Wie viel ist meiner Wert?
Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte wissen wie viel ich für mein Mondi bekommen würde.
Im Vorfeld, ich verkaufe meinen Mondi nur, da ich einen Stipendium bekommen habe und ab den 01.08 für 1Jahr in die USA reisen werden. Die Finanzierung des Wagens läuft noch und ich will nicht das der Wagen 1Jahr nur rum steht. Die Raten müsste ich trotzdem zahlen. Und ehrlich gesagt ich fände es viel zu Schade wenn diese Karre nicht gefahren wird.
So, nun zur Info:
MK3 EZ Juni 2003 TDCi Sport Fließheck
85KW, Grau/Blau
Ich denke mal das ich in paar Wochen/Monaten die 140td erreiche. Alle Inspektionen durchgeführt, wahlweise bei Ford oder bei Freie.
Sommerreifen auf schöne 16 Zoll Alutech Felgen + Winterreifen auf Stahlfelgen, wobei 2 neu sind ca 3000km gefahren.
Ausstattung:
Was mich immer wieder erfreut, die beheizbare Frontscheibe,
originale Audio von Ford mit integriertem 6-Fach Wechsler mit Bedienelement neben dem Lenkrad.
Heckspoiler,
Hintere Scheiben sind getönt,
Klimaautomatik, 4-Fach elektrische Fensterheber, Fahrersitz elektrisch höhen verstellbar, ESP, elektrische Wegfahrsperre...
Bilder lade ich heute Abend hoch.
Ich würde mich freuen wenn ihr einpaar Einschätzung macht.
MfG
Hido
Beste Antwort im Thema
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Epex121
[
Wie bitte? Sah dein Auto so schlimm aus?...
Also 3,8 ist echt ein schlag ins Gesicht... vorallem auf einen Neuwagen
Nee, der sieht eher super gepflegt aus. Aber laut Ford ist der Marketpreis 5.100 € und weil er noch ne Garantie geben muss und der hohe KM Stand auf Kunden abschreckend wirkt bekomme ich nur 3.800 €.
Selbst der Mechaniker dort sagte "fahren Sie den lieber bis er auseinanderfällt" und das mache ich auch.