Wie viele V40 im "Real Life" gesichtet
Hallo zusammen,
da der V40 ja nun schon ein paar Tage auf dem markt ist wollte ich mal fragen wie viele ihr schon auf der Straße seht.
Bei mir waren es exakt 2 Stk. Einen auf der Autobahn und einen auf dem Parkplatz eines Möbelhauses.
Als der V60 eingeführt wurde habe ich in den ersten paar Monaten nach Einführung sehr viel mehr davon rumfahren sehen. Vom S60 sehe ich bis heute noch nicht viele.
Bleibt dann die Frage - Volvo = Kombi und andere Modelle laufen einfach nicht besonders gut in Deutschland ?
Gruss
E
Beste Antwort im Thema
Der Bruder 😁 meines V40 CC stand heute Morgen immer noch auf dem Stellplatz neben meinem.
Das Photo hat zwar nur Handy-Qualität; immerhin sind die zwei aber zu erkennen.
576 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Heute mal einen V40 T5 in Rebel Blue gesehen.Mal seit ewigkeiten mal wieder einen.
...ich war's nicht...
heute in Basel
2x V40 R Design -> 1x D2 und 1x D3 in schwarz
1x V40 R Design D3 in weiss
2x V40 in schwarz beide D3
^^ das wars auch schon, ist doch akzeptabel (:
Zitat:
Original geschrieben von Mladenki
heute in Basel
2x V40 in schwarz beide D3^^ das wars auch schon, ist doch akzeptabel (:
Respekt. Dafür brauche ich in Berlin eine Woche....😉.
Wenn man bedenkt, vor 2 Jahren sind so gut wie gar keine rumgefahren....
Jetzt sind es wenigstens ein paar 🙂
War gestern bei mir in der Umgebung Bekannte Besuchen. Da stand im Hof dann auch ein schwarzer V40 D3 Momentum 🙂
Als die Besitzer meinen gesehen haben, waren sie total überrascht einen "Schlumpfblauen" Volvo zu sehen 🙂
Ähnliche Themen
Es werden langsam mehr, bin die letzten 5 Wochen knapp 8.000 km gefahren und hab um die 30-40 gesehen (wobei ich aber auch nicht auf jedes Auto geachtet habe) am Meisten hab ich auf der Strecke Zwischen Oberösterreich und Meran gesehen.
ich bin wieder mit meinem Land Rover hier oben im Land der Elche unterwegs und daher außer Konkurrenz 😉
So viele V40 wie ich hier an einem Tag sehe … sehe ich zu hause nicht im ganzen Jahr 😰
Bin gerade in Südfrankreich und hier fahren auch relative viele rum und dass ausschließlich in grau.
So, melde mich auch mal wieder. 😁
Bin gerade in Istanbul und habe hier jetzt schon 12-13 Volvos gesehen, 5 V40, einer davon als R-Design in polarweiß mit allem drum und dran und der Rest waren alle relativ "normal" von der Ausstattung her. Alle D3 bis auf der R, der war nen T5. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mladenki
heute in Basel
2x V40 in schwarz beide D3^^ das wars auch schon, ist doch akzeptabel (:
Was Wunder - in der Schweiz fahren ziemlich viele Elche herum. 😉
Ich seh mittlerweile laufend welche, war die letzten 2 Tage (getarnt mit einem A7 😁 ) 1000km unterwegs und hab sicher 8-10 gesehen.
Also ich bin jetzt gerade im Urlaub da wo der Elch hingehört, in Schweden! Zum ersten Mal da, aber hingezogen hat es mich schon lange. Nun ja, ich muss sagen V40 sieht man hier nicht allzu viele, natürlich mehr als in Österreich aber nicht so wie man es erwarten würde. Liegt wohl daran dass man in Schweden meist genug Platz für ein größeres Auto hat, da nehmen die meisten eben doch lieber gleich einen V70 oder XC60. Und - noch keinen einzigen V40 in vibrant copper gesehen! Meiner ist also nach wie vor einzigartig! 🙂
Hier an der Ostseeküste tut sich nach wie vor garnichts.Sehe noch sehr viele V40 Kombis auf der Straße aber vom aktuellen Modell nichts.Obwohl der lokale Händler versucht ihn mit über 5000 Euro Preisnachlass loszuwerden.
Hab gestern einen Opa im schwarzen T4 R Design gesehen. Sah irgendwie komisch aus also der Opa im V40 xD