1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie VW Logo am Lenkrad entfernen?

Wie VW Logo am Lenkrad entfernen?

VW Golf 4 (1J)

Wie entferne ich beim normalen 3Speichen Lenkrad das VW Logo? Hab na eine Idee. Nicht vom R32,hab kein anderes Bild auf die schnelle gefunden.

Ähnliche Themen
23 Antworten

*hm* keine ahnung wie das genau ist, aber auf jeden fall wird das teil irgendwohin gesprengt, und wenn sich dann das teil oder der ring löst....

sonst fahr halt mal zu VW und mach Dich schlau, wenns echt so ist könnte ich nen Aufkleber noch zulassen ;-)

Gruß Tim

Die Abdeckung des Airbags hat Sollbruchstellen um den Airbag kontrolliert entfalten zu können.

Wenn du diese Abdeckung abänderst können dirl Teile oder sogar die ganze Abdeckung ins Gesicht fliegen.

Ist bestimmt kein netter Anblick.

Anbei ein Video mit der Sprengung von 20 Airbags, jetzt stell dir 1/20 knapp einen halben Meter von dir entfernt vor.

Ziel speichern unter...

Grüße

mein fahrsicherheitstrainer meinte mal, das ding öffnet sich mit 300km/h,

aber ich dachte der airbag kommt durch das ganze teil, wo man draufdrückt zum hupen...

Also ich kann dir zwar nicht sagen, wie das Ding abgeht, aber mann kann es abmachen, und gegen was anderes tauschen!

Mein Wagen war bei der Firma Abt, und dort haben die das VW Zeichen gegen ein Abt Symbol getauscht.

Also es geht, aber wie???? Frag mal lieber in der VW Werkstatt.

.

@ABT GTI,

kannst du mal ein Bild hier rein stellen? Wäre echt cool.

KLar, ich hoffe, es ist gut genug zu sehen!!??

.

Danke so etwas in der Art habe ich mir auch vor gestellt,bzw.meine Idee.

Sieht super geil aus.

Es geht also,jetzt muss ich nur noch raus finden wie und meine Idee wird verwirklicht.

Danke

So, grad noch ein besseres Bild gemacht.

Also es geht auf jeden Fall!

Nur frag besser in einer Werkstatt nach, wie es genau geht.

Nicht das du dir sonst noch alles zerkrazt, dann sieht es ja auch wieder nicht so toll aus.

Der weise Rand um das Zeichen, ist aus Alu, also nicht weis, wie es auf dem Bild aussieht (ist das Blitzlicht!).

.

SPITZE

Deine Antwort