Wie viele Kilometer habt ihr auf eure Astra F schon drauf?
Ich habe 214000km drauf! Motorisch keine Probleme!
Ziel: 250000km
Hat schon jemand die viertel Million überschritten?
P.S. bei 86000km neue WP, 2mal neuer Thermostat
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d3stiny
Ein Pappkarton vorn Kühler geklemmt gg. Fahrtwind 😉
Technik die begeistert 🙂
Ich möchte wissen was dagegen einzuwenden ist. :-)
Unser alter Moskvitch 2140 aus moskovitischer Produktion für weniger Ostmark als der Astra "West" gekostet hat, hatte noch eine vom Fahrgastraum aus einstellbare Kühlerjalousie, da konnte nichts zu heiß oder kalt werden! Jetzt muß ich im Sommer oft anhalten und die Pappe rausnehmen, weil sonst das laute Gebläsegeräusch angeht.
Im Winter gibts nun aber keinen Astra mehr der schneller warm wird als meiner!
N.S.: was nützt mir "Technik die begeistert" wenn sie (man zähle die gewechselten Thermostate in diesen Beiträgen) nicht zuverlässig funktioniert?
Bissl über 90tkm.
Getauscht wurden:
Thermostat, Motorsteuergerät, Leerlaufregler 3mal, Ansaugkrümmerdichtung (oder so ähnlich), klar der Auspuff (von vorne bis hinten) und das innerhalb von eineinhalb Jahren!
Ach und das Ebrom, welches Schuld war an den Leerlaufreglern und dem Motorsteuergerät. Die olle Wutz!!!
Gruß Freesty
Zitat:
Original geschrieben von V-Hindernis
Ich möchte wissen was dagegen einzuwenden ist. :-)
ich sag ja garnichts... hab das nur noch nie gehört und finds eigentlich recht klasse mit was für kostengünstigen Lösungsmöglichkeiten man der kaputten Technik auf die Sprünge helfen kann...
wenns funktioniert isses doch i. O.
Ähnliche Themen
mein c20ne hat originale 12000 km gelaufen!
aber ich habe in unserem nachbardorf nen ausstellungs omega A gesehen! auch mit nem c20ne!
999.999tkm <-- Stuttgart - Hamburg dauerstreckenfahrzeug! hat opel dem fuzi abgekauft um sage und schreibe 10000 euro! tja das ist auch eine gute werbung für opel!
Mfg caravino
Meiner 217tkm und paar zerquetschte.
Thermostat war bei mir auch schon, komisch irgentwie. Hab auch noch die ersten Dämpfer werd sie nächste woche wechseln sind beim test durchgefallen 😉 Motor ölt bisle aber läuft wie ne eins!!!!! Und 2 mal schon Schweller und Kotflügel gemacht. Er rostet halt gern 🙂
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von caravino
mein c20ne hat originale 12000 km gelaufen!
aber ich habe in unserem nachbardorf nen ausstellungs omega A gesehen! auch mit nem c20ne!
999.999tkm <-- Stuttgart - Hamburg dauerstreckenfahrzeug! hat opel dem fuzi abgekauft um sage und schreibe 10000 euro! tja das ist auch eine gute werbung für opel!
Mfg caravino
999.999tkm
Was ist das für ein mördertacho der so viele Zahlen dastellen kann??
999.999.000,0 ist schon ne menge das kann meiner nicht 🙂
DFG
Meiner hat knapp 87.000 auf der Uhr.
Fahre ihn jetzt ca. 20 Monate und musste bisher nur die LiMa einmal austauschen. Ansonsten gab's trotz meiner Bastelfreudigkeit keine bis wenig Probleme.
93000 km und kein biisl müde.
War bisher nur Thermostat, Spannrolle für Keilriemen und halt Zahn- bzw. Keilriemen und diverse Ölwechsel.
Ich liebe meine Auto ;-)
Zitat:
Original geschrieben von red_horse_man
Ich liebe meine Auto ;-)
wer tut das nicht? 😉
haben dich die Grünen schonmal auf die Rückleuchten angesprochen? die sind lackiert...
Habe persönlich 96TKM, aber vor 3 Wochen haben wir n Astra auf den Schrott gebracht, der hatte sage und schreibe 380TKM auf der Nadel und das Heft sagte das Selbe!
Zitat:
Original geschrieben von -AstraMane-
stimmt...AA is Aalen und nicht Aachen!
egal.. ihr wisst was ich meine 🙁