Wie viele Kilometer habt ihr auf eure Astra F schon drauf?
Ich habe 214000km drauf! Motorisch keine Probleme!
Ziel: 250000km
Hat schon jemand die viertel Million überschritten?
P.S. bei 86000km neue WP, 2mal neuer Thermostat
75 Antworten
Die Rückleuchten sind nicht lackiert! Originale von IRMSCHER! Eingetragen!! Sieht durch den Kontrast zum weißen Lack nur so dunkel aus!
Nicht schlecht
Meiner hat 95000 runter läuft wie eine Uhr.
Hab nur nen neuen Thermo und ne neue Ventildeckeldichtung drin
Ja Tach.Meiner hat jetzt 146 tkm runter.LiMa erneuert das wars.werde ihn auch niemals verkaufen.bin erstbesitzer;-)
Ähnliche Themen
Mein Astra F-CC Ez. 11/95 hat über 131.000 km runter.
Er läuft ohne Probleme, auch kein Rost.
Ziel: min. 200.000 km
Thermostat und Ölwannendichtung wurde bis jetzt erneuert.
Gruß
Der ASTRA THUNDER
92er C16NZ, 142.695 km
Fahre mein Baby seit km-Stand:92.103.
Bis jetzt nur Verteiler und WaPu verreckt...
Springt auch immer an und rennt seine 185 😁
Greetz,
Matze
Hi.
Also ich hab nen Astra Bj. '92. Er hat jetzt 128.6xx km gelaufen. So lange wie ich ihn habe - seit 4 Jahren - war noch nicht defekt. Teu teu teu. Sehr zuverlässiges Gefährt.
Der Top-Speed liegt so bei 185 km/h (laut Tacho). Weiß jemand wie schnell das wirklich ist??? - so ungefähr
Bei sparsamer Fahrweise verbraucht er zwischen 6,5 und 7 Liter auf 100 km.
hab wohl eher selten vertretene 97987km bei meinem 02/92 gls auf der uhr. hab ihn vor 2a von meinem opa abgekauft- mit 49000... *g*
läuft wie ne eins, das schmuckstück.
Laufleistung
Mein Astra hat jetzt 169000 Kilometer auf dem Tacho. Laüft aber immer noch wie am ersten Tag. Er ist von Anfang an Scheckheftgepflegt und laüft allererste Sahne wie ich gerade in Oschersleben getestet habe. Mein Ziel ist 500000 km die denke ich drin sein müssten. Ein bekannter von mir hatte mal nen Vectra A mit nem 1.8i der die 500000 geknackt hat und der Motor lief immer noch ganz gut.
Es ist also machbar.
MfG
Martin
Re: Laufleistung
Zitat:
Original geschrieben von DJMR
Mein Ziel ist 500000 km
in wieviel Jahren willste das geschafft haben? wieviel km fährst du täglich? 1000? 😉
Kilometer
Naja so schnell werde ich mir kein neues Auto leisten können und die Karosserie hält denke ich auch noch mal ein ganzes Autoleben. Fahre ca. 30000 im Jahr. Also sagen wir mal hochgerechnet auf 10 Jahre kommt das in etwa hin. Möchte es irgendwie gerne ausprobieren ob das wirklich klappt und so lange wie er hält und so günstig im Unterhalt bleibt ist ja alles in Ordnung. Mal schauen. Natürlich ist das schon ein bißchen optimistisch aber wir werden sehen. *g*
MfG
Martin
Moin zusammen mein erster Post hier 🙂
Habe jetzt nen Astra bekommen hat ganze 28154km gelufen 🙂 🙂 von meinem Opi der fährt nicht mehr *gg*
Astra 1,6 16V 74 KW Bj. 95 198000 Km Laufleistung. Einmal Lambda bei c.a 170000 einmal beide Querlenkergelenke bei 130000 Stoßdämpfer rundum bei 187000 Bremsen (Scheiben Trommeln und Bremszylinder hinten) bei 196000 und ich glaube die Klimakupplung verreckt demnächst. Ansonsten nur normaler Service. Bis jetzt mein Kostengünstigste Fahrzeug was die Reparaturen betrifft.