wie versprochen die fotos von mein

BMW 3er E36

hey,also habe ja gesagt das mein unfallwagend en ich mir vor kurzem geholt habe der 325 das ich den nun eddich habe und ndlcih gelackt habe habe noch nix dran gemacht weil ich noch ne 21er abnahme machen muss damit ich ihn anmelden kann also deswegen habt etwas nachsicht :-) das er noch keine besonderen extras hat usw wid sich aber alles in nächste rzeit ergeben (hoffe ich) ist zwar etwas dreckig der wagen wiel aufm weg von der lackierrei nach hause hats geregnet und ich hab ihn jetzt nur kurz aus der halle gefahren um die fotos zu machen die ich euch versprochen habe.

22 Antworten

sorry leute aber weiss nciht wie man meherere bilde einfügt deswegen muss ich jedesmal nen neues pic in ner antwort machen

so hier eins von hinten bekomme morgen noch die rot weissen rückleuchten

so nun von vorne

so das letzte

ps wäre nett wnen mir mal jemand erklärt wie man in einem beitrag mehrere foto sendet

Ähnliche Themen

das ghet nur, wenn du die bilder irgdnwo schon hast (im www, zB Pixum) und sie dann verlinkst!

Oder du fügst die einzelnen Fotos mit Photoshop o. dgl. zu einem Bild zusammen. Allerdings geht das meistens nur mit verkleinerten Fotos, sonst geht sichs mit den max. 100kB nicht mehr aus.

Chris

fein. hast du auch fotos von vorher? das interessiert mich mal, was da gemacht wurde

Zitat:

Original geschrieben von promexx

fein. hast du auch fotos von vorher? das interessiert mich mal, was da gemacht wurde

na viel kanns nicht sein 😁

erinnert mich an meine alte limo, die sah am anfang praktisch genauso aus...

Zitat:

Original geschrieben von promexx

sie aust als wären nur andere spiegel drann *g*

Jo, sieht aus wie Serie außer die M3 Spiegel und die M3 RL die noch kommen werden.

Fehlen noch andere Alus, Verspoilerung, Fahrwerk undundund

Hast noch einiges vor Dir 😉

hab ich das jetzt richtig verstanden - der kommt gerade vom lacker,ja?! wieso dann nicht gleich embleme weg und zugezinnt - sparste arbeit und geld 😉

Zitat:

Original geschrieben von roblade

wieso dann nicht gleich embleme weg und zugezinnt - sparste arbeit und geld 😉

Denke mal Unwissenheit.

Habe das, bei meinem letzten Unfall, auch zu spät erkannt 🙁

Mit den Emblemen ist das Geschmacksache. Würd sie mir nie entfernen. Sonst sieht das so aus, als wenn sich das Auto schämt´n BMW zu sein. 😁

also wie gesagt ausser blinker und spiegel nix gewechselt auspuff kommt nach der abnahme tiefer wird er auch in 1-2 wochen naja rückleuchten sind heute da und dnan kommt nahc und nach der rest ist j auch alles ne kosten frage also hab leider keien fotos von voher aber vrne musste ich wechseln

koflügel links,motorhaube,fronscheibe träger,nierengrill motorhaube stossstange ,kühler ,scheinwerfer,blinker

habe das alles gewechselt plus lackierung für 1000 euro und ich mein dafür isses nen guter kurs weil wurd alles selber gemacht auch die lackierung und wie gesagt daher bin ich erstma froh das der schonmal so ist und fahrbereit ist hoffe das er bis zum nächsten treffen in oberhausen bessr aussieht hehe

Deine Antwort