wie versprochen die fotos von mein

BMW 3er E36

hey,also habe ja gesagt das mein unfallwagend en ich mir vor kurzem geholt habe der 325 das ich den nun eddich habe und ndlcih gelackt habe habe noch nix dran gemacht weil ich noch ne 21er abnahme machen muss damit ich ihn anmelden kann also deswegen habt etwas nachsicht :-) das er noch keine besonderen extras hat usw wid sich aber alles in nächste rzeit ergeben (hoffe ich) ist zwar etwas dreckig der wagen wiel aufm weg von der lackierrei nach hause hats geregnet und ich hab ihn jetzt nur kurz aus der halle gefahren um die fotos zu machen die ich euch versprochen habe.

22 Antworten

hmm n 3er .. aber okay ... schöne farbe 😁

Junge, junge Peschi.

Du hast ja mal einen FETTEN SPOILER !!!!

Sowas benötige ich auch auf meinem Bock 😁 😁 😉

hihi man muss ja irgendwie auffallen dachte ich mir ... und mit dem auspuff auffallen tuen ja nur die golfs und daher meine frittentheke wrc style 😁

und was hast du für den unfallwagen bezahlt? hab ichs überlesen oder steht das irgendwo, was für daten der hat (kilometer, maschine, baujahr)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

hihi man muss ja irgendwie auffallen dachte ich mir ... und mit dem auspuff auffallen tuen ja nur die golfs und daher meine frittentheke wrc style

Das seh ich ja jetzt erst. 😰

Respekt, dass du dich das traust. 😁

Kommen bestimmt Leute in Versuchung das Ding als Henkel zu benutzen und dein Wagen´n bißchen durch die Gegend zu tragen. 😁😁😉

gute basis um loszulegen, hätte Sportsitze + Rückbank für die Limo mit M3 Stoff im Angebot 😉

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Das seh ich ja jetzt erst. 😰
Respekt, dass du dich das traust. 😁
Kommen bestimmt Leute in Versuchung das Ding als Henkel zu benutzen und dein Wagen´n bißchen durch die Gegend zu tragen. 😁😁😉

bis jetzt hab ich noch keinen erwischt

naja wie gesagt stimmt schon ne gut basis zum loslegen bin auch erst 19 und mama und papa sagen mir wnen ich sage geb ma kohle fürn wagen hol dir son iesta oder so lööööl

also habe für dne wagen 1050 bezahlöt plus 100 für leihauto und anhänger um den rüberzuholen ar ca 200 km

dann habe ich insgesamt 400-500 an teile ausgegeben was ich gekauf habe steht ja oben naja und ca 400 für die komplette lackierung also insgesamt ca 2000

das war auch nurn blechschade also die karosse hat nach demunbauen der teile nix abbekommen

ist ein 325 bj 92 mit 162000

er hat abs servo el.ssd kleiner bc naja und dei ausstattung von innen sieht sehr gepflegt aus und alls schön schwarz hatte damals nen 316 da fand ich die ausstattung nciht so schön oobwohls auch schwarz war.

also ich denke mal istn guter preis den ich insgesamt ausgegeben habe oder was meint ihr

ps die rückleuchten sind da *freu*

Deine Antwort