Wie viel soll ich ausgeben 328i

BMW 3er E36

Hallo ich wollte mir wieder einen E36 328i kaufen,ich hab auch einen gefunden, hier mal kurze Daten dazu,

Ausstattung: ABS,Wegfahrsperre,Zentral.V mit Funk.,Schiebedach,elek.fenst.,Teilleder-Sportsitze,M-Paket-Optik,Bordcomputer,Alarmanlage,BMW Cassette mit 6 fach CD Wechsler,ZV mit Funkfernbedienung,ASC+T

km: 137000
EZ: 05/95
Tüv/AU bis 05/06

was würdet ihr maximal ausgeben in €

34 Antworten

4000€

Re: Wie viel soll ich ausgeben 328i

Zitat:

Original geschrieben von A6 2.6

Hallo ich wollte mir wieder einen E36 328i kaufen,ich hab auch einen gefunden, hier mal kurze Daten dazu,

Ausstattung: ABS,Wegfahrsperre,Zentral.V mit Funk.,Schiebedach,elek.fenst.,Teilleder-Sportsitze,M-Paket-Optik,Bordcomputer,Alarmanlage,BMW Cassette mit 6 fach CD Wechsler,ZV mit Funkfernbedienung,ASC+T

km: 137000
EZ: 05/95
Tüv/AU bis 05/06

was würdet ihr maximal ausgeben in €

Coupe,Cabrio oder Touring?

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

4000€

fur 4000 bekommt man kein 328i

also 6500 - 7000 ist ein realistischer preis

doch man kommt schon unter 6000€ an einen 328i dran

Ähnliche Themen

für 5300 sofort kaufen🙂

maf maik

ich finde aber das es zu viel ist für ein auto das 10 jahre wird

Zitat:

Original geschrieben von Gjoni20

fur 4000 bekommt man kein 328i
also 6500 - 7000 ist ein realistischer preis

Informier dich mal, bevor du raus redest 😉 das auto ist 8 jahre alt und hat über 130 000km. Du darfst nicht nach den mobile preisen gehen 😉

das auto ist 9 1/2 jahre alt,wo soll man den selbst schauen nach den preisen außer mobile oder autoscout24

Dort
http://dat.de/index.jsp

Maf Maik

ja aber es ist doch klar, das ein auto teurer ist als laut dat liste...war schon immer so.

Das schon,aber wenn man ein günstigeres findet ,weiß man das es ein schnäppchen ist.🙂

maf maik

Kommt drauf welche Karosserieform, Farbe und Außerausstattung er noch hat.

4000 Euro finde ich aber trotzdem ein bißchen tief gegriffen, auch wenn er laut den oberen Merkmalen eher Standartausstattung hat.

Und wenn hat der Wagen meistens irgend einen Hacken, der danach teuer kommen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Informier dich mal, bevor du raus redest 😉 das auto ist 8 jahre alt und hat über 130 000km. Du darfst nicht nach den mobile preisen gehen 😉

Wonach den sonst

grade bei mobile oder autoscout findet man etwas gunstigere autos

Wen man beim hàndler reinschaut zahlst du meistens viel mehr

Wen du ein tipp hast wo man es gunstiger kriegt dan sags mir suche nàmlich ein 328i.

Is der Wagen denn original oder irgendwie verbaut?

Deine Antwort