Wie wäre es denn mal mit einem BMW E9x Treffen?

BMW 3er E90

Hi Leute,

ich habe mir mal so überlegt jetzt wo es auch langsam wärmer wird wie wäre es denn mit einem E9x Treffen?
Könnten nettes Fotoshooting machen und dann was essen oder trinken gehen ohne Alkohol außer ihr faht dan Taxi 😁

Würde zB. Dortmund anbieten, wohne in einem Gewerbegebiet und dort sind massig Parkplätze am WE frei könnten wir uns schön alle aufstellen?

Naja es ist halt nur eine Idee, aber ich fände es cool wenn wir einen Termin vereinbaren könnten zum Treffen. Denke wir sind ja alle ziemlich gleich kaputt was unsere Ansichten von Autos angeht 😉
Gibt hier ja viele nette Leute und mal persönlich treffen ist halt was anderes als nur immer schreiben hier.

Was meint ihr dazu Feedback erwünscht.

PS. Fahre auch wo anders hin wenn ihr euch auf einen anderen Ort einigen wollt.

Beste Antwort im Thema

Leute , es gibt wirklich tolle Touren !

Durch die Alpen , am Mittelmeer entlang , etc....
Aber es ist doch immer so :
1. Mit 20 Autos im Convoi ist sowas nahezu unmöglich zu machen !

2. Hotels wird es auf der Strecke auch wenige geben , die alle Teilnehmer und deren Autos unterbringen können .

3. Die Streckenprofile wird man nie allen recht machen können ! Der eine cruised lieber langsam (und offen) durch die Welt , der nächste will Alpenpässe , der Dritte AB-Vollgasfahrten und dem vierten reicht gerade eben die Rennstrecke ...

Von daher werft jetzt nicht zu viele Ideen rein ! ! !

330 weitere Antworten
330 Antworten

1.1. das beste Bier gibt es in Bayern
1.2. Danach kommt Württemberg (nicht Baden) 😁

2.1 Kann man eigentlich auch mit nem E90 Sixt Leihwagen zum Treffen kommen???
Ich würde auch den "Diesel" Hinweis abkratzen 😛

Zitat:

Original geschrieben von Tom-San

Man sieht, der Bayer als solcher ist heimatverbunden, traditionsbewusst orientiert sich in seiner Freizeit gen Süden.
Im Hofbräuhaus

Für alle E93 Fahrer sei angemerkt, dass München ein geeigneter Ausgangspunkt für eine Fahrt in die Alpen ist.
Dem Bayern als solchem sind natürlich noch traditionellere Orte bekannt (Chiemsee, Mittenwald..).

lG aus Ingostadt

Tom San

absolut richtig!!

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

1.1. das beste Bier gibt es in Bayern
1.2. Danach kommt Württemberg (nicht Baden) 😁

2.1 Kann man eigentlich auch mit nem E90 Sixt Leihwagen zum Treffen kommen???
Ich würde auch den "Diesel" Hinweis abkratzen 😛

hehe, solange Du zum Münchner Treffen kommst, jederzeit 😉

@ jkl05: aber nicht, dass dir dann das lenkrad zu fett ist ;D

Ähnliche Themen

@JKL05
Was fährst du denn sonst für ein Auto?

Habe ich auch noch nie gehört das einer mit nem Mietwagen zu nem Treffen geht 😁

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

@JKL05
Was fährst du denn sonst für ein Auto?

Habe ich auch noch nie gehört das einer mit nem Mietwagen zu nem Treffen geht 😁

Ich stehe zu meinem Golf, ich weiß nur nicht, ob die Fotos so harmonisch daher kämen, wenn ich mich mitten rein knallen würde 🙂

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

also für meine Riesenhändchen ist nichts zu fett 😁 trotzdem gefällt mir das Lenkrad der aktuellen BMWs nicht....

Wie wäre s mit einem Treffen in Leipzig an diesem WE zur Automesse?! (Wo BMW leider nicht ausstellt) 🙂

Na klar dann stellen wir uns mit unseren Autos stellvertretend für BMW hin oder wie 😁

😁 Ja genau! 😉

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

also für meine Riesenhändchen ist nichts zu fett 😁 trotzdem gefällt mir das Lenkrad der aktuellen BMWs nicht....

"das Lenkrad der aktuellen BMWs" Da gibt es mehr als eins. Für deine Riesenhändchen wäre z.B. das M-Lenkrad geeignet. Sieht nicht nur genial aus, sondern ist auch äußerst griffig.

Das mit dem Mieten eines E9x bei Sixt kann ich dir übrigens sehr empfehlen. Danach trittst du deinen Golf nämlich in die Tonne und holst dir ein anständiges Auto ... 😉 😁 😁 😁

Eingeschlafen? Leute aufwachen! Also was ist nun mit unserem Treffen, natürlich hier in München? 😉 @rayvip: Wieviele sind wir jetzt?

Ich schlage vor, daß wir für die Orga einen separaten Thread für die einzelnen Städte (M, DO, HH) aufmachen. Was haltet ihr davon?

Zitat:

Original geschrieben von Stan73

Eingeschlafen? Leute aufwachen! Also was ist nun mit unserem Treffen, natürlich hier in München? 😉 @rayvip: Wieviele sind wir jetzt?

Ich schlage vor, daß wir für die Orga einen separaten Thread für die einzelnen Städte (M, DO, HH) aufmachen. Was haltet ihr davon?

jupp auf jedenfall in nem eigenen thread trennen!

Ihr habe recht Leute es reicht nun erstmal und finde auch das wir für die einzelnen Städte jeweils einen Thread aufmachen, am besten machen das die Orgas.
So sieht es nun mit der Verteilung aus:

Hamburg: 2
Dortmund: 13
München: 12

Ich hoffe habe niemanden vergessen 😉

Weis net wie das mit Hamburg aussieht, ich werde aber die Orgas aus München mal anschreiben per PC und ihnen die Leute für ihre Stadt zukommen lassen.

MfG Ray

@ray: Auch wenn Offtopic: Du hast ja richtig Zeit in deinen Wagen investiert. Sieht echt top aus, besonders die M-Pedalen, die BlackLine-Heckleuchten, und daß du die LCI-Scheinwerfer eingebaut hast! Die Reifen könntest du mal mit Reifenschaum behandeln. Dann sehen die auch wieder top aus. Bei den Felgen und dem Motorraum kannst du ruhig zugeben, daß du einfach alles neu gekauft hast 😉

Deine Antwort