wie viel L lack etc. brauch ich
moie ich will bald meinen polo 86c coupe lackieren und zwar kommplett bis auf die teile die man nicht sieht aber besser etwas zuviel als zu wenig hab auch noch ein body kit was ich mit lackieren will und wollte mich mal erkundigen wie viel ich an grundierung klarlack und farbe brauche habt ihr damit schon erfahrung gemacht oder ähnliches
danke schon mal in voraus
mfg Polo 86c coupe
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
28 Antworten
5 liter grundierung😕
magst ihn gleich tieferlegen oder😁 lackieren beim lacker kostet bestimmt 2-3500€ je nach aufwand und material...
ps.. folieren ist auch nur ne mogelpackung... gammeln tuts drunter weiter und dellen sieht man auch ...
folieren gefällt mir persönlich gar nicht....auser es ist ein taxi😁😁😁
aber da würde ich auch lackieren🙂
Das mit dem Preis kommt in etwa hin joa...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
wirst du fürs hinterher labbern bezahlt?
in jeden thema quatscht du deinen vorredner hinterher das geht ein sowas von auf´n pisser
und es gibt auch regionale lackiereien die autos unter 2000 machen je nach aufwand und nur sichtfläche..
oder fahr nach polen da bekommst für die hälfte und die arbeit ist sauber
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
wirst du fürs hinterher labbern bezahlt?Zitat:
in jeden thema quatscht du deinen vorredner hinterher das geht ein sowas von auf´n pisser
und es gibt auch regionale lackiereien die autos unter 2000 machen je nach aufwand und nur sichtfläche..
richtig ich bin ossi und daheim sind die lohnkosten sicher niedriger, hab jetzt einfach mal den regionalen preis von münchen genannt....
naja was das betrifft machen die polen ja mittlerweile auch gute arbeit und die lackieren auch mit ici, herberts, sikkens ......aber die zeiten wo du das für nen tausender gemacht bekommst die sind auch vorbei....aber ich will nichts schlechtes sagen....
Zitat:
wirst du fürs hinterher labbern bezahlt?Zitat:
ruhig zicke, ruhig ;-)
Zitat:
ruhig zicke, ruhig ;-)Zitat:
wirst du fürs hinterher labbern bezahlt?
😕😕
Lass ihn er tropft immoment 😉 asserdem werd ich leider hier garnicht bezahlt ^^
bei uns hat der dönerfritze sein polo mit der rolle/dose gelackt, wenn man genauer hinguckt sieht man die abklebestellen, von weiten sieht es nicht schlecht aus mit dem orange und weiß (ralleystreifen) aber um so näher sieht es immer beschissener aus 😁
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Thoms87
bei uns hat der dönerfritze sein polo mit der rolle/dose gelackt, wenn man genauer hinguckt sieht man die abklebestellen, von weiten sieht es nicht schlecht aus mit dem orange und weiß (ralleystreifen) aber um so näher sieht es immer beschissener aus 😁grüße
der war bestimmt schnell Fertig...Expresslackierung😁😎
Da gabs hier auch schon einige, im Polo-treff is das gang und gebe XD und dann immer schwarz-matt. Versteh ich nicht sowas... ab zum optiker da stimmt was nicht ^^
Scwarz-matt😕
Neeeee ,der Lack muss Glänzen ,sonst bringt das ganze nix😉
Auf jedenfall... metallic muss nicht unbedingt aber glänzen solls wenigstens 🙂 hat jemand hier erfahrung mit Nigrin kratzer entfern zeugs ? Bei mir sind da wo die Türgriffe sind viele kleine krätzerchen vom Vorbesitzer... sind die die immer 1000 Schlüssel dran ham XD