ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Wie viel Watt habt Ihr im Lupo?

Wie viel Watt habt Ihr im Lupo?

Themenstarteram 8. August 2005 um 19:58

Mit wie viel Watt gebt Ihr eure Anlagen im Auto an? Lasst mal hören!

Meine sag ich euch erst später.

MfG

Ähnliche Themen
37 Antworten

toller thread :).... ich hab 4x20W.... kombi zwischen radio gamma und singleCDplayer... bald aber MFD + endstufe (subwoofer)....

gruß jan

____________________________________________________

VW LUPO 3L (6E) 1.2 TDI (ANY) 66kW (chipped)

Serie, ich glaub da sind 1 Watt Nokia Boxen verbaut ab Werk beim Alpha

am 9. August 2005 um 0:26

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Serie, ich glaub da sind 1 Watt Nokia Boxen verbaut ab Werk beim Alpha

Dito :)

Erstmal Motor, dann der Rest ;)

hi

also hab ne endstufe, auf der 500 watt steht und en subwoofer, der angeblich 480 watt hat. weiß nicht, ob dass alles so stimmt, weil es ziemlich billige fabrikate von conrad sind.

wem es was sagt: die amp ist von renegade und der sub von mac audio...

in zwei wochen kommt dann endlich mein frontsystem. ma schaun wird bestimmt lustig mitm dämmen :)

mit frontsystem werde ich dann so um die 600 watt im lupo haben, dass reicht erstmal...

am 9. August 2005 um 8:39

Hallole,

bau gerade um aber mein Sub hat und läuft auf 750 Watt RMS. Frontsystem hat und läuft auf 225 Watt RMS.

Gruß

Tim

am 9. August 2005 um 9:25

sucht euch die daten selber raus. ;)

1x next q22 fuer die beiden subs next al25.

1x next q24 fuer das 8 boxen serien frontsystem.

gruss,

tom

Themenstarteram 9. August 2005 um 18:30

Buuhuuu, ich hab jetzt nur noch 2x22,5 Watt.

Steuere damit einen Woofer und meine Frontsysteme an!

Geht komischerweise besser als die Anlage vom Kumpel, der hat aber 500 Watt RMS (Magnat)!

Tja, Rockford eben!

 

PS: Für Leute die auch ECHTE Watt wollen:

http://www.rockfordfosgate.com/.../ModelInfo.asp?...

 

(Beeilung, werden weltweit nur 2000 Stück gebaut)

92 Kilowatt, unter der Haube. ;)

 

E.

am 16. August 2005 um 19:47

Wenn ich jedes teil das bekommt was es will sind das 1020 watt.

200 vorne, hinten schreien sie nach 220, nur der kleine em12neo

(600) bekommt was er will.

Reicht locker für ein Hörsturz.

Mal sehn also so ~2kW (wenn ich auf 0,33 Ohm gehn würd sinds mehr :D)von Atomic und ~4*50W von Genesis :P... wer rechnen kann ist klar im Vorteil und wer die Marken nicht kennt sollte mal Probehören ;)

 

@hantor nen Sub hat keine Watt er verträgt sie nur siehe http://de.wikibooks.org/wiki/Car_HiFi

 

ps. wie wärs mal mit ner Seriösen angabe welche Stufe soviel Watt rausgibt ansonsten sag ich mal pauschal in Watt max komm ich über 10kW

ja hab ich schon mal gehört...

bin grad mitm dämmen fertig geworden und bin begeistert!

selbst mit den werkslautsprechern hat man ein echtes klang erlebnis!

Klein aber fein ;-)

Phase Linear .8kW:

RMS into 4 ohms @ 13.8 V: 4 x 70 W

RMS into 2 ohms @ 13.8 V: 4 x 140 W

RMS into 1 ohm @ 13.8 V: 4 x 200 W

RMS into 4 ohms Bridged @ 13.8 V: 2 x 300 W

am 23. August 2005 um 7:03

~1KW bei 4! Ohm

bitte rms angaben....und nicht eure media markt angaben hier...danke ;)

mazitaen und z.c "kenne" ich...deren angaben sind ok ;)

ich.....ca 280 watt rms für ein rainbow frontsystem....dank hifonics ;)

das ganze an einer alpine hu!

sub...brauch ich nicht....system spielt tief genug und hinten ist eh alles leer ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Wie viel Watt habt Ihr im Lupo?