Wie viele Schlüssel?

Audi A3 8P

Blöde Frage, aber wie viele Schlüssel erhält man mit einem A3?

Gruß,
Marco

32 Antworten

g-j hatte mal die TN gepostet vom "Notplastikgedönsschlüssel" 😁

oder war es doch PowerMike

Also mein Vater hatte beim A6 nen normalen + Notschlüssel bekommen...
Ich hab beim A3 zwei richtige bekommen...
Seltsam, seltsam! 😉

naja ... dann hoffe ich mal das ich bei meinem Cabrio bei der Abholung in einer Woche 2 "richtige" bekomme ... danke an euch für die schnellen antworten

Zitat:

Original geschrieben von shortyx

naja ... dann hoffe ich mal das ich bei meinem Cabrio bei der Abholung in einer Woche 2 "richtige" bekomme ... danke an euch für die schnellen antworten

Bekommst Du !

Das garantiere ich Dir !

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Hallo zusammen

Ja, ja die "Notschlüssel" für die Brieftasche kenne ich auch noch, von ´nem ehemaligen Arbeitskollegen bei einem AUDI 80 Baujahr was weis ich... 😁

Ich habe auch "nur" 2 vollwertige, identische Funkschlüssel erhalten.
Der mitgelieferte Codeanhänger ist insofern Sinnfrei da auf ihm lediglich steht "A0074xxx", also die Seriennummer des Wagens...
Ferner steht im FIS unter Schlüssel auch nur 2/2 drin, also 2 Schlüssel waren jemals auf das Fahzeug angemeldet, davon sind noch 2 aktiv, fertig. 🙂

Gruß

Roland

so ist es mit dem Notschlüssel bekommt man das auto weder AUF noch gestartet!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Aber selbstverständlich kann man mit dem Plastik-Notschlüssel das Auto aufschließen und den Motor starten, wenn der Notschlüssel speziell für dieses Fahrzeug bestellt wurde und im System des Fahrzeugs angelernt wurde. Habe das selbst vor vier Monaten bei der Übernahme meines neuen Sportback noch machen lassen.

Gruß Christof

Zitat:

Öhm für was ist das Ding dann eigentlich gut? Kann man das essen?

Zitat:

Natürlich ist das absolut falsch😉,

richtig codiert, schließt der Plaste&Elaste-Schlüssel das Fahrzeug auf und startet den Motor !

Bestellen, codieren lassen und im Notfall benutzen.

Viele Grüße

g-j🙂

habe auch nen spielzeugschlüssel dazu bekommen. mit dem kann ich aufsperren undstarten 🙂

Iiiiiiiiih ist der hässlich! 😰 😁

Mal ehrlich? Bis auf das Argument das er in den Geldbeutel passt bringt er doch nicht viel oder? Wenn eh immer zwei normale Schlüssel ausgeliefert werden die selbst noch "mechanisch" das Auto öffnen können, braucht man den Ersatzschlüssel eigentlich nicht mehr. Bei Mercedes gabs das auch mal, wurde aber seit dem W211 wieder abgeschafft so viel ich weiß.
Ich verlier außerdem eher meinen Geldbeutel wie meinen Autoschlüssel! 😉

mfg ballex

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Ich verlier außerdem eher meinen Geldbeutel wie meinen Autoschlüssel! 😉

mfg ballex

Eines von vielen Beispielen :

Den Geldbeutel lässt Du im Auto,

den Notschlüssel hängst Du Dir an einem Lederband um den Hals und ab gehts in den Baggersee zum schwimmen😉

Be creative !

Ich finde es gut das es den Notschlüssel gibt, brauche ihn nicht (und habe ihn nicht), wer ihn braucht soll ihn bezahlen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Also ich hätte gern so ein Ding. Bin oft zum Laufen im Wald und da nervt der dicke Schlüssel doch arg.

Sind die 40 Euronen noch aktuell?

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...den Notschlüssel hängst Du Dir an einem Lederband um den Hals und ab gehts in den Baggersee zum schwimmen😉

Aber ich geh nie im Baggersee schwimmen! 😕

...

Na gut, gewonnen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Den Geldbeutel lässt Du im Auto,

oder den Schlüssel im Kofferraum 😛 *chirpundZU*

Grüße
Domi😁

Deine Antwort