wie viel für meinen caddy 1 verlangen?

VW Caddy 1 (14D)

hey leute,

ich habe mal an eine frage die sich mit dem caddy gut auskennen 🙂
ich habe einen caddy bj.88. er ist laut tacho 300.t km gefahren. der austauschmotor hat ca 130t runter.
bei dem motor handelt es sich um einen 1,8 liter mit 90/95 ps. des weiterem besitzt er ein 5 gang getriebe,ausstellbare dreiecksfenster, aufschiebbares heckfenster, ein neue lackierung in mercedes arctik white, felgen der marke borbet 15 zoll + winterreifen, grill ohne emblem, scheinwerfern mit fadenkreuz , golf 1 cabrio stoff sitze, und einen teppich aus einem golf 2.er wurde vor einem halben jahr komplett geschweißt. hat jedoch dem alter entsprechend auch ein paar kleine dellen die aber denke ich normal sind.
gemacht wurde unter anderem der zahnriemen ( 3000 km her) neue stoßdämpfer hinten, neue bremsen rundrum,bremskraftverstärker vor nem jahr neu,ölfilter + ölwechsel, neues handbremsseil.
was ich noch erwähnen muss ist folgendes. mir ist vor 2 jahren eine dame in die seitenwand gefahren ( direkt hinter der tür/ fahrerseite ). wurde allerdings von einem kfz mechaniker wieder rausgezogen gespachtelt und lackiert.

weitere zubehörteile sind: anhängerkupplung, die alte plastigheckscheibe, normaler grill, momo sportlenkrad,und noch 2 klarglasscheinwerfer.

will ihn verkaufen, da ich einen neuen job habe und nicht mehr die ganze zeit an ihm basteln kann🙁
jetzt würde ich gerne wissen was ich für mein schatz verlangen kann / darf.
danke für viele antworten 🙂

22 Antworten

hier ein paar fotos von der restauration 🙂
was sagt ihr dazu?
Unterbodenschutz wurde auch neu aufgetragen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tobbes88

hier ein paar fotos von der restauration 🙂
was sagt ihr dazu?
Unterbodenschutz wurde auch neu aufgetragen 🙂

Wie? jetzt doch nicht mehr veräußern?

Ich dachte der ist schon längst verhökert, bzw. steht in einem Verkaufsjournal als Oldie.

Gruss Mario

das war vor der lackierung damals um dir mal zu zeigen was alles dran gemcht wurde😉 und das es auch ordentlich aussieht 😉

Zitat:

Original geschrieben von tobbes88

das war vor der lackierung damals um dir mal zu zeigen was alles dran gemcht wurde😉 und das es auch ordentlich aussieht 😉

Man sieht es steckt viel Herzblut drinne.

Gruss