich in berlin bin weil am Vortag das DFB Pokal Finale ist. Aber ist nocht nicht ganz sicher ob das mit den Karten klappt. Wenn nicht dann bin ich natürlich dabei.
So jetzt ist also sicher. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Und darum werd ich wie angekündigt zu diesem Termin nicht Zeit haben. Außer wir kommen am Sonntag schon so früh zurück das es sich noch rentiert, aber ich glaub nicht das ich nach 5-6 Stunden Autofahrt nochmal eine Stunde nach Plattling fahren will.

Schöne Grüße und euch viel Spaß -
Lutz.

das packst du schon

..ich bin 1300km gefahren und durfte auch nicht schlafen da erst auf das "gut ankommen" angestoßen werden musste 😁

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

.......wer kommt den noch😁....

also ich komm nicht. Hat doch bestimmt keiner was dagegen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Joringel39

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

.......wer kommt den noch😁....
also ich komm nicht. Hat doch bestimmt keiner was dagegen? 😁

Mit dir hat auch keiner gerechnet du stehst schließlich nicht auf der Liste 😉

Also wenn siche zeitlich ausgeht dann werd ichs versuchen aber ich glaub das ist unwahrscheinlich. Wenn wir um 10 losfahren könnte ich um 17 Uhr da sein, wer weiß wie lange das Treffen dauert. Falls ichs bis 16 Uhr schffen könnte werd ich fahren! Aber rechnet nicht mit mir...

Wie weit ist das von Essen aus, da wo Ihr Euch trefft? Ich könnt jetzt auch im Navi nachschauen, bin aber zu faul nochmal runter zu rennen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Wie weit ist das von Essen aus, da wo Ihr Euch trefft? Ich könnt jetzt auch im Navi nachschauen, bin aber zu faul nochmal runter zu rennen 😁

ESSEN - PLATTLING

637.58 km

Quelle: www.map24.de 😉

Deine Antwort