ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Wie viele Exklusive Line liebhaber gibt es hier eigentlich ?

Wie viele Exklusive Line liebhaber gibt es hier eigentlich ?

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 5. Juni 2016 um 13:59

Hallo

Mich würde mal interessieren wie viele hier außer Mir nur die Exklusive Line außen und innen fahren würden ?

Und warum die Mehrheit steht ja scheinbar auf AMG und Avantgarde

Ich persönlich finde die Exklusive Line am schönsten weill die einfach für einen klasischen Mercedes steht und eben nicht diese wie Ich finde unnötige sportlichkeit das ist gerade das was Ich bei einem Mercedes nicht möchte

Der große Chromgrill passt meiner Meinung nach perfekt finde Ihn nicht zu groß

Ich mag den Konfort und die Elegance die ein Mercedes mit Stern auf der Haube ausstrahlt

Besonders in ungewöhnlichen Farbkombinationen

Meldet euch Ihr Exklusive Liebhaber :)

Antwortet auch gerne mit Bildern im Bilder Thread gibt es sehr wenig Exklusive

Gruß Sven

K1600-100-3209
100-3194
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Juni 2016 um 13:59

Hallo

Mich würde mal interessieren wie viele hier außer Mir nur die Exklusive Line außen und innen fahren würden ?

Und warum die Mehrheit steht ja scheinbar auf AMG und Avantgarde

Ich persönlich finde die Exklusive Line am schönsten weill die einfach für einen klasischen Mercedes steht und eben nicht diese wie Ich finde unnötige sportlichkeit das ist gerade das was Ich bei einem Mercedes nicht möchte

Der große Chromgrill passt meiner Meinung nach perfekt finde Ihn nicht zu groß

Ich mag den Konfort und die Elegance die ein Mercedes mit Stern auf der Haube ausstrahlt

Besonders in ungewöhnlichen Farbkombinationen

Meldet euch Ihr Exklusive Liebhaber :)

Antwortet auch gerne mit Bildern im Bilder Thread gibt es sehr wenig Exklusive

Gruß Sven

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Kennt eigentlich jemand die Aufteilungen der verschiedenen Linien im Verkauf?

Dann können wir ja froh sein, dass wir uns noch einen der letzten Vormopf gesichert haben. Leider sind das noch die Bilder aus der Annonce von Mercedes, wir warten noch darauf, dass er von der NL Düsseldorf zur NL München gebracht wird. Es ist ein junger Stern C200 4MATIC aus 07/18 mit 12 tkm, Exclusive innen und außen (sogar mit Airpanel) und reichlich Ausstattung.

Nachdem uns unser weißer GLA250 4MATIC AMG Line einfach zu klein und unkomfortabel war, haben wir uns für die C-Klasse entschieden. Mit ein Grund für die Wahl des Vormopf war der Motor, der 1.5 Liter EQ Boost des Mopf konnte uns so gar nicht überzeugen...

Sobald das Auto bei uns auf dem Hof steht, werde ich vernünftige Bilder nachreichen. :)

Screenshot-2019-11-07-16-58-58-085-de-mobile-android-app
Screenshot-2019-11-07-16-59-04-087-de-mobile-android-app
Screenshot-2019-11-07-16-59-09-146-de-mobile-android-app

Sehr feines Auto, gerade in der Farbe.

Danke, Hyazinthrot stand ganz oben auf unserer Wunschliste. Zudem ist ein Exclusive mit Airpanel recht selten in der Farbe... habe zumindest noch keinen auf freier Wildbahn gesehen.

Hallo :)

Bin seit November 2019 auch ein glücklicher Besitzer (leider ohne Analoguhr). Ich hatte mich damals sofort in die Farbe verliebt.

Asset.JPG

Ich kann eigentlich nur ausschließen dass er weiß ist :-)

:D Sehe ich auch gerade. Cavansitblau

am 21. Januar 2020 um 19:04

Ab 60 Jahre aufwärts werde ich glaube ich auch Exclusive fahren.

Ist eine wunderschöne Farbe aber man sieht jeden Tropfen und Spritze. Meiner ist auch cavansitblau, nach jeder Wäsche bin ich wieder von der Farbe begeistert.

Ja, dunkel-blau passt gut zu eleganten Pkw.

Zitat:

@legan710 schrieb am 21. Januar 2020 um 21:16:02 Uhr:

Ist eine wunderschöne Farbe aber man sieht jeden Tropfen und Spritze. Meiner ist auch cavansitblau, nach jeder Wäsche bin ich wieder von der Farbe begeistert.

Oh ja, leider sieht man da jeden Flecken. Aber wenn der Lack mal glänzt, sieht es wirklich gut aus.

Zitat:

@Mobileme schrieb am 21. Januar 2020 um 20:04:05 Uhr:

Ab 60 Jahre aufwärts werde ich glaube ich auch Exclusive fahren.

Ich hab seit 35 Jahren fast durchgehend den Stern auf der Haube und bin noch keine 95 :)

Ich hab den Haubenstern schon beim W201 gehabt,

Zu Zeiten als jeder zweite den gegen den SL-Grill getauscht hat. war da auch noch lange weg von 60+.

Keine Frage des Alters, sondern eher des Geschmacks. Heute finde ich ihn schick, aber haben will ich ihn nicht.

Ich bin Anfang 50 und seit jeher glücklich, den Stern während des Fahrens sehen zu können. Beim W205 wegen der gebogenen Haube zwar nur halb, aber immerhin. Ich bin mit diesem Anblick groß geworden, schon mein Großvater fuhr ausschließlich Mercedes und meine Eltern abwechselnd Mercedes und BMW. Für mich gehört bei Limousinen der Stern oben drauf und bei Coupés in den Grill. Gut, ich kann ja auch diesem Sportlichkeitswahn heutigentags nichts abgewinnen. Tieferlegen? Nein Danke! Schwarze Felgen? Würg! AMG? Nunja... wer es braucht...

Lange Rede, wenig Sinn: Definitiv keine Frage des Alters, sondern ausschließlich persönlicher Geschmack und Ausdruck der eigenen Mentalität.

Zitat:

@Mobileme schrieb am 21. Januar 2020 um 20:04:05 Uhr:

Ab 60 Jahre aufwärts werde ich glaube ich auch Exclusive fahren.

Der klassische AMG Line-Fahrer, der auf die "altbackene" Exclusive-Line schimpft während er seinen Wanst aus der Tür rausschiebt, bevor es dann unters Beatmungszelt geht - genau mein Humor :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Wie viele Exklusive Line liebhaber gibt es hier eigentlich ?