Wie wäre es denn mal mit einem BMW E9x Treffen?

BMW 3er E90

Hi Leute,

ich habe mir mal so überlegt jetzt wo es auch langsam wärmer wird wie wäre es denn mit einem E9x Treffen?
Könnten nettes Fotoshooting machen und dann was essen oder trinken gehen ohne Alkohol außer ihr faht dan Taxi 😁

Würde zB. Dortmund anbieten, wohne in einem Gewerbegebiet und dort sind massig Parkplätze am WE frei könnten wir uns schön alle aufstellen?

Naja es ist halt nur eine Idee, aber ich fände es cool wenn wir einen Termin vereinbaren könnten zum Treffen. Denke wir sind ja alle ziemlich gleich kaputt was unsere Ansichten von Autos angeht 😉
Gibt hier ja viele nette Leute und mal persönlich treffen ist halt was anderes als nur immer schreiben hier.

Was meint ihr dazu Feedback erwünscht.

PS. Fahre auch wo anders hin wenn ihr euch auf einen anderen Ort einigen wollt.

Beste Antwort im Thema

Leute , es gibt wirklich tolle Touren !

Durch die Alpen , am Mittelmeer entlang , etc....
Aber es ist doch immer so :
1. Mit 20 Autos im Convoi ist sowas nahezu unmöglich zu machen !

2. Hotels wird es auf der Strecke auch wenige geben , die alle Teilnehmer und deren Autos unterbringen können .

3. Die Streckenprofile wird man nie allen recht machen können ! Der eine cruised lieber langsam (und offen) durch die Welt , der nächste will Alpenpässe , der Dritte AB-Vollgasfahrten und dem vierten reicht gerade eben die Rennstrecke ...

Von daher werft jetzt nicht zu viele Ideen rein ! ! !

330 weitere Antworten
330 Antworten

Also wenn mal wieder was im südlichen Raum geplant ist bin ich auch dabei... 🙂

Race@Airport müsste bald wieder sein, und das BMW Treffen in Tacherting. Ich glaub das werd ich mir ansehen...

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Also wenn mal wieder was im südlichen Raum geplant ist bin ich auch dabei... 🙂

Race@Airport müsste bald wieder sein, und das BMW Treffen in Tacherting. Ich glaub das werd ich mir ansehen...

In tachtering ist ja schon jemand.. da hat im BFB ja schon jemand was gepostet.

Vielleicht schau ich auch vorbei....

Nächste woche mal grillen wär auch cool :-)?!

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Da werden wir auch sein, sind ja nur 10km. Aber eher als Zuschauer, wenns Wetter passt fahr ich mit der Seifenkiste hin.

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Zitat:

Da werden wir auch sein, sind ja nur 10km. Aber eher als Zuschauer, wenns Wetter passt fahr ich mit der Seifenkiste hin.

Ja, ich bin auch nur als Zuseher.

@kevin: Grillen bin ich jederzeit dabei. Wann und wo? Vlt haben ja die anderen Münchner Kandidaten auch Lust?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

@kevin: Grillen bin ich jederzeit dabei. Wann und wo? Vlt haben ja die anderen Münchner Kandidaten auch Lust?

Ja hab schon mit Olli geredet aber kann noch nix konkretes sagen.. nach Mittwoch hab ich zeit... und bin für alle schandtaten offen *gg*

Privat bei jemanden? oder an der Isar / Oder Feringasee oder sowas... bin da echt offen.

gretz

Zitat:

Zitat:

Ja hab schon mit Olli geredet aber kann noch nix konkretes sagen.. nach Mittwoch hab ich zeit... und bin für alle schandtaten offen *gg*

Privat bei jemanden? oder an der Isar / Oder Feringasee oder sowas... bin da echt offen.

gretz

Mir isses auch egal ehrlich gesagt.

Macht einfach was aus, gebt bescheid und ich fahr hin 😉

Wobei ich glaub, dass wenn wir an nem See oder der Isar grillen uns die Mücken auffressen werden....

Zitat:

Zitat:

gretz

Wobei ich glaub, dass wenn wir an nem See oder der Isar grillen uns die Mücken auffressen werden....

na bei euch in landshut ist es auch nicht besser! War letztes weekend dort... und trotz so komische antimückenschnecken mit den rauchschwaden und den komischen sprays wars im garten echt unangenehm....

Tag ist dir wurscht? mit oder ohne begleitung??

Zitat:

Zitat:

na bei euch in landshut ist es auch nicht besser! War letztes weekend dort... und trotz so komische antimückenschnecken mit den rauchschwaden und den komischen sprays wars im garten echt unangenehm....

Tag ist dir wurscht? mit oder ohne begleitung??

Ohne Begleitung. Ist nur Balast 😉

Ja, Du hast def. Recht. Bei uns sind die Mücken auch extrem schlimm. Ich glaub es ist den Sommer echt egal wo man grillt, aber zu nahe an nem Gewässer ist halt denk ich noch schlimmer als irgendwo am Land.

Soo... also Samstag nachmittag treffen wir uns im Münchner Norden an einem See. Bei schönem Wetter, grillen wir... sollts nicht so gut sein, sind wir im Wirtshaus.

Wer hat noch lust mitzukommen?? Treffpunkt gibts NUR per PN.

gretz

Zitat:

Soo... also Samstag nachmittag treffen wir uns im Münchner Norden an einem See. Bei schönem Wetter, grillen wir... sollts nicht so gut sein, sind wir im Wirtshaus.

Wer hat noch lust mitzukommen?? Treffpunkt gibts NUR per PN.

gretz

Na dann bitte PN oder SMS an mich 😉

ich hab mir hier echt nen wolf gesucht, um das hier zu finden.

ich dachte, du machst nen neuen fred auf.

grüße

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

ich hab mir hier echt nen wolf gesucht, um das hier zu finden.

ich dachte, du machst nen neuen fred auf.

grüße

ähm nachdem die anderen hier schon angefangen haben dachte ich, ich häng mich an.. meinst wär das besser? weil viele ds nimmer lesen?

Also es wird wohl in der Wirtschaft sein... wetter scheint schlecht zu sein

gretz

Also an der Stelle möchte ich mich für den Schönen Nachmittag bedanken :-) War ein sehr lustiges beisammensein... Fand das auch interesannt, dass sich selbst der Nachbartisch für die Lustige unterhaltung bedankt hat. *ggg*

Leider hatte das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir sind nur in einer Wirtschaft gewesen...

aber für August / September wollen wir wieder eine Ausfahrt machen wie zu Pfingsten und mal nach Erding in die Therme....

gretz

wäre klasse, erding

da können auch die zwerge mitkommen.

ja, der nachmittag war lustig.

vielleicht lag es auch an unserem thema, mit dem sonderangebot zur wies'n.

gruß

Deine Antwort