Wie wäre es mit nen Treffen zu Ostern!?

BMW 3er E46

Wie wäre es mit einen Treffen am 22.03.2008 oder 23.03.2008 (SA-SO)

Treffort: Passau (Mediamarkt oder Kohlbruck Messepark) oder Deggendorf (MGM Diso bei Plattling)

Für Getränke und ein paar Sandwiches würde ich sorgen, wer würde evtl. alles kommen!

...uhrzeit müsste man sich nich ausmachen!

RiX

169 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

Dann kommt doch einfach mit zu WEB V und fertig! Das ist Ende April! 😉

Was ist das? WEB V? 😕

-----------------------------------------------
OK NEUE LISTE FÜR DEN 20.04.2008:

(IN PLATTLNG BEI DISCO MGM 15:00UHR)
+ rix-passau
+ s-spoke
+ Autoraser
+ BMWBerndei
------------------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Zitat:

Original geschrieben von Beetle007

Dann kommt doch einfach mit zu WEB V und fertig! Das ist Ende April! 😉
Was ist das? WEB V? 😕

Kürzel: WEB

Zuständig: Westerburg

Land: Rheinland-Pfalz

das 5te treffen!!! (mit übernachtung)

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Zitat:

Was ist das? WEB V? 😕

Kürzel: WEB
Zuständig: Westerburg
Land: Rheinland-Pfalz

das 5te treffen!!! (mit übernachtung)

Käse 🙄

Das Treffen WEB ist in Windischeschenbach.

Also nachdem euer Treffen jetz doch nich geklappt hat und ihr jetzt Mitte/Ende April anpeilt wär´s wohl echt das Sinnvollste, wenn ihr auch zum WEB kommen würdet...

Ähnliche Themen

-----------------------------------------------
OK NEUE LISTE FÜR DEN 20.04.2008:

(IN PLATTLNG BEI DISCO MGM 15:00UHR)

+ rix-passau

+ s-spoke

+ Autoraser

+ BMWBerndei

+ Mattl666
------------------------------------------------

Hi Leute,

war jetzt längere Zeit leider nicht Online! Web V ist wie schon gesagt die Abkürzung für Windischeschenbach - 5. Auflage!

Das ganze soll am Wochenende 25-27.4. steigen. http://www.motor-talk.de/forum/anmeldethread-fuer-web-v-t1714063.html

Da es auch nicht so weit weg von eurem Treffpunkt ist, würde ich euch vorschlagen, dass ihr da auch mit vorbei kommt. Das wäre dann doch mal was. Die Planungen dafür laufen ja schon länger, als die von Rix. Ok - es war schon etwas kurz hintereinander und zu Ostern hätte auch keiner etwas gesagt, aber wenn ihr das dann jetzt nur weil viele nicht können das so kurz vorm WEB zu machen finde ich persönlich bissl unfair den WEb-Leuten gegenüber. Aber das ist nur meine Meinung.

Wie gesagt, ihr seid gern auch eingeladen und wir würden uns freuen, wenn ihr dabei wärt. Vor allem wäre das dann alles auch etwas größer.

Also überlegt es euch.

Gruß, Frank

@Beetle007
Als unfair finde ich das eigentlich nicht! Euer treffen findet ungefähr 230 Kilometer von Passau und somit ungefähr 180 Kilometer von unserem Treffpunkt. Ich glaub dass eine Distanz von 180 Kilometer uns berechtigt noch dazu an einem anderen Wochenende, noch dazu da es sich um ein "Eintagestreffen" handelt. 😉

Kann deine Aussage von wegen unfair deshalb ned ganz nachvollziehen. 😉

@BMW Berndei

Bin ganz Deiner Meinung!
Auch die Größe des Treffens ist nicht vergleichbar... "Unseres" wäre eines im kleinen Kreis.

Also keine Konkurrenz und auch nicht unfair.

Grüße an Alle

Zitat:

@Beetle007
Als unfair finde ich das eigentlich nicht! Euer treffen findet ungefähr 230 Kilometer von Passau und somit ungefähr 180 Kilometer von unserem Treffpunkt. Ich glaub dass eine Distanz von 180 Kilometer uns berechtigt noch dazu an einem anderen Wochenende, noch dazu da es sich um ein "Eintagestreffen" handelt. 😉

Kann deine Aussage von wegen unfair deshalb ned ganz nachvollziehen. 😉

ich auch nicht und wir haben ja auch nix gegen euren treffen gesagt oder versucht teilnehmer zu entwenden...

will wollen einfahc hier bei uns ein trefffen 😁

Mal unter uns Jungs... nehmt ihr Eure Mädels mit? 😉

Zitat:

Original geschrieben von s-spoke

Mal unter uns Jungs... nehmt ihr Eure Mädels mit? 😉

Wenn ich mir bis dahin wieder ne neue geangelt hab, dann wahrscheinlich schon, ansonsten werd mir sowieso nix anderes bleiben, als solo daherzumaschieren. 😉

burli, lass deinen bayrischen charme spielen... des passt dann schon 😉

Viel Glück!

Do host recht! Zefix! War das genug bayrischer charme? 😉

PS: Hat dei Freundin ned a tolle Freundin? 😁

So ich bin auch wieder im Lande. Nin heilfroh das wir nen anderen Termin gefunden haben, bin nämlich auf einen spontan Skiurlaub von den Eltern meiner Freundin eingelden worden. hab Rix noch bescheid gesagt. Ich kann noch nicht zu 100% sagen ob ich an besagtem Datum Zeit habe, es ist möglich das ich in berlin bin weil am Vortag das DFB Pokal Finale ist. Aber ist nocht nicht ganz sicher ob das mit den Karten klappt. Wenn nicht dann bin ich natürlich dabei. Mit Sommerreifen 😁

Achja, die Freundin lass ich daheim...

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Achja, die Freundin lass ich daheim...

😁

Deine Antwort