Wie viel soll ich ausgeben 328i
Hallo ich wollte mir wieder einen E36 328i kaufen,ich hab auch einen gefunden, hier mal kurze Daten dazu,
Ausstattung: ABS,Wegfahrsperre,Zentral.V mit Funk.,Schiebedach,elek.fenst.,Teilleder-Sportsitze,M-Paket-Optik,Bordcomputer,Alarmanlage,BMW Cassette mit 6 fach CD Wechsler,ZV mit Funkfernbedienung,ASC+T
km: 137000
EZ: 05/95
Tüv/AU bis 05/06
was würdet ihr maximal ausgeben in €
34 Antworten
ihr solltet alle mal lesen und verstehen lernen 😉 für MICH ist er nicht mehr als 4000 wert. Was eine 328 limo tatsächlich wert is, ist mir sowas von egal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
ihr solltet alle mal lesen und verstehen lernen 😉 für MICH ist er nicht mehr als 4000 wert. Was eine 328 limo tatsächlich wert is, ist mir sowas von egal 🙂
irgendwie gehen die werte vorstellungen seit dem euro voll vor die säue.
kumpel hatte für seinen 318 mal 7000DM bezahlt und ich fand das teuer. nu hab ich beinahe 12000DM für ein 3 jahre neueres auto hingelegt. merkt ihr noch was?
Scheiß Euro 🙁
ja, der euro hat nur negative seiten, alelrdings hast du früher auch angenommen 1900DM verdient, und heute 1900€. aber man muss ja auch die teuren sachen irgendwie bezahlen. Ich verfluche den euro 😠 fängt schon beim blick in den geldbeutel an. Blick bei dem kleingeld nimmer durch 😛
nen Totalschaden wird es für 4000 Euro geben...oder den allerersten 328er mit 350tkm auf der Uhr und 86 Hand